Leider nur der Rot / Weiße. ![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Steam zeigt mir an, das ich die Steam-Edition habe, aber bietet mir trotzdem immer noch das Twin-Pack an.
Ich hatte mal über amersgate.com zu Settle to Carlisle Add-On und BR 4BIG Class 422 EMU Add-On je einen Key für Steam erworben.
Diese beiden AddOns wurden mir dann bei Steam auch noch länger zum Kauf angeboten.
Irgendwann stand dann aber plötzlich doch dort das ich diese schon besitze. -
Jedes EVU kann die Loks im Besitz mit einer Hauseigenen Nummer versehen, bei PRESS ist es eben 253. Bei der NOB zB DE2000, bei der EVB 420.
Aber auch nur was die Nummer auf dem Lokkasten betrifft! Auf dem Rahmen hat die offizielle UIC-Kennzeichnung zu stehen!
Und nach UIC Nummer ist die Siemens ER20 in Deutschland seid 2007 die Baureihe 223. (zuvor Baureihe 253)Schenker hat seine 266 ja auch als 247 laufen,
Aber auch hier steht dann am Rahmen die offizielle UIC-Kennzeichnung.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der 223 und 253 erklären? Zu sehen in diesem Forum:
http://www.eisenbahnforumvogtland.de/t21248f2-Dr-or.htmlEigentlich keiner!
Wie oben schon ersichtllich.Siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_ER20 unter "Geschichte und Einsatz.
Bis 2007 war die Siemens ER20 in Deutschland die Baureihe 253, dann die Baureihe 223.
Seid 2007 wird in Deutschland unter 253 die Vossloh G 2000 BB geführt.
-
Wenn die mal nicht diese Woche kommt?!
Die Errungenschaften dazu wurden eingespielt .....
-
Nicht das falsche Eindrücke entstehen!
Nein ich gehöre nicht zu den Beta-Testern - hab halt eine Vorab Version.
Nein ich bin kein Beamter.

-
Eigentlich nein!
Bin eher das totale Gegenteil.
Konnte mir die beiden Screenshot jetzt aber doch nicht verkneifen.

-
-
Hallo zusammen
Die Anzeige der Spielzeit wird häufig sehr relativ sein.
Der eine hat nur ein paar Hundert Stunden auf der Uhr der andere ein paar tausend Stunden!

Nur wenn es "dumm" läuft sagt das weitgehend Überhaupt nichts aus!
Spielzeit die offline verbracht wird bleibt ja schon mal außen vor.
Ja und die online Spielzeit?
Nun ja, die kann durchaus viel höher sein als die Zeit die man wirklich mit fahren oder bauen verbracht hat.Ich zum Beispiel habe am frühen Nachmittag ein Szenario angefangen zu fahren.
Dies dann aber unterbrochen da anderes zu tun war. Habe aber den TS2014 laufen lassen.
Aktuell wird mir eine Zeit im Spiel von 230 Minuten angezeigt.
Wirklich gefahren bin ich aber höchsten eine Stunde.
Gruß Michael
-
PS: unseren Ritterschlag haben wir in dem Artikel auch bekommen:
"...Vor allem in Deutschland gäbe es viele engagierte Fans, meint der Produktmanager. Welche, die auf neu veröffentlichten Screenshots sofort erkennen, ob jeder Hebel, jede Schraube am richtigen Platz ist. ..."
... .... ... ...
Und was haben wir davon?
Nix!
Oder hören / arbeiten die nun ab sofort mit der deutschen Community und / oder den deutschen Pay Anbietern besser zusammen?
Naja vielleicht wenn mal Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einem Tag fallen ......

-
Hallo zusammen
Bei mir läuft das Dingens seid dem Update auf TS2014 besser denn je!

Szenario und Strecken Editor außen vor!
Die haben ich seitdem noch nicht benutzt.Gruß Michael
-
Dinge, die man nicht zu wissen braucht: TS2014 ist aktuell auf Platz 88 der Steam Top 100 Verkaufscharts
Ist die unsere Nische so klein gar nicht?
Naja ... vier Wochen später wenn der Rummel um das Erscheinen des TS2014 rum ist dann Platz 188 .......
... und nochmal vier Wochen später Platz 1880 ...
... wenn nicht irgendein Sale dazwischen kommt ...... 
-
Wieso drehen die am Rad?

Haste wohl noch keinen Summer, Winter oder sonstigen Sale mitgemacht?
-
So erkennt man wenigstens, was da steht, ......
Würde man ohne Laufschrift aber auch erkennen wenn man kurz mit der Maus über einer Zeile stehen bleibt.Mich macht das jedenfalls total kirre wenn da am Ende alle 16 Zeilen wie wild durch das Fenster wusseln.
-
@Tr@inLoVer2013
Wenn es dir um die Strecken Hamburg-Hanover, Donner Pass und London-Faversham geht?
Du also noch keine von den dreien hast?Naja dann solltest du das Update vom TS2013 auf den TS2014 machen lassen und danach das hier TS2014 Steam Edition DLC Collection kaufen.
Kommt billiger wie den TS2014 selbst und ist auch noch mehr drin.
-
ich würde mich freuen, wenn im Steam Workshop die Auswahl irgendwie sortiert wäre.
Oooohhh jaaaa ..... wie war! -
Hab zwar keinerlei Beziehung zu dem Fahrzeug, ....
ich dafür umso mehr!
-
465 = zweiteiliger Triebwagen
466 = vierteiliger Triebwagen
Ist das nicht eher umgekehrt? -
Na ja, plus zwei Fahrzeuge.
Zwei?Bei dieser 7 Meilen Strecke ist doch nur der 466 dabei!?
Mich bringt das ganze aber gerade zu einer Frage!
Weiß eigentlich jemand wie groß der Unterschied zwischen dem 465 und dem 466 ist?!
-
Hallo zusammen
Ich glaube fast nicht das eine Anfrage bezüglich des Class 37 Packs das es doch wieder zum Kauf angeboten wird einen Sinn macht!
Zumindest nicht wenn es darum geht sich das Lok tauschen in Scenarios zu sparen.
Wenn die wieder angeboten werden sollte dann bestimmt in einem neuen Assets Ordner.
Ich habe da mal wegen diesem Class 101 DMU nachgefragt!
Welcher von einigen AP Scenario Packs und vielen Workshop Scenarios benötigt wird.Ich bekam zur Antwort das man aktuell an der Überarbeitung einiger Loks arbeiten würde.
Unter anderem eben des Class 101 DMU.Nun ja eine gewisse Zeit danach erschien der hier .....
Natürlich andere Lackierungen und anderer Assets Ordner.Also doch Fahrzeug Tausch nötig.
Gruß Michael
-
Bei München - Augsburg gibt es auch eine *.ap Datei!
Allerdings eine Scenarios betreffend.Die MunichICE2Scenarios.ap in welcher sich 4 Scenarios befinden.
Die aber auch in dem (bisherigen / "normalen") Scenarios Ordner nochmals vorhanden sind.