Das "Osterei" (die bunte 103)
ist wegen einem speziellen Urlaubszug (wahrscheinlich TUI-Reisen)
War DB-Touristikzug
Dazu gibt es auch eine 218
Gab zwei 218 416-6 und 218 418-2
Das "Osterei" (die bunte 103)
ist wegen einem speziellen Urlaubszug (wahrscheinlich TUI-Reisen)
War DB-Touristikzug
Dazu gibt es auch eine 218
Gab zwei 218 416-6 und 218 418-2
dieses blaue Ding
blau ist sie (bzw. das was übrig) meines wissens aber schon längere Zeit nicht.
Ja, schon irgendwie seltsam was die Jungs da drüben an Dampfloks raus hauen ...
Da bleibt einen ja fast nichts anderes übrig als Fan der britischen Eisenbahn zu werden!
Ob man da irgendwann mal annähernd mit deutschen Dampfloks gleich ziehen kann?
Und nein!
Ich will nicht selbst bauen ... ich kann und will es nicht ... ich will schlicht und einfach fahren!
Und da es nix anderes weiters gibt eben mit britische Dampfer.
... und wer steht unter anderem als "Mitwirkender" im Handbuch? ![]()
Edit: IIThanatosII war schneller ..... man sollte beim Posting verfassen halt nicht Pausen machen ... ![]()
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden!?
Glaubst du da irgendwie dran ?
Ich persönlich nicht. Die werden bestimmt keinen RSC Standard erreichen.
Genau das meine ich doch ...
Loco-Michel: prinzipiell hast du recht.
Aber nach über 1 Jahr intensivem Gleisbau weiß ich inzwischen, was geht. RSC macht das aber nicht, obwohl die am besten wissen müssten, was geht und was nicht. Sie nutzen das Potential aber nicht aus, obwohl es vom Aufwand her nicht so drmatisch viel mehr wäre.
Und vizzart wohl genauso wenig oder eher noch weniger!
Gruß Michael
Aber RSC machts ja auch nicht besser, ...
Was noch zu "beweisen" wäre .....
Bisher gibt es ja noch keine vizzart Strecke für den TS 2013 ... mal schauen ob die es schlechter können wie RSC selbst ... ![]()
Wobei ich persönlich mit den RSC Strecken im großen und ganzen sehr zufrieden bin!
Wenn wohl auch das ein oder andere mehr oder besser gegangen wäre.
Das muß vizzart erst mal genauso gut oder besser machen!
Auch was das optische der Objekte betrifft.
Ja guuuttttt .... ich gebs ja zu .... hab die Jahreszahl vergessen ... 2035 ... plus minus 5 Jahre .... ![]()
![]()
Wobei die Hoffnung stirbt ja zuletzt und an sich wäre es ja theoretisch
möglich Szenarios nachzuliefern.
Wenn sie morgen kommt, dann werden da aber zwangsläufig Szenarios für die älteren Strecken (z. B. Ha-Si / M-A) beiliegen, oder?
![]()
Sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Lokomotive mit dazugehörigen Missionen vor ihrer Strecke - in dem Fall HH-H - rausbringen. Wobei mich im Endeffekt nichts wundern würde.
Ist doch mit Steam alles kein Problem.
Wenn die Lok morgen kommen sollte wird die meinetwegen mit je zwei Szenarios für Ha-Si und M-A geliefert.
Wenn dann 14 Tage später die Strecke HH-H rauskommt, bekommt man zwei Szenarios per Update nachgeliefert.
Noch ein neues Bild:
Nicht wirklich ... siehe vorherige Seite .... ![]()
Ich glaub schon, sieht mir fast so aus
Ich tippe eher auf M - A ... zumindest das letzte hier gezeigte.
Wie das andere Downloadhändler wie z.B. Aerosoft handhaben weiß ich nicht.
Bei Aerosoft ist es eine Zip Archiv welches die Strecke (*.exe) und 4x (4 Sprachen) den Lizenzvertrag enthält.
Zurück zum Thema:
Habt ihr mal auf den Fahrer geachtet? Der kommt von GR/vR.
Auf solche Details achten doch bestimmte Personen gar nicht mehr!
Denen geht es doch um ganz anderes .....
Ist doch genauso wie im Thema Hamburg - Hannover als das Bild im Bild der Ludmilla eigentlich schon untergegangen war. ![]()
Gruß Michael
Hi
Mal meinen Senf zum Thema bzw. das was aktuell hier Thema ist ............ ![]()
![]()
Kann man eigentlich Themen auf Ignorieren setzten damit man ja nicht in Versuchung kommt rein zusehen?
Denn die letzten male die ich rein gesehen habe brachten die Erkenntnis "wieder Zeit verschwendet" .... ![]()
![]()
Andererseits könnte ja mal wieder was sachliches / sachdienliches zur Strecke hier drinnen stehen?
Aber wie hoch sind dafür aktuell die Chancen?
Wie hoch sind aktuell die Chancen das diese Info zwischen all dem Senf und Co. untergehen?
Gruß Michel
Leider.
Wenn du RSC fragst, ob die DB Züge auf Hagen-Siegen noch verkehren, meinen die heute noch JA.
Was sind für die "DB Züge"?
Züge der Deutschen Bundesbahn (also bis 31.12.93) oder der Deutsche Bahn AG (ab 01.01.94)
In beiden Fällen ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung ja DB.
Ich z.B. sage Umgangssprachlich ja auch "DB" und nicht "DB AG" zur Deutsche Bahn AG.
Bei http://www.justtrains.net gibt es Bristol & Avonmouth mit dem Code BRISTOL für € 12,45 statt € 24,95.
Gilt wohl bis zum 16. Juni.
Laut Newsletter bis Donnerstag, 20. Juni 09.00 Uhr (UK Zeit) verlängert.
Aber war das nicht das, wofür diese Firma bekannt ist?
Am Fließband billig produzieren.
Naja wie ist die Adresse deren Shop?
eisenbahndiscount?
![]()
Abwarten. Wenn die Strecken und Fahrzeuge wieder kein anderer bringt dann kauft es eh wieder jeder.
A never ending Story ........ ![]()
Never!
Wetten Dass? ... ![]()
![]()
Was!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind die noch bei ganz bei Trost?
Ich finde das überhaupt nicht gut, wenn da keine ins Museum kommt.....
Wer sagt das da keiner erhalten bleibt?
Wer sagt das da keiner ins Museum kommt?
So ein Schmarrn .........
http://www.igsbahn-muenchen.de/index.shtml
Das AddOn "Class 153 DMU Advanced & Totham" hat wohl auch ein Update erhalten.
Zumindest ist die Download Version um ein paar MB größer geworden im Vergleich zu meinem kauf im April.
Kann aber auch spät sein ..... die zweite Jahreshälfte geht ja nun mal bis zum 31.12. .... ![]()
@all
Find ich irgenwie witzig, für die Englischen (meist auch aufwendigen) Dampfer reißen die sich den A**** auf!! Aber für eine (im vergleich einfache) Deutsche E-Lok z.B.: 141, 140, 146,... nehemen die Immer die gleiche alte Schachtel!!
Wer weiß?!?
Vielleicht Lohnt es sich ja aufgrund der Absatzzahlen in Deutschland nicht sich den Ar*** aufzureißen?
Oder man hat nicht wirklich das Interesse am deutschen Markt?
So .... guts Nächtle ..... und viel Spaß
weiter hier im Thema ....... ![]()
Es sollen sogar 420er zur Entlastung in Stoßzeiten wieder in München fahren!