Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

komisch, wenn die Class 319 nicht am gleichen Ort liegt, warum habe ich dann gestern mit diesem EMU eine Errungenschaft für London to Bedford freigeschaltet, obwohl ich die Strecke gar nicht habe ?

Dito!
    Ich habe zwischenzeitlich zwei Errungenschaften für die Strecke freigeschaltet ohne die Strecke zu haben.
    Eine wo man mit der Class 319 fährt und die andere für die EWS Class 66.

Bin mit der Class 319 auf London - Brighton gefahren und plötzlich schaltet sich "London to Bedford: Uphill Gradient" frei. *denk*

Hallo

Nun ja! :/
    Ich habe ja bereits die Class 319, Class 377 und Class 66 und wohl auch die enthaltenen Güterwagen!(?)
    Würde mit dieser Strecke also keinerlei neue Fahrzeuge bekommen. Auch keine Varianten.

Somit wird diese Strecke in meinen Fall wohl ein 150%er Sale Kandidat.
    Bei manch anderen Strecken wo ich dachte "zu einen Sale" konnte ich dann zwar oft doch nicht abwarten!
    Aber in diesem Fall wird es wohl so sein das ich warte. :huh:

Gruß
    Michael

Seit dem 12.02.15 verfügbar Midland Main Line: London-Bedford Route Add-On für die üblichen 29,99 €

Enthalten ist unter anderem ...
    - First Capital Connect Class 319
    - EWS Class 66
    - PGA Mineralwagen, PCA Wagons und FSA/FTA Containerwagen

Laut angaben auf der Produktseite sind es 88 km Strecke mit sieben Szenarien.

Für weitere Details Bitte die Produktseite aufrufen.

Das ganze gibt es dann auch noch im Twin Pack mit der First Capital Connect Class 377 für 33,99 €.
    Siehe auch hier die Produktseite zur Strecke.

Gruß
    Michael

Hallo

Aus dem jeweiligen Handbuch übernommen .......

DB BR103 TEE - EL Version

DB BR 103 TEE Loco Add-On - Steam Version

Schön das 610er erhalten bleiben.
    Der eine als Ersatzteilspender für den anderen?

Was ich mir in Bezug auf Standort Koblenz-Lützel des DB Museums aber schon länger Frage!
    Was wollen die mit den ganzen Fahrzeugen in Koblenz-Lützel?
    Denen muss da doch so langsam der Platz das ausgehen?

Weil die Werkstatt speziell auf 442 Bedürfnisse hin gebaut wurde .....

Das ist nach DB AG eigenen Angaben falsch bzw. nicht wirklich richtig!
    Man kann E- und V-Loks, ET, VT, Rzw, Dosto.
    http://www.bahn.de/regio_frank…/wir/werk_nuernberg.shtml
    Das Werk ist schlicht ein Ersatz für die alte Werkstatt.
    Wenn man sich mal die Mühe macht findet man durchaus Bilder welche Fahrzeuge der Baureihen 111, 29x, 648 usw. im Werk zeigen.

.... und nach wie vor fraglich ist, ob diese auch für die Skoda-Züge geeignet ist.

Was wohl nur die dort verantwortlichen oder die welche dort arbeiten wirklich beantworten könnte.

Wenn allerdings in Gostenhof ein Triebzug abgestellt ist, dann hat das auch einen triftigen Grund. Kein Zug wird aus Spaß an der Freude abgestellt.

Ich kennen ein paar Lokführer die im betreffenden Bereich tätig sind.
    Diese hatten damals bestätigt das im betreffenden Zeitraum mehrere 648er voll einsatzbereit in Gostenhof sich die Achsen platt standen.

... es kann auch mal ganz Fix gehen mit einem Hotfix!
    Wenn auch eher "klein und fein".

Einen Tag nach dem Erscheinen der Lok .....

Zitat

Union Pacific GP30 Hotfix
    veröffentlicht von DTG_James @ 12:36PM on February 06, 2015
    This morning we have released a hotfix for the Union Pacific GP30. The hotfix optimises the file structure of the add-on and does not affect gameplay or any of the features on the loco. The hotfix is 342KB in size and will automatically install through Steam if you own the GP30.

Seit dem 05.02.2014 verfügbar Union Pacific GP30 Loco Add-On für die üblichen 13,99 €.

Enthalten ist unter anderem eine Führerstandlose B Unit. sowie diverse Güterwagen.
    Szenarios sind für die Strecke Sherman Hill.

Für weitere Details bitte die Produktseite aufrufen.

Gruß
    Michael

PS: da ich kürzlich dafür Schelte bekam weil ich 1:1 die Key Features für die DB 218 von der Produkt Seite von Steam übernahm hab ich es hier sein lassen! ;)

Kapazitätsdesaster :?::?::?:

Da Fällt mir doch glatt ein Kapazitätsdesaster aus der gleichen Ecke ein! :rolleyes: (aus "meiner" Ecke! ;) )

Da gibt es eine Strecke da fuhr schon zu Bundesbahnzeiten der 614er. Mit 234 Plätzen 2. Kl. und 24 Plätzen 1. Kl., was es zu den Stroßzeiten auch brauchte.
    Nun ja dann dachte sich die DB AG irgendwann mal das alte Ding muss weg!
    Ist nun mal der Lauf der Zeit.
    Also was nahm man? Einen 648er .... einen :!::!::!: ... mit 137 Plätzen .... :rolleyes:
    Das Chaos früh, mittags und abends kann man sich ja vorstellen.
    Die DB AG brauchte ein paar Tage bis sie zur Einsicht kam das einer wohl doch ein wenig knapp ist. :whistling:

Und wenn jetzt einer sagen will "es braucht halt ein paar Tage bis ein weiterer 648er verfügbar ist!"?
    Nene ... da standen in der Zeit ein paar in Gostenhof untätig herum! ;)