Beiträge von Loco-Michel
-
-
Nun ja ... ich sag mal so ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen die durch das betrachten der Bilder und Videos entstehen können befragen sie ihre Finanzministerin!
Wenn nicht vorhanden ihr Gewissen und ihren Geldbeutel.
Ich glaube da hole ich mir "Morgen" mal die Majestic Falls Railroad Strecke aus dem Workshop und das Logging Mega Pack von BritKits.

-
Uh oh, mit diesem Hinweis hast du mir ein großes Loch in die Geldbörse gerissen Vielen DANK!!
Bedeutet das das du hier http://dickyjim.com/ Fahrzeuge gekauft hast?Wie sind denn die Modelle von dort?
Gerne auch Antwort von jemanden anderen der eventuell Loks von dort hat.
Insbesondere der Dampfloks dort. -
Link zum Shop: SteamPreis: 6,99€
Veröffentlichungsdatum: 23. August 2012Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Link zum Shop: SteamPreis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 4. April 2013Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 9. Dezember 2011Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
-
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 9. Februar 2012
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
-
Ich kann mich jetzt auch total täuschen!

Aber mir kommen die Wagen äußerst bekannt vor.
Ich glaube die habe ich schon mal im MS Train Simulator durch die Gegend gezogen.
Das Grundmodell der Wagen dürfte aus der Anfangszeit des MS Train Simulator stammen. -
Preis: 21,99€
Veröffentlichungsdatum: 29. November 2012
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
-
-
Hallo zusammen
Ich blicke hier im Thema gerade irgendwie nicht durch!
Vielleicht fehlt mir auch nur der "Aha" Effekt oder schlicht das Wissen!?
Bin halt im TS2014 bis auf ein paar Szenario "Versuche" immer noch der "nur" Fahrer.
Punkt 1
Ich dachte die serz.exe dient dazu *.bin Dateien in *.xml umzuwandeln
Was also hat die mit den Grafikeinstellungen zu tun
Punkt 2
Railworks.serze.exe
Was mach die?
Wo sollte sich diese finden?Danke schon mal für die Erleuchtung!

Gruß
Michel -
Die komischen Dinger fuhren mal bis Nürnberg!
Zum Glück nicht mehr!
Mir taten da immer die Knie weh wenn ich nicht das Glück hatte das ein Platz am 4er frei war.

-
... oder Neubauten, der Silberlinge?
Silberlinge Neubauten

Hab ich was verpasst
-
-
Vielleicht könnte man z.B. auch den Haken bei B-W vor einer Überprüfung rausnehmen, damit das Update nicht überschrieben wird ?
Ich denke das wird so nicht klappen!
Entfernt man einen Haken wird ja das entsprechende AddOn bzw. der entsprechende DLC von der Festplatte gelöscht. -

Das alles liest sich so als wenn es auf das eigentlich Lok Modell überhaupt nicht mehr ankommt.
Nur noch auf die Innereien also dem Script.Da könnte Ulf doch gleich einfach eine Quader mit Räder drunter bauen und gut ist.
Seitens Ulf noch ein Super Führerstand dazu, je nach dem welche Lok es darstellen soll und von Maik eben das Script und fertig ist der Schuhkarton auf Rädern mit Super Innenleben.
Die Hardcore Fahrer verlassen ja angeblich eh so gut wie nie den Führerstand.
Wozu dann überhaupt ein ansehnliches Außenmodell???

-
Genau der Meinung bin ich eben auch!
Dürften gut über 2 Jahre sein. -
Abwarten ob der ganze Krempel noch in den Tagessale kommt...
Wurde auf dem beim letzten Sale nicht vergeblich gewartet? (in Bezug auf den TS2014) -
Ein günstige Zeit könnte heute ab 21.00 Uhr und am Samstag ab 21.00 Uhr sein.

-
... oder mit nur 20 - 25% ....
Ok .... sind bis zu 75%