Da gibt es wohl noch keinen!(?)
Steht im Newsletter mit dem Class 117.
Da gibt es wohl noch keinen!(?)
Steht im Newsletter mit dem Class 117.
(Ich möchte es mal als symbolträchtig bezeichnen.)
Echt?
103 222-6 der DB Systemtechnik vorne dran?
Dürfte wohl eine Überführung von oder zu einer Testfahrt sein.
Wie hier zusammen mit der 110 169-0 beim "Kopfmachen" in Neustadt / Aisch für die Rückfahrt nach Nürnberg bei einer Probefahrt.
Inzwischen weiß ich aber, dass DB-Schenker wohl auch in UK zugegen ist und dass diese Lackierung wohl auch nur in UK vorkommt.
Sowie Polen, Italien, Niederlande ........
Kürzlich soll die DB AG vom Bund angezählt worden sein weil das Inlandsgeschäft, was ja eigentlich Kernaufgabe ist, zugunsten der Auslandspräsenz vernachlässigt wird.
Wollen dann aber Private EVUs diese Aufgaben wahrnehmen dann wird denen das Leben schwer gemacht.
Wird aber wohl zwischenzeitlich schon wieder keinen wirklich interessieren.
Aber genug OffTopic.
Ob Influenzo beide Beiwagen Varianten vorgesehen hat?
Nach dieser hatten sie einen richtigen VW-Bulli auf die Schienen gesetzt.
Nach dieser?
Der Klv 11 Typ 110 wurde ab 1958 in 80 Stück gebaut und der Klv 12 von Ende der 1950er bis Mitte der 1960er in einer größeren Stückzahl.
Der Klv 20 - VW Bus - Draisine 1954/55 in einer Stückzahl von 30.
Zum Thema Eisenbahndienstfahrzeuge aller Art sei diese Seite http://eisenbahndienstfahrzeuge.de/ empfohlen.
Die blaue Köf? Die kenne ich doch irgendwoher? ![]()
Aber es gab diese doch für Schnellzüge, Fernzüge und D-Züge.
Eben nicht!
Regulär waren diese im Eilzugdienst.
Zustimmung!
Aber laut Eisenbahnromantik waren zu Testzwecken im D-Zugbereich auch mal eingesetzt.
Zu Testzwecken ist vieles eingesetzt bzw. versucht worden! Aber eben nicht im regulären Planbetrieb.
(der mit 20-30 km/h gemütlich über die Gleise brummt
) ...
Warum gemütlich?
Bei uns sind die mit Fahrplanmäßigen 60 km/h über die Nebenstrecke gebraust.
Wenns mal eng wurd dann wurde auch mal gern mit 80 gerast ...
:XD
Hallo
Genau so fehlt für die alten D-Zugwagen und Schnellzugwagen ein Steuerwagen! Ist ja vom Prinzip fast nichts anderes wie der Hasenkasten.
Zu den D-Zug / Schnellzugwagen?!
Den mußt du mir zeigen!
Da du aber davon schreibst das das nichts andere wie der Hasenkasten (bei den Silberlingen) ist wirst du da eigentlich die Mitteleinstiegswagen meinen?
Das müßte nach meiner Meinung aber ein ein einheitlicher Text sein! (und einheitlicher Betreff!!)
Welcher am besten von jemanden verfaßt wird der des englischen in Sprache und Schrift 100% mächtig ist.
Und dann wird es auch nur vielleicht was wenn wirklich viele mitmachen und auch wirklich abschicken!
Vor allem dann in einem relativ engen Zeitraum!
Den gibt es schon seid dem 19.12. mit 40% Rabatt wie alles (teils auch mit mehr %) andere auch!
Hallo zusammen
Ich bin mir nicht sicher!?
Aber wird für Berlin - Wittenberg nicht das European Loco & Asset Pack benötigt?
Wenn nun BVGNick mit dem TS2014 eingestiegen ist dann hätte er es ja gegebenenfalls nicht!
European Loco & Asset Pack
Bitte in der Produktbeschreibung den letzten Absatz beachten!
Der da beginnt mit ....
ZitatWenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, .....
Du solltest dir vielleicht mal diese beiden Pakete ansehen.
Ein Google Suche ergibt das die SNCF / französische Regierung und Alstom da bereits vor Gericht gescheitert sind!
Was dem Kanaltunnel Chef scheinbar auch sehr recht ist.
Es ging offenbar vor allem überhaupt "nur" darum das nun nicht mehr ausschließlich nur Alstom Fahrzeuge durch den Tunnel dürfen.
Ich hab gerade ein wenig gegoogelt!
Die Genehmigung für die DB AG bezüglich des Kanaltunnels existiert offenbar bereits!?
Es wird aber kein expliziter ICE Zug genannt.
Es ist "nur" von Zügen der Firma Siemens die Rede.
Zulassung in belgien und Frankreich fehlt nämlich noch.
Und was ist mit dem Kanaltunnel und Großbritannien?
Die Dinger sollen doch auch nach London fahren?
Irgendwo hier im Forum gibt es ein Posting mit Link wo das erwähnt wurde.
In Bezug auf den Herbst Sale der dort auch erwähnt wurde stimmte es dann auch.
Ja, ne is klar.
Natürlich macht es mehr Spaß, hier in diesem Forum in dieser Sprache herumzunölen und zu maulen. Anstatt mal die Brust rauszumehmen und den Popo vom bequemen Bürostuhl hochzukriegen. .....
Aha ....
Ich habe ja nur in den letzten ... ich glaube 8 Monaten ... denen 12 Emails oder so geschrieben!
Trotz meiner bescheidenen englisch Kenntnisse.
Aber gut, das konntest du ja nicht wissen.
Und nein ich habe den Text nicht einfach so wie er von google automatisch übersetzt wird abgeschickt!
Mache mir da bei solcherlei Texte durchaus die Arbeit zu schauen ob der Text einen Sinn ergibt.
So viel englisch kapier ich dann doch.
Habe den deutschen Text immer zusätzlich mit geschickt.
Bei ein paar Texten habe ich sogar jemanden der des englischen sehr gut mächtig ist drüber schauen lassen.
Von den Antworten her die ich dann immer bekommen habe konnte man dann durchaus davon ausgehen das die kapiert haben was ich wollte.
Die letzten ein zwei Sätze waren dann aber oft auch Einheitsmüll, also Standard Antwort!
Oft hab ich in diesen Mails sogar Links zu entsprechenden Themen hier im Forum eingefügt.
Aber vielleicht ist es denen nun ja plötzlich doch ernst damit? ![]()
Ich persönlich glaube nur nicht daran!
Denn dann könnten sie es mal zeigen indem sie einfach mal die Ausstehende Updates einbinden!
Gruß
Michael
@Tycoon
Versuch mal "F12".
Kostet aber auch nichts.
Doch!
Meine Zeit die ich höchstwahrscheinlich vergebens investiere .....
Die Deutsche Community möchte endlich die ausstehenden
Update für die BR 420, BR 424 haben
... und was ist mit Berlin - Wittenberg?
... und was ist mit der 232 wozu es wohl auch ein Update geben soll