Hallo
Wird ja nun hier auch heftigst OffTopic, ein großes Sorry dafür!
Es wird aber wohl die letzte Äußerung hier im Thema dazu von mir werden!
@Badorn und alle anderen
Es wäre schön wenn viel mehr den Mut zeigen würden.
Ein paar zeigen ihn ja zumindest durch das bedanken z.B. für mein vorheriges Posting hier im Thema.
Ich weiß aber durchaus vor einigen weiteren die ebenso denken!
Es ist aber halt so wie im realen Leben da draußen.
Viele äußern ihren Unmut zu einer bestimmten Sache, wenn es aber darum geht diesen dann auch entscheidenden Stellen gegenüber zu äußern trauen sie sich dann doch nicht.
Ich bin jetzt seit fast 27 Jahren im Berufsleben (+ 3 Jahre Lehre) und davon gut 20 Jahren Gruppensprecher, Abteilungssprecher, Sprecher des Produktionsbereiches (sind Bereiche wo mehrere Abteilungen unterstellt sind).
Da erlebe ich es das es zu genüge Kollegen gibt die sich über bestimmte Zustände / Umstände beschweren, wenn es dann aber darum geht dieses gegenüber entscheidenden Personen zu äußern bekommen die meisten auf gut deutsch das Maul nicht mehr auf.
Ja, ich werde immer und immer wieder für diese "Ämter" gewählt und wenn ich doch mal nicht mehr wollte ließ ich mich dann doch immer wieder dazu überreden. Irgendwas mache ich wohl richtig.
Zu dem Posting hier von mir mit den Mehrfach Satzeichen worauf mich @[1247]DetPhelps angesprochen hat.
Vielleicht hätte ich es ja ohne Reaktion zur Kenntnis genommen?
Vielleicht hätte ich es ja ohne weiteren Kommentar geändert.
Aber da mir (und ja wohl nicht nur mir) die Art des Auftretens von @siebziger aufstößt, es gibt das Tage da findet man fast kein Thema ohne entsprechende Postings von ihm, habe ich mich eben zu der Antwort auf das Posting von @[1247]DetPhelps hinreisen lassen.
So und nu dreh ich dann mal ein paar Runden mit der 152.
Ergänzung von 10.58 Uhr
Was ich ja überhaupt nicht auf die Reihe bekomme ist das er sich häufig für Postings bedankt die sich negativ auf ihn beziehen.
Vielleicht verstehe ich mit dem bedanken ja auch irgendwas falsch?
Gruß
Michael