Beiträge von Loco-Michel
-
-
Da kommt Dresden -Riesa mit.

-
Es ist total egal wo auf welchen Laufwerk Train Sim World 2 installiert ist.
Sofern das ganze über Steam gemacht wurde.
Bei mir war TSW2 noch nie auf C.
Anfangs auf D dann kurz mal auf E und jetzt auf F.
Und nie wurde beim deinstallieren / verschieben / neu installieren der TrainSimWorld2 Ordner unter "C:\Users\******\Documents\My Games angefasst.
Jedes mal konnte ich mit dem Profil weitermachen welches ich ganz zu Anfang erstellt hatte.

-
...tja mein Documents Ordner ist leer,weil ich Train Sim World 2 auf einer anderen Platte installiert habe.
wäre mir neu das da der Ordner für den TSW2 gelöscht wird nur weil man den TSW2 neu installiert.Und selbst wenn müsste da dann ein neuer Ordner mit diversen Inhalt vorhanden sein.
Was mache ich nun?
Tja ... neues Profil erstellen ... von vorne beginnen.

Beim Train Sim World 2 wird nichts in einer Cloud gespeichert wie beim Train Simulator.
-
Vielleicht das hier der neue Support Bereich?
https://dovetailgames.freshdesk.com/support/home
Braucht man zumindest einen extra LogIn.
-
Hatte das gleiche Problem hab den TS gelöscht ...
Wie gelöscht?
Ist er laut Steam noch installiert?
-
-
Finden sich den unter ...
C:\Users\******\Documents\My Games\TrainSimWorld2\Saved\SaveGames
... Dateien die deinen bisherigen Profilnamen enthalten?
Bei mir sind es fünf Dateien.
-
Bei der Vectron war ELL ebenfalls involviert, ...
Inwieweit?
Nur für das OK wegen deren Loco? Oder mehr?
Das was Amisia dort oben zeigt liest sich jedenfalls schon so als wenn ECCO und Rsslo da intensiver zusammen gearbeitet hätten.
-
Also ich kann ruhig Loks direkt von VR kaufen und herunterladen. Zum Beispiel ich habe schon die BR 218 von Steam gekauft. Wenn ich mir die von VR hole wird die dann einfach in den Aufgaben der Strecken überschrieben? Oder muss ich da selbst was ändern?
Das wird so einfach nicht funktionieren!
Die beiden Loks haben total unterschiedliche Dateipfade!
Es gibt aber entsprechende Tools womit man die Loks dann tauschen könnte.
z.B. LocoSwap
-
Man sollte gegenüber MatzeP10 vielleicht zur Sicherheit noch erwähnen das bei den vR Loks keine Szenarios mit kommen.
Man müsste also z.B. hier nach Freeware Szenarios oder z.B. bei 3DZug oder JTG nach Payware Szenarios schauen.
Was in beiden Fällen aber meist mehr oder weniger weitere Payware erfordert.
-
-
ok. Vielen dank. Das ist das Suchergebnis. Aber wenn es als Milchkanne angezeigt wird in der Strecke dann kann es RW Tools nicht finden oder verstehe ich da was falsch?
RW Tools kann die Assets nicht finden wenn sie in eine ap Datei verpackt sind, da RW Tools in so einer Datei nicht rein sehen kann.
Die Milchkannen entstehen wenn Assets bei dir nicht vorhanden sind. Unabhängig davon ob die in einer ap Datei verpackt sind oder nicht!
-
Die, DTG, meinen am Ende vielleicht das die G6 zu keiner der vorhandenen Strecken passt. 🤔🙄
Zumindest steht ja noch die 232 und der 420 auf der Liste.
-
-
Schuss in's Blaue!
Das hier ...
https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
... hast du?
Oder eine der Strecken wo es enthalten ist. Siehe Produktbeschreibung dort.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Person, die den Shop RailTraction ehemals eröffnet hat überhaupt noch weiß, dass es ihn überhaupt noch gibt.

Oder im allerschlimmsten Fall sich gar nicht mehr um den Shop kümmern kann?
So mal kurz überflogen gab es da jetzt schon länger keine "neuen" Produkte mehr.
Auch nicht von anderen Anbietern.

-
Habe bei virtual Track Strecken gekauft.
Es geht ja wohl um Download Probleme bei https://www.virtualtracks.eu/Wenn ich allerdings den Titel lese?
Hat sich zwischenzeitlich erledigt.
-
Ich sehe hier eventuell ein gewisses "Durcheinander" kommen.

Nickhawk hat ja zwischenzeitlich seine Enhancements Pack für die aktuelle TSW2 Version (4.26) angepasst.
Beispiel Rhein Ruhr Ost Enhancements
Auch das entsprechende neue TSW2 RH Label verpasst.
mat0598 z.B. ergänzt hier z.B. 101 130-3 Metropolitan & DB das dieses Repaint weiterhin funktioniert sofern die aktuelle Version des Logo-Mod installiert ist.
Das Repaint habt aber weiterhin (nur) das TSW2 Label.
-
Das DLC ist das Hauptspiel..
Versteh ich da jetzt was falsch?

Ich brauch (laut Steam) nach wie vor das hier ...
https://store.steampowered.com…282590/Train_Sim_World_2/
... was automatisch auf die Version 4.26 aktualisiert wurde.
Egal ob ich mir dieses Season Ticket oder die Boston Strecke einzeln gekauft habe.
Beides sind DLC.