Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nirgendwo, da DTG es nicht für nötig hält solche Updates anzukündigen, geschweige den zu sagen was geändert wurde.

Das halte ich, zumindest in letzter Zeit, doch für ein Gerücht! ;)

Hätteman z.B. hier ......

... auf "Update-News Anzeigen geklickt, dann hätte man das gesehen .....
    http://store.steampowered.com/news/?appids=24010

Für den Februar finden sich dort bisher drei Update Ankündigungen.

Das kleinste mit gerade mal 342KB.

Für das aktuelle steht zwar noch nichts dort, aber da fehlt es bei denen wohl noch ein wenig am Timing.
    Die aktuellen News kommen fast immer erst danach! :rolleyes:

Man sollte beachten, dass vR Addons aus dem Steam-SHop nicht mit denen aus dem vR-Shop kompatibel sind. Soweit ich weiß ist nur der ICE 1 gleich.

Richtig!

Bis auf den ICE 1 befinden sich alle vR AddOns die es auf Steam gibt in eigene Assests Ordner.
    Aktuell vR_AddOn1 bis vR_AddOn6.

Hier auf dem Hochbahn Abschnitt.

Ab 2 Minuten und 20 Sekunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man um so eine Änderung / Neuerung an Steam selbst so ein Aufhebens machen kann!? *denk*

Neu ist jedenfalls die Anzeige bzw. Auflistung der DLC auf der Bibliotheksseite selbst eines jeweiligen Spiels wo unter anderem die Reihenfolge des Erwerbs angezeigt wird.!

Siehe ersten Screenshot!

Bisher wurden die jeweiligen DLC ja "nur" unter den Eigenschaften des jeweiligen Spiels aufgelistet.
    Dort in Alphabetischer Reihenfolge.

Siehe zweiten Screenshot.

Das mit dem "Spieldateien sichern ..." ist jedenfalls schon immer so bzw. seid ich Steam habe! (2010)

Wenn aber die Betatester versagen, dann kommt am Ende eine Strecke mit Mängeln raus ....

Warum wird hier eigentlich generell davon ausgegangen das die / alle Beta-Tester versagt haben oder keine Ahnung haben??? *denk*

Ich persönlich musste öfters leidvoll die Erfahrung machen das nicht alles was man gemeldet hatte berücksichtigt wurde! ;( (vielleicht auch übersehen oder vergessen wird.)

Und nein, ich bin abgesehen von Heikos Umbauwagen, beim Train Simulator 201x nicht als Beta-Tester tätig.

komisch, wenn die Class 319 nicht am gleichen Ort liegt, warum habe ich dann gestern mit diesem EMU eine Errungenschaft für London to Bedford freigeschaltet, obwohl ich die Strecke gar nicht habe ?

Dito!
    Ich habe zwischenzeitlich zwei Errungenschaften für die Strecke freigeschaltet ohne die Strecke zu haben.
    Eine wo man mit der Class 319 fährt und die andere für die EWS Class 66.

Bin mit der Class 319 auf London - Brighton gefahren und plötzlich schaltet sich "London to Bedford: Uphill Gradient" frei. *denk*

Hallo

Nun ja! :/
    Ich habe ja bereits die Class 319, Class 377 und Class 66 und wohl auch die enthaltenen Güterwagen!(?)
    Würde mit dieser Strecke also keinerlei neue Fahrzeuge bekommen. Auch keine Varianten.

Somit wird diese Strecke in meinen Fall wohl ein 150%er Sale Kandidat.
    Bei manch anderen Strecken wo ich dachte "zu einen Sale" konnte ich dann zwar oft doch nicht abwarten!
    Aber in diesem Fall wird es wohl so sein das ich warte. :huh:

Gruß
    Michael

Seit dem 12.02.15 verfügbar Midland Main Line: London-Bedford Route Add-On für die üblichen 29,99 €

Enthalten ist unter anderem ...
    - First Capital Connect Class 319
    - EWS Class 66
    - PGA Mineralwagen, PCA Wagons und FSA/FTA Containerwagen

Laut angaben auf der Produktseite sind es 88 km Strecke mit sieben Szenarien.

Für weitere Details Bitte die Produktseite aufrufen.

Das ganze gibt es dann auch noch im Twin Pack mit der First Capital Connect Class 377 für 33,99 €.
    Siehe auch hier die Produktseite zur Strecke.

Gruß
    Michael

Hallo

Aus dem jeweiligen Handbuch übernommen .......

DB BR103 TEE - EL Version

DB BR 103 TEE Loco Add-On - Steam Version