Bei Steam sind eigentlich ständige irgendwelche Spiele und AddOns dazu im Angebot.
Hier gibt es die aktuelle Liste .......
Aktuell sind es 154 können aber auch weit mehr sein.
Bei Steam sind eigentlich ständige irgendwelche Spiele und AddOns dazu im Angebot.
Hier gibt es die aktuelle Liste .......
Aktuell sind es 154 können aber auch weit mehr sein.
Die Züge spawnen ja nicht mal sondern es kommt gleich die Meldung sie haben die Strecke verlassen.
Manchmal steht man ja auf den Schlauch ....
Sind zu dem Zeitpunkt andere Züge unterwegs?
Entspricht der in der Meldung genannte Zug auch wirklich dem der aus dem Portal kommen soll?
Wenn ich aber die Züge auf verschiedene Portale aufteile, also z.B. 4 Züge aus 4 verschiedenen Portalen auftauchen lassen möchte, dann kommt es zum eingangs beschriebenen Fehler.
Kann ich für München - Augsburg nicht bestätigen.
Mehrere Portale im Einsatz aus denen Teils mehrere Züge erscheinen.
Hat man das geändert oder bin ich da einem generellen Denkfehler aufgesessen?
Denn das würde ja bedeuten, dass man Portale nicht mehr ans Gleisende setzen darf, ohne mindestens 500m oder noch besser 1 km Platz zwischen Portal und Gleisende zu lassen, damit der Zug Platz zum Spawnen hat.
Was ja äußerst schlecht wäre bei der Update Politik von DTG!
Da würde ja jegliches Szenario welches Portale zum Zug einsetzen benutzt nicht mehr funktionieren.
Ich hab mir das mal anhand eines von mir erstellten Szenario auf München - Augsburg angesehen.
Da erscheinen die Züge wie bisher gewohnt aus den Portalen.
Gegen den niederländischen Torwart Krul wird jetzt wahrscheinlich ermittelt, da er die costa-ricanischen Fußballspieler kurz vor dem Elfmeterschießen unter Druck gesetzt haben soll.
... und wer ermittelt gegen den Schiedsrichter der den Torwart nicht auf sein Linie geschickt hat und im Zweifel die Gelbe Karte nicht gezückt hat. ![]()
Schön das es nun funktioniert!
Allerdings stellt sich da einen nun die Frage was an der Auswahl Karriere im Vergleich zu den anderen (Schnelles Spiel - Tutorials - Standard - Freies Spiel) so anders ist das diese nicht mit den gleichen Einstellungen funktioniert wie der Rest. ![]()
Ich habe bei Youtube ein "Lets play" gefunden , bei dem es reibungslos klappt.
Welches aber nicht mit dem Karriere Szenario von Day Rover 2 entstanden ist.
Das gibt es auch nochmal als Standard Szenario.
Szenarien bzw. Strecken können sich durchaus verschieden belastend auf das System auswirken.
Ist ja alles richtig!
Deswegen muss er aber auch die Auflistung der Karriere Szenario aufrufen können.
Hallo Leute
Er schreibt doch folgendes ....
Wenn ich im TS 2014 Steam Editon auf "Fahren " , "Karriere " klicke ...
Der TS läuft ansonsten 1a !
Also läuft sein TS doch wenn er auswählt ...
Das eigentlich Problem ist dann doch das sein TS abschmiert wenn er unter Fahren --> Karriere Auswählt.
Was passiert wenn du ein Karriere Szenario über die Kollektion anwählst?
Karriere Szenarios sind an diesem Symbol erkennbar.
Hallo zusammen
Zwei neue DLCs im Marketplace.
Great Northern F7 Big Sky Blue Add-on Livery
PS:
nicht vergessen man benötigt jeweils dazu das Ursprungsmodell!
PS zum 2.:
Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema und wie den Titel.
Thema bitte gegeben falls verschieben und / oder umbenennen.
Guten Morgen!
Keiner einen Plan welcher Film das sein könnte? ![]()
![]()
Super Danke!
Ich hab inzwischen herausgefunden das es mit der "Stern" Taste am 10ner Block auch geht.
Aber da eben nur vorwärts.
Wo genau will die DB den den Bahnhof verlegen?
Wenn ich es richtig verstanden habe etwa 1,5 Kilometer Luftlinie Richtung Norden.
Hallo zusammen
Hier dürfte ja der ein oder andere Vertreten sein welcher Tropico 4 hat.
Im Baumenü gibt es ja verschiedene Punkte unter denen sich verschiedene Ausführungen von Objekten finden.
Zum Beispiel unter "Wahrzeichen & Schönheit" die Auswahl "Garten" wo dann ja verschiedene Ausführungen erscheinen.
Die Frage nun ist folgende .....
Gibt es da die Möglichkeit das man die Objekte durch schalten kann bis das gewünschte erscheint oder muss man da immer wieder "Garten" auswählen bis der gewünscht erscheint?
Die Foren Suche wie auch Google brachten da bisher keine Erhellung oder ich verwende die falschen Suchbegriffe?! ![]()
Gruß und Danke schon mal
Michael
Ich mach mal .......
..., stattdessen sollte mal lieber schneller die offenen Projekte fertig stellen, etwa die SFS Erfurt-Nürnberg.
Bis die damit mal fertig sind können die bestimmt bei den Abschnitten die schon seid Jahren fertig sind mit dem sanieren anfangen ... ![]()

Ich glaube ich habe heute gelesen 300 Millionen Euro.
Also ich würde da schon mal Gedanklich mindestens noch mal die Hälfte der Summe oben drauf legen ...... ![]()
Klar kann man!
Und wenn man das nächste mal den PC an wirft wird das Zeugs heruntergeladen.
Die Bimmel wird vom TS meiner Erfahrung nach nicht überprüft, eine vergessene Lok aber schon. Würde sich ja fast ein Bug-Report für lohnen wenn die Aufgabe trotzdem als erfolgreich markiert wird, ...
Heee??
Die Aufgabe wird ja bei @Turmalineben nicht als erfolgreich markiert.
Man sieht ja auf seinem Screenshot das er mit nur einer Lok am Zielpunkt hält.
Da er alles andere offenbar korrekt abgearbeitet hat kann es ja fast nur die fehlende / vergessene Lok sein.
Ich hingegen bin mit beiden Loks zum Zielpunkt gefahren. --> Aufgabe erfolgreich.