Die Ursprüngliche Lok (Aerosoft 189 habe ich gegen die Expertline getauscht,k aber ich bezweifle das das die Ursache ist.
Ich kann so viel dazu sagen das ich das besagte Szenario im Originalzustand ohne Probleme fahren konnte.
Die Ursprüngliche Lok (Aerosoft 189 habe ich gegen die Expertline getauscht,k aber ich bezweifle das das die Ursache ist.
Ich kann so viel dazu sagen das ich das besagte Szenario im Originalzustand ohne Probleme fahren konnte.
@BlackyTrains
Naja ist halt die Frage ob man einem Neueinsteiger, wovon ich jetzt mal ausgehe das er ist, direkt mit dem Fahrzeugtausch kommen sollte.
Macht sich damit ja eventuell erst mal mehr kaputt.
Daher die Frage was für ein Szenario.
Damit man ihn darlegen könnte das er da eventuell noch das ein oder andere weitere AddOn bräuchte.
Davon abgesehen muss man als Neueinsteiger ja auch erst mal alternative Fahrzeuge haben die man da mit LocoSwap tauschen kann.
Die Frage wäre doch erst mal was das für ein Szenario ist welches sm80 da fahren möchte.
Denn bei den Szenarios welche zu Hamburg - Hannover gehören sollte keines mit einer 189 dabei sein.
Also wäre die Frage was passiert wenn er eines der Szenarios startet welches zur Grundausstattung der Strecke gehört.
Schuss ins Blaue! ![]()
Blockiert vielleicht die Firewall den TS? War bei mir mal vor langer Zeit mal.
Bin mir zwar nicht mehr 100% sicher, da schon lange her aber ich meine da hat der TS bei mir ähnlich reagiert.
Servus zusammen
Ich habe es gerade mit zwei 151er bb versucht!
Klappt!
Allerdings sind die Angaben im Handbuch unter "Aufrüsten für Doppeltraktionsbetrieb" nicht ganz korrekt.
Da fehlt ein Schritt zwischen 2. und 3.! Kommt zwar eine entsprechende Textmeldung, aber auch in dieser ist ein Fehler.
Nachtrag;
Rüstest du eigentlich manuell auf oder per Schnellaufrüsten? "Strg+Z"
Nach dem Schnellaufrüsten reagiert bei mir der TS zunächst erst mal auf keine Tastatur eingaben mehr.
Da ich mit TSW2 dann im Epic Store kostenlos zulegen möchte, mal eine Frage:
Ich dachte gelesen zu haben das man den TSW2 über den Epic Store für eine Woche kostenlos spielen kann.
Also wenn ich den Screenshot von Locomo richtig interpretiere dann handelt es sich bei RRO beim Reise Kapitel 2 "Güterzug Lokführer" um die zwölfte Fahrt. (inkl. der BR 185.5 Einführung)
Von Hagen Güterbahnhof nach Wuppertal-Steinbeck.
Da herrscht bei mit klares trockenes Wetter! Ich bekomme den Zug da auch nicht hoch.
Habe dann sieben Kesselwagen direkt beim Start stehen lassen und konnte die Fahrt dann erfolgreich abschließen.
Fahrt wurde auch als absolviert gewertet.
dass die vR BR218 DynNr1 VRot Repaint1 Lok nicht mehr funktioniert.
Zur Sicherheit das Grundpaket und das Repaint, je aktuelle Version, noch mal installiert.
Keine Probleme mit dem genannten Fahrzeug.
![]()
hat nicht funktioniert. Ich glaube TSW 2020 ist nicht mehr spielbar.
Ich habe soeben den TSW 2020 mal gestartet und ein neues Profil erstellt.
Ging ohne Probleme.
Und spielbar ist der TSW2020 auch. Kann man ja auch immer noch kaufen.
Bist du innerhalb vom TSW2 bei DTG angemeldet?
Und was ist genau mit Timetable gemeint?
Fahrplan
Ich habe mir soeben die Snps-Flachwagen gekauft und gleich installiert!
Es kam keine Seriennummer Abfrage! ![]()
Das hier sollte da hilfreich sein!
https://railomanie.eu/filebase…lchkannenverst%C3%A4rker/
Original Datei vorher sichern!
.... sondern baut fröhlich Dampfloks weiter.
Da hab ich persönlich meine Zweifel das er (derzeit) überhaupt an was baut.
Leider! ![]()
Steam-Versionen meist in Assets/vr_AddOn#
... für die 101 , 112.1, 151 und 181 wäre es ...\Assets\vR_Steam_ProLine
... für diverse Personen- / Güterwagen (ohne Lok) wäre es ...\Assets\vR_********_MP
Die einzigen mir bekannten Fahrzeuge, bei denen die Asset-Ordner in Original und Steam-Version von vR-Fahrzeugen identisch sind, stammen aus den Anfängen des TS, als DTG (damals RSC) noch nicht die Anforderung unterschiedlicher Ordner hatte:
das erste "ExpertLine" Modell von vR: die BR 143 EL
der uralte GR/vR ICE 1
Nur der ICE!
Die 143 wäre ...\Assets\vR_AddOn3