Uppsss wenn @danyNL hier schon rein schaut!
Vielleicht ja auch schon gelesen.
Wenn auch der Außensound im Vergleich zum Führerstandsound etwas leise ist.
Ob da eventuell was zu machen wäre? ![]()
Uppsss wenn @danyNL hier schon rein schaut!
Vielleicht ja auch schon gelesen.
Ob da eventuell was zu machen wäre? ![]()
...,außen ist der Sound von ice wesentlich kraftvoller.
Ich dachte der Sound von ice wäre für die RT Lok?!
Oder gibt es da auch einen für die DTG Lok?
Werde ich dann machen, aber jetzt muss ich erst mal eine ausführliche Runde mit der DTG 218 fahren.
Übrigens hat der Autor @danyNL hier offenbar noch nicht einen Post verfasst und stellt dann "einfach" mal so ein Sound Update in den Dowload Bereich!
![]()
Ich habe mich im Download Bereich selbstverständlich für das Update bedankt!
Also das hört sich wesentlich mehr nach 218 an!
Ich bin begeistert. ![]()
In der "Schnellen Spiel" Auswahl sind die beiden (bisherigen) Repaints bei mir überhaupt nicht zu finden.
(die drei der 140 hingegen schon)
Der Link von dir zeigt aber nicht Tuttlingen ...
Den hatte ich auch oben schon gezeigt.
Hier was "bewegtes" aus Tuttlingen ...
Dann bleib Bitte auch von Hermeskeil fern! Der andere "Standort" der Loks des Herrn Falz.
Bilder von mir von 2011 Loksammlung Hermeskeil
Und hier ein paar aus Falkenberg von 2012 bei DSO ......
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?108,6070878
Da brauchst du dir keine Gedanken machen!
Alles was du an DLC bis zum betreffenden Stichtag gekauft hattest was eine Lok mit BNSF Schriftzug enthielt behältst du auch so mit dem Schriftzug.
Selbst bei einer Neuinstallation. Diverse DLC (Loks) sind aber eben nicht mehr zu kaufen.
Wurde auf User Anfragen bei DTG auch so von denen bestätigt.
Hier meine Flotte!
Keine Repaints!
Mist ... da wäre ein Grund fürs momentane nicht kaufen weg .... ![]()
Die hier http://www.fraenkische-museumseisenbahn.de haben auch einen!
Wir haben hier im Forum und im Nachbar Forum ja den ein oder anderen Nürnberger!
Oder auch in der näheren Umgebung.
Vielleicht würde da ja einer .......
Wobei auch ich gerne mal bei denen nachfühlen könnte.
Hab gut 50 Kilometer nach Nürnberg und bin ab und an eh mal in Nürnberg.
Ohman Leute!
Ihr macht es einen nicht gerade leicht die eigene Aussage ....
Streckenlänge, fehlender BNSF Schriftzug und schon ist die Strecke ein 1000% Sale Kandidat.
... einzuhalten! ![]()
Mmmhh ...
Dann muss das eine andere weitere Version vom TestTrack gewesen sein die ich mal hatte?!
Denn gefahren bin ich auf einer anderen TestTrack Version definitiv mal.
Finde da aber (gerade) keine in meinem Archiv. ![]()
Hallo
Sollte ein eventueller MDyg 986 von Polygonzug aufgrund des Themen Titels nicht besser in einem eigenem Thema diskutiert werden?
Gruß
Michael
Hallo
Die "Testtrack neu" stammt ja von 2011.
Hatte die Strecke auch schon mal installiert, jedoch irgendwann mal bei einer Neuinstallation vergessen!
Habe diese nun neu installiert.
Jedoch verabschiedet sich der TS mit einem Dump egal ob beim Versuch zu fahren, Strecke / Szenario bearbeiten oder dem Versuch ein Szenario zu erstellen.
Laut RWTools fehlt nichts! ![]()
![]()
Funktioniert die Strecke im aktuellen TS nicht mehr?
Gruß
Michael
PS: gab es da nicht mal irgendwo einen weiteren überarbeiteten TestTrack?
Und mit amerikanischen Lizenzgebern ist echt nicht zu spassen. Für die ist ein Verzicht auf Lizenzeinnahmen ja ein Problem,
Nun ja den Verzicht haben die sich ja faktisch selbst eingebrockt!
Nicht umsonst sagt man so schön "Weniger ist manchmal mehr!"
Der feine Unterschied ist ja das es die von dir genannten Loks nun ja tatsächlich im DB Schenker (DB AG) Outfit gibt.
Die Class 350 jedoch nicht.
Wenn du meinst!
Sicherlich kann man bei den Installern der vR Repaints hier aus dem Download Bereich keinen Pfad ändern.
Aber mit etwas Kreativität kann man auch diese in einen "extra" Ordner installieren. ![]()
Aber genug dazu hier .......
PS: die OEBB Repaints zur Köf hab ich mir gerade installiert da ich die noch nicht drinnen hatte ....
Geht einwandfrei ... mit ein bissl Arbeit.
Aber halt auch nur wenn man das vorausgesetzte Fahrzeug dafür hat. Was aber Ok ist nach meiner Meinung!
Vielleicht kann man das ganze realistische "Zeugs" bei der 155 ja sogar abschalten!?
Gibt da durchaus bereits Loks von / über DTG wo man mehr oder weniger zwischen "Schwierigkeitsgraden" umschalten kann.
Wenn es meist auch "nur" die Bedienbarkeit der Bremsen betrifft.
Das "Problem" der zwei verschiedenen Versionen bleibt aber natürlich. Ich finde, fairerweise gehört ein entsprechender Hinweis mit in die Produktbeschreibung.
Mich würde es ja mal interessieren wie es da mit dieser doofen Lizenz Geschichte bezüglich des BNSF Schriftzuges bei anderen DLCs aussieht.
Also was passieren würde wenn sich jetzt aktuell jemand aus Deutschland (Europa) z.B. den Stevens Pass kaufen würde?!
Da steht in der sogar deutschen Beschreibung das Fahrzeuge in der BNSF Lackierung enthalten sind.
Gut Lackierung ist das eine, Schriftzug ist das andere! Aber die Produktbilder zeigen Loks mit BNSF Schriftzug!
Es wird nichts erwähnt das es eine EU Version ohne BNSF Schriftzug gibt.
Es gibt durchaus noch weitere DLC wo laut Produktbeschreibung BNSF Loks enthalten sind und Bilder von Loks mit Schriftzug gezeigt werden.