Du spielst auf "Dovetail Games" an?
Naja "Dovetail Games" = "DG"
Oder?
Du spielst auf "Dovetail Games" an?
Naja "Dovetail Games" = "DG"
Oder?
Hallo
Was ich mich gerade ernsthaft frage:
Wenn OMSI2 über Steam registriert werden muss und ich an die grottige Updatepolitik von Steam denke...
Naja, ich glaube das mit den Updates hängt eher an RSC, andere Steam-Spiele werden schließlich auch geupdatet.
Ja, ausgehend von anderen Spielen die ich habe und wie oft da Teils zu diesen Updates kommen wird das im Falle vom TS 2014 mit Sicherheit an RSC liegen. ![]()
In der Email genauer geschaut ob dir da ein vorläufiges Passwort vorgegeben wird?
Oder findet sich in der Mail ein weiterer Link?
Wenn nicht schon versucht was passiert wenn du Forgotten password? anklickst?
Denn deine Email Adresse kennen die ja!
Statt massig neuer Loks und Strecken wäre es mir lieber die würden endlich(!!!)
mal die ausstehenden Updates einbinden!
"OffTopic"
Schwalbenschwanzzinkung im Zimmermanns Handwerk?
Echt die haben die auch?
Dachte immer die gibt es nur bei "uns" Tischler / Schreiner.
Der Junge hat wirklich was drauf ...
Dem möchte ich zustimmen!
Hallo zusammen
Meine in kürze 16 Jährige Nichte soll von ihren Eltern einen Notebook bekommen.
Meine Schwester hat mich deshalb gefragt was ich von zwei bestimmte Notebooks halte.
Ich würde nun mal gerne die Meinung der Computer Experten hier im Forum dazu wissen.
Es würde sich um diese Geräte handeln ...
Asus F550VB-XX028H
... und ...
Sony VAIO SVE1713I1EW (ist bei einem örtlichen Händler für 599,- Verfügbar.)
Wie ist eure Meinung zu den Geräten?
Insbesondere, aber nicht nur, auch von der Grafikkarte her.
Die beim zweiten dürfte keinen eigenen Speicher haben?!
Gruß und Danke
Michael
Was ich aber dennoch sehr Schade finde das offenbar nichts weiter daraus wurde.
Sah doch alles recht gut aus!
Aber das ist nun wirklich hier OffTopic.
Nur zur Information:
Dazu kommt noch 19% Steuer, macht dann 180,94 Euro.
Aufgrund von Wechselkurs Veränderung aktuell für 179,72 € zu bekommen! ![]()

Sorry ...
... konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... :XD
Was den Vergleich mit Modellbahnloks angeht sollte man eh vorsichtig sein!
Die Großserien Hersteller gehen das zugunsten der Fahrbarkeit auf Modellbahnradien durchaus Kompromisse ein.
Der eine versetzt eine Vor- oder Nachlaufachse von Postion her, beim anderen wiederum muß man Steckteile wie Trittleitern für den Anlagenbetrieb weglassen.
Obwohl ich ein strikter Gegner von FB bin, ....
Dito! ![]()
Ich bin zwar auch seit Ewigkeiten für den Newsletter von AP eigetragen, habe jedoch bisher noch nie eine Nachricht erhalten, wenn es für irgendein Paket ein Update gab. Schade eigentlich.
Ebenso! ![]()
Immer hier im Forum erfahren oder wie nobis auch einfach mal nachgesehen ob Produkte von der Downloadgröße zu meiner aktuellen Datei abweicht!
Hallo
Zum AP LEP in Bezug auf München - Augsburg noch mal!
Mir ist vorhin eingefallen das ich ja nur in den MODS Ordner hätten schauen müssen ob München - Augsburg dabei ist oder nicht.
Und nein bei mir ist (war) es noch nicht dabei.
Ich hatte das Pack zuletzt am 25.08. heruntergeladen wobei der enthalten Installer das Datum vom 24.08.13 hat.
Die Dateien für München - Augsburg welche RalfK zeigte haben das Datum vom 27.08.13.
Also müssen die von AP kurz nachdem sie Ende August das LEP Pack aktualisiert hatten dann noch München - Augsburg hinzugefügt haben bzw. zumindest die Dateien dafür erstellt haben.
Gruß
Michael
Hallo Ralf
Oh ja, hatte auf deinem Screenshot übersehen das es sich da um einen Temp Ordner handelt.
Gut zu den Dateien!
Ich frage mich gerade welches Dateidatum die betreffenden Dateien erhalten oder haben?!
Bei dir haben sie das Datum vom 27.08 2013
Bei mir vom 29.07.2013
Ist das nun das Datum wann die Datei überhaupt erstellt wurde oder das wann sie bei mir bzw. bei dir installiert wurden?!
Nun gut, ich muß das Paket eh erneut herunterladen, da ich definitiv nicht das aktuelle habe.
Schon mal wegen den im Eingangsposting von KallederLokführer genannten Änderungen.
Gruß
Michel
... meinst Du das LEP?
Ja ...
Aber ist der betreffende Ordner mit Inhalt nicht generell da unabhängig vom AP LEP Pack vorhanden. ![]()
Mmmhh ...... ich glaub ich muß das AP LEP mal via JSGME raus nehmen ob das ein Unterschied ist. ![]()
Was würde eigentlich in Bezug auf die Karriere Szenarios passieren wenn man die Steam Cloud deaktiviert hat?!
Würden die Karriere Szenarios dann von Steam / RSC überhaupt als absolviert registriert?
Wahrscheinlich würde er mehr einnehmen, wenn er alle Artikel auf einen Einheitspreis von 5 Euro (etwas ähnliches in Pfund) gesenkt hätte.
Das ist genau mein Gedanke!
... oder die Finger davon gelassen
Was bis auf drei Modelle auf mich zutrifft!
Den einzigen Sound abgesehen von Zug den ich beim fahren der Szenarios wahrnahm was das das Klavier ein bei Töne von sich gab wenn man über die Tasten fährt.
... tja und wie ist die allgemeine Meinung zu diesem Ausverkaufs Angebot?
... und noch immer kein München - Augsburg wie es scheint?
Obwohl auf der Shop Seite schon lange aufgeführt! ![]()
UPDATE:
Soeben kam die "Antwort" vom RS-Support. Leider ist diese nicht unbedingt das, was ich erwartet bzw. erhofft habe.
ANTWORT: "Das Achievement-System wurde vor kurzem komplett überarbeitet, weitere Informationen darüber werden in den kommenden Wochen über die üblichen Medien bekannt gegeben."
Tja, als ich die wegen den größtenteils unlösbaren Donner Pass Scenarios angeschrieben hatte kam die gleiche Antwort!
Vor Wochen schon .... ![]()
Nur bin ich gespannt was da noch gemachte werden soll!?
Umgestellt haben die das ganze doch eigentlich schon beim Upgrade vom TS2013 auf den TS2014.
Der Gedanke das er eventuell die Auswahl auf Rail Simulator ließ war mir auch gekommen!
Allerdings würde da dann eine Fehlermeldung kommen das Rail Simulator nicht zu finden ist.
Und selbst wenn er dummerweise den Rail Simulator (noch) installiert hat dann dürfte er im TS2014 ja gar nix von der Class60 finden.
![]()