Nene!
Die warten ab bis dieses "doofe" Stuttgart 21 fertig ist. 
Nene!
Die warten ab bis dieses "doofe" Stuttgart 21 fertig ist. 
Erfreulich ist ja dieser Satz aus dem vR Newsletter 0215 mit den Hervorhebung (meinerseits) eines Wortes!
ZitatDas erste Paket zum Thema elektrische Einheitslok der Deutschen Bahn.
MCR F40PHL-2 + Seaboard GE U36B + Miami WPB Collection 48,99€ http://store.steampowered.com/sub/60799/
Hier ist aber Steam oder DTG bei der Paketzusammenstellung wohl ein Fehler unterlaufen! ![]()
Statt Seaboard GE U36B ist wohl zweimal MCR F40PHL-2 enthalten!
Bleibt für mich noch die Frage off: welche Tast is der Ö für die Holländer? Ich vermute ; das Doppeltpunkt/Punkt komma. Diet Taste dobbelt s habe ich nicht so schnell durch Google gefunden.
In solchen fällen bietet sich an das englische Handbuch zu rate ziehen!
Das steht im deutschen Handbuch ...
3. Hauptluftbehälter (HLB) prüfen und ggf. füllen <Shift+Ö> und warten bis 10BAR
Der gleiche Abschnitt im englischen ...
3. Check the main pressure reservoir (HLB) it needs to show you 10 BAR If not use <Shift+;> for raise pressure.
oh hat sich erledigt - hatte eine Antwort übersehen!
Bitte Löschen! Danke!
Also optisch sehen sie echt gut aus, allerdings bekam ich die Beladung nur beim Wagen mit dem Zg2 zu sehen, bei den anderen 3 Versionen waren die Wagen alle leer.
Na da bin ich ja mal froh das jemand anders auch solche Probleme mit Waggons aus Frankreich hat.
Hab diese hier jetzt zwar noch nicht getestet, aber bei einigen anderen aus Frankreich hab ich dieses Problem auch.
Da wird dann auch nichts erwähnt das mann dies und jenens noch bräuchte.
Das hatte ich hier im Forum auch schon mal angesprochen!
Ist aber irgendwie keiner drauf eingegangen!?!? ![]()
Der Provider "CHINA/RWSO" bietet ziemlich gute klapprige Güterwagensounds.
Und?
Woher bekommt man die?
Was müsste man Kaufen oder an Freeware Donloaden?
Naja, einer hat scheinbar verstanden was @Rali will? ![]()
Zumindest hat sich einer für sein Posting bedankt? ![]()
Kann einer die Bilder direkt verlinken? Habe kein facebook mehr. Danke!
Ich hatte noch nie ein Facebook Konto und kann die Bilder dennoch betrachten!
BR 101 ist auch keine GZ Lok und wird im TS als GZ lok missbraucht
Durchaus auch im Original! ![]()
Hierzu nochmal ....
Nirgendwo, da DTG es nicht für nötig hält solche Updates anzukündigen, geschweige den zu sagen was geändert wurde.
Bei DTG fehlt es eher an der klaren Linie und oftmals am Timing was solche Ankündigungen und Mitteilungen betrifft.
Nirgendwo, da DTG es nicht für nötig hält solche Updates anzukündigen, geschweige den zu sagen was geändert wurde.
Das halte ich, zumindest in letzter Zeit, doch für ein Gerücht! ![]()
Hätteman z.B. hier ......
... auf "Update-News Anzeigen geklickt, dann hätte man das gesehen .....
http://store.steampowered.com/news/?appids=24010
Für den Februar finden sich dort bisher drei Update Ankündigungen.
Das kleinste mit gerade mal 342KB.
Für das aktuelle steht zwar noch nichts dort, aber da fehlt es bei denen wohl noch ein wenig am Timing.
Die aktuellen News kommen fast immer erst danach! ![]()
Man sollte beachten, dass vR Addons aus dem Steam-SHop nicht mit denen aus dem vR-Shop kompatibel sind. Soweit ich weiß ist nur der ICE 1 gleich.
Richtig!
Bis auf den ICE 1 befinden sich alle vR AddOns die es auf Steam gibt in eigene Assests Ordner.
Aktuell vR_AddOn1 bis vR_AddOn6.
Die AddOns findest du alle bei Steam in der laaaangen DLC Liste.
Alle?
Die Fopix Trains - BR218 wohl eher hier http://www.railtraction.eu/
Und bei der 111 EL bin ich mir jetzt gerade überhaupt nicht sicher ob das die Steam Variante oder die von http://www.virtual-railroads.de/ direkt gemeint ist. ![]()
Edit:
Mist da waren welche schneller ... ![]()
![]()
Hier auf dem Hochbahn Abschnitt.
Ab 2 Minuten und 20 Sekunden
Das scheint was in der Art wie die britische Class 421/422/423 sein.
Warum kann DTG so gute amerikanische Loks machen?
Vielleicht gar nicht von denen selbst?
Eventuell Auftragsarbeit?
Hallo zusammen
Hoffe ich habe eine entsprechende Meldung nicht übersehen? ![]()
Die Eisenbahnwerk Website ist neu gestaltet.
Dort zu sehen Screenshots der Baureihe 18, Gattung S 3/6! ![]()
Und die WR 360 / BR V36 ist in Planung! ![]()
Gruß
Michael
Wie man um so eine Änderung / Neuerung an Steam selbst so ein Aufhebens machen kann!? ![]()
Neu ist jedenfalls die Anzeige bzw. Auflistung der DLC auf der Bibliotheksseite selbst eines jeweiligen Spiels wo unter anderem die Reihenfolge des Erwerbs angezeigt wird.!
Siehe ersten Screenshot!
Bisher wurden die jeweiligen DLC ja "nur" unter den Eigenschaften des jeweiligen Spiels aufgelistet.
Dort in Alphabetischer Reihenfolge.
Siehe zweiten Screenshot.
Das mit dem "Spieldateien sichern ..." ist jedenfalls schon immer so bzw. seid ich Steam habe! (2010)
Wenn aber die Betatester versagen, dann kommt am Ende eine Strecke mit Mängeln raus ....
Warum wird hier eigentlich generell davon ausgegangen das die / alle Beta-Tester versagt haben oder keine Ahnung haben??? ![]()
Ich persönlich musste öfters leidvoll die Erfahrung machen das nicht alles was man gemeldet hatte berücksichtigt wurde!
(vielleicht auch übersehen oder vergessen wird.)
Und nein, ich bin abgesehen von Heikos Umbauwagen, beim Train Simulator 201x nicht als Beta-Tester tätig.
Kommt anscheinend eine Strecke dazu (Wild West). Quelle: Facebook.
Was ich ja hier Post 42 schon mal "laut" gedacht hatte. ![]()