OK ....
Streckenlänge, fehlender BNSF Schriftzug und schon ist die Strecke ein 1000% Sale Kandidat.
OK ....
Streckenlänge, fehlender BNSF Schriftzug und schon ist die Strecke ein 1000% Sale Kandidat.
Hat jemand einen Durchblick wie lang die Strecke ist?
Sind das wirklich nur 32.5 Meilen?
An anderer Stelle steht was von 38 Meilen.
Die Strecke gibt es wohl nicht noch wo anders?
Habe bisher leider keine Freischaltung!
Registrierung an sich dürfte geklappt haben, da bei einem weiteren Versuch der Registrierung mein Nick-Name abgelehnt wird da bereits vorhanden, ebenso die Email Adresse wenn ich diese mit einem anderen Nick nochmal versuche.
Sofern ich nicht gerade was falsch verstehe?!
Warum sollte vR nicht eventuell die Quelldaten zur 112er (ex DR Lok) haben?
Sofern damit noch was im aktuellen TS anzufangen ist.
vR = Ulf
German Railroads war unter anderem Ulf
Und bis auf Dampfloks hat Ulf da die Loks gebaut
Na wenn da Ding denn endlich mal zu haben wäre. ![]()
Blue Angel ist informiert und hat die email zwischen mir und mathias vorliegen
Nun ja dann hätte ich an deiner Stelle diesen Umstand spätestens nach dem auftauchen der ersten Zweifel hier mitgeteilt.
Und davon abgesehen würde es mich wundern, wenn sich auch ohne mein vorheriges Posting, nicht bereits einer oder mehrere an Matthias Gewand hätten.
Ohman ... ![]()
An alle eventuellen Zweifler dessen ob es hier alles seine Richtigkeit hat mit den Repaints!
Warum schreibt ihr nicht einfach Mathias (RW/0381) an ![]()
Den letztendlich kann doch wohl nur er eure Zweifel ausräumen.
Da können @yellowdoor und @NessaRevane noch bis zum Sankt Nimmerleinstag schreiben!
Ja klar!
Weil der dann vielleicht einzige deutsche Flugzeugträger nicht priorisiertes Angriffsziel wäre!
Schon mal was z.B. davon gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn-Behelfsflugplatz
Wenn es auch nicht mehr so viele sind wie es mal waren.
Also ganz blöd bin ich ja auch nicht! ![]()
Vom vorgegebenen Format her müsste man eingeben ....
25/12
Und genau das wird nicht akzeptiert!
Ich werde es jetzt mal mit einen andere Browser versuchen.
Edit:
den von mir ungeliebten IE als Browser ausgepackt und siehe das es funzt.
Aus Neugier nochmals mit Firefox und einer anderen Email Adresse versucht ... die Eingabe des Datums wird als Falsch bemängelt!
Is mir aber jetzt auch egal das es mit dem IE nun gegangen ist. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigungsmail.
Ich glaub es ist schon wieder zu warm hier oder ich steh grad heftigst auf dem Schlauch? ![]()
Beim Registrieren auf http://www.treinpunt.nl/ gibt es zwei Sicherheitsabfragen.
Bei der einen wird gefragt wann Weihnachten ist!
NL: Wanneer is het kerst (antwoord: dd/mm) ENG: When it's christmas? (answer: dd/mm):
Wie würdet ihr da die Antwort in das entsprechende Feld eingeben ![]()
(vom Format her!)
Beziehungsweise was haben die dort eingegeben die sich da registriert haben.
Auch eine Einsatzmöglichkeit für diese Art Fahrzeuge.
Construction Simulator 2015 bis zum 10. August für -30% - 17,49 € statt 24,99 €
Wobei der Streckenordner ja auch mit den TS Bordmitteln zu finden ist.
Wer die Startseite von http://www.eisenbahnwerk.de/ länger betrachtet wird noch das ein oder andere entdecken was dort in Arbeit ist.
PS:
ich habe zwar eines der AddOns von BeeKay, aber so wirklich kann ich mich mit seinen Dampflok Modellen (optisch) nicht anfreunden.
das soll aber hier jetzt dann doch nicht wirklich Thema werden. ist halt meine Meinung.
So ich habe mir nochmal das abgetrennte Thema angeschaut und bin zu folgendem Schluss gekommen:
16 Likes auf Safter seinen Beitrag zeigen mir das er mit seiner Aussage wohl ins schwarze getroffen hat.
Und warum hast sich @TrainSimContent sogar selbst für das erste Posting hier Abgetrennt vom Thema V 100 von TSC bedankt? Versehen?
Ganz ehrlich und persönliche Meinung? Ich zweifel solche Likes teils sehr an!
Es haben schon welche bestätigt das sie durchaus versehentlich ein Like abgegeben haben!
Insbesondere wenn sie wohl z.B. von einem Tablet aus im Forum sind(?)!
Das DLR beschäftigt sich mit dem "Thema" Eisenbahn!
Sachen gibts .... ![]()
Ich glaube somit kann man die Gravita von vR vergessen wäre auch zu schön gewesen...
Da wird es sicherlich darauf ankommen wie weit vR (Ulf & Maik) mit der Lok sind.
Vielleicht hab ich es ja in den diversen Quellen überlesen, übersehen, nicht gefunden oder was auch immer ... ![]()
Ein Datum wann der 16er TS erscheinen soll wurde noch nicht genannt?
Oder doch?
Laut "Deutsche Bahnbetriebswerke" im Jahr 1979 im Bw Stralsund 14 Loks der Baureihe 03.10.
Keine 03er
Edit:
Der weitere Text liest sich so das es bis 1954 Zweizylinder 03er gegeben hat.
Ab 1936 bis Kriegsende aber definitiv.
Ok!
Aber ....