Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

DarkSoul

Es ist unklug, Mehrheiten heraufzubeschwören, die es nicht gibt. Die einzige Mehrheit, die es hier gibt, ist die schweigende Mehrheit.

Die Mehrheit schweigt das dürfte sicher sein!

Aber was denkt oder meint diese Schweigende Mehrheit?

Also wenn du das mit absoluter 1000% Sicherheit beantworten kannst?

Dann Bitte ich dich doch gleich mal um die sechs Richtigen für das Samstags Lotto.
    Aber Bitte mit Superzahl.
    Und Bitte mir direkt per PN! ;)

Gruß
    Michael

Hallo zusammen

Mmmhhh ... ich hoffe ich verstehe da jetzt nicht was falsch?

*nixda* Geht so in dieser Sim nicht. Das Problem ist, dass der Zug schon gefahren ist und du kannst nur KI Kuppeln lassen, bei Zugverbänden, die sich nicht bewegt haben. Rangierfahrten wie unter PTP gehen nicht. Mache es anders und zwar so.

Verstehe ich das jetzt richtig?
    Das folgende geht nicht?

Lok A bringt einen Wagenverband zu Gleis X und fährt solo wieder weg.
    Lok B fährt danach zu Gleis X und nimmt den von Lok A dort abgestellten Wagenverband auf und fährt mit diesem weg.

Habe ich das nun richtig verstanden?

Wenn ja?

Komisch in einer Aufgabe die ich mit erstellt habe geht es.

Gruß Michael

Dann lädt Steam den TS normalerweise komplett herunter und die CD kannst dann vergessen *dumm*

Ich würde nachdem Patrick_84 Steam installiert hat nochmal versuchen von DVD / CD zu installieren!
    Wenn es dann geht, geht es bestimmt schneller als wie alles komplett herunterzuladen.

Hallo

Bitte Bitte nicht gleich wieder den hier *hauen* auspacken .... ich denk "nur" gleich mal wieder laut! :whistling:
    :)

*lautdenkbeginn*

Man muss ja erst mal wissen, das hier im Forum überhaupt schon über diesen Zug geschrieben worden ist!

Mmmhhh ... ja ... gut ... es gibt da aber doch für so was die Suchfunktion ... :rolleyes:
    *lautdenkende*

Winterliche Grüße *whallo*
    Michael

Nun ja Rolf

Hättest du auf gut Glück mal bei der Suche "TGV Duplex" eingegeben, wäre unter anderem genau das Thema zum Vorschein gekommen was User Train18 oben verlinkt hat.
    Und jetzt rate mal wer sogar im betreffenden Thema geschrieben hat? :P ;)

Gruß und gute Nacht
    Michael

@Prellbock

Ich möchte wetten, dass in dem Paket auch eine Installationsanweisung liegt.
    Vermutlich sogar auch auf der Downloadseite selbst.

Könnte sein das du diese Wette in Bezug auf die 120er verlierst. ;)

@zocker123

weil wenn ich railworks starte finde ich keine br 120 in der bibliothek

Direkt nach dem Start in dem Fenster "Collection" findest du nur Fahrzeuge und Strecken welche über Steam erworben wurden!

Klick mal unten rechts auf "Hauptmenü" dann auf "Schnelles Spiel" und dann auf "Zug" dort ganz unten solltest du die 120 finden.

Hallo

Assets Ordner die man kopieren muß gibt es einfach nicht.

Ich weiß ja nicht ob die 120er zwischenzeitlich auf Installer umgestellt wurden!?

Ich hab die jedenfalls als rwp Datei und diese Datei kann man z.B. mit 7-Zip öffnen und dann sieht es so aus .....

... und das kann man manuell hin kopieren wo es hingehört

Und QuickDrive haben die auch.

Gruß Michael

Schön und gut!
    Ist aber halt leider etwas umständlich!
    Vor allem wenn man halt "Strg+S" gewöhnt ist und man seine Finger zwecks Lok Bedienung eh in der Gegend dieser Tasten hat.

Stellt sich halt immer noch die Frage warum der Screenshot per "Strg+S" nicht mehr geht?!?
    Und das auch wenn man nicht mal ein Fahrzeug im Einsatz hat welche die Sifa auf dieser Tastenkombination hat!
    Auch per Kamera Symbol geht es nicht mehr!
    Und das auch nur bei deutschen Strecken!

Hatte diesbezüglich mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen bereits eine Email an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen! :S

... bringt jeder "zusätzlicher" Verkauf mehr Umsatz fast ohne zusätzlich Kosten.

Kann man vielleicht mit einem Software Hersteller nicht so ganz vergleichen!

Aber Umsatz ergibt noch lange keinen Gewinn!

Hat schon zu genüge Firmen gegeben die verkauften ihre Produkte wie Blöde und machten Umsatz wie verrückt ....... aber keinen Gewinn .... Ergebnis .... Tja ....

Achso ....

Die Lok hab ich zwischenzeitlich!
    Bin aber noch nicht größer zum fahren gekommen.
    Sound?
    Muss das Ding erst mal so richtig unter Last fahren.
    Hört sich jedenfalls mal interessant an.

Lok ist übrigens nicht direkt von RSC.
    Im Manual steht "Reppo Virtual Rail Vehicles".

Gruß Michael

Per Steam und dann F12 InGame, wäre soweit das simpelste ohne weitere Programme :)

Wobei hier eingeblendete Anzeigen mit auf dem Screenshot erscheinen! :S
    Was mich ganz gewaltig stört. :huh:

Strg+S - geht nicht bei Loks mit SIFA (vr)

Und was ist wenn man gar keine Lok mit diese Funktionalität auf "Strg+S" im Einsatz hat und der Screenshot mit "Strg+S" dennoch nicht geht? *denk*

Davon abgesehen haben bis auf die 120er habe alle vR Fahrzeuge die Sifa auf "Shift+7".

Mir gehts ähnlich wie Barrett.
    Ich bin da sehr verhalten, so sehr ich mir auch eine weitere Damplok wünsche, zumal es ja fast DIE deutsche Dampflok schlechthin ist.

Dito!

So sehr ich auf deutsche Dampfloks hoffe! (siehe meine Signatur)
    Bevor es nicht gute hochauflösende (unbearbeitete) Screenshot vom Modell gibt verfalle ich mal lieber nicht in Freudentänzen ... :huh::S

Also abwarten und *teetrink* trinken