Also bei mir war die "alte" Strecke immer vorhanden und wurde gestern auch nicht neu installiert oder mit einem Update versehen.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Hallo zusammen
Ein neuer Güterwagen von vR. Ein zweiachsiger Kesselwagen.
Zcs - zweiachsiger Kesselwagen
- Zcs RandomSkin
- Zcs GATX 1
- Zcs GATX 2
- Zcs Nacco
- Zcs VTG 1
- Zcs VTG 2
Weiteres unter obigen Link
-
-
Aber Addons hat bis jetzt keiner von denen sich geholt.
Das ist ja genau der Punkt auf dem ich bezüglich Train Sim World 2 hinaus will.
Gut von 100 Leuten die den TSW2 gekauften haben dies "nur" 35 Leute für den PC getan.
Aber wie viel Prozent vom Umsatz mit den AddOns entfallen dann auf diese 65 welche den TSW2 für eine Konsole gekaut haben?
-
Nein, meine Intuition ist es nicht da eine "Statistik" zu erheben.
Mein Gedanke ist nur der das diese prozentuale Verteilung der User, ~ 65% Konsolen zu ~ 35% PC, ja noch nichts darüber aussagt wie viel Umsatz die jeweilige Plattform Gruppe bei DTG generiert.
-
Lies mir irgendwie keine Ruhe.
Im Thema wo das eigentlich steht wollte ich jetzt kein weiteres "OffTopic" verursachen.
Alles anzeigenSam hat auch eine interessante Statistik zur Aufteilung auf die verschiedenen Plattformen genannt:
~ 10% PS5~ 15% Xbox Series S/X
~ 40% PS4/Xbox One
~ 35% PC
Heißt also die Konsolen machen ca. 2/3 der Spielerschaft aus.Naja, da würden sich dann aber theoretisch weiter Fragen der Verteilung ergeben.
- wie verteilt sich die "Spielzeit" auf die verschiedenen Plattformen? Könnte ja sein das am PC dafür mehr Zeit im TSW2 verbracht wird.
- wie viele zusätzliche DLC werden von der Spielerschaft auf den jeweiligen Plattformen erworben.
- ...
- ...
Ich habe da zwei im Bekanntenkreis die den TSW2 für eine Konsole erworben haben.
Der eine hat den TSW2 seitdem er auf den Konsolen verfügbar ist gerade mal 7 Stunden genutzt und hat keine weiteren DLC erworben.
Der andere bisher gerade etwa 50 Stunden und bisher nur drei zusätliche DLC erworben.
-
Es gab es vorhin ein kleines Update.
-
Also bei mir (Firefox) brauchte die Seite vorhin auch sehr lange bis sie reagierte.
Nun nein
an mir, "meinem" Internet, lag es nicht.Denn sonst ging in der Zeit alles wunderbar.

-
Das wären ja fast 15Jahre

Wohlgemerkt Rund um die Uhr!

Selbst wenn man berücksichtigt das die Zeit auch gezählt wird wenn der TS202x "nur" gestartet ist und man nichts macht, fehlt da bestimmt ein Punkt.
-
War die Allgäubahn nicht ähnlich getaktet vom Preis? Da war glaube ich die 246 dabei?
Abgesehen davon das diese ja (ohne Sale) für 24,99 € verkauft wird und die 245 dabei ist.
War ich jetzt doch mal neugierig, da ich der Meinung bin ich hatte da mehr bezahlt.
Und so ist es, als ich die Allgäubahn erwarb waren es 30,99 €
-
Das waren leider nur die vier welche Gainmaster verlinkt hat. Diese sind unter "Zugwerkstatt" auf der Eisenbahnwerk Seite erschienen.
Seit dem "Ende" von Eisenbahnwerk sind da leider keine weiteren erschienen. Mir scheint es als wären die Wagen überarbeitete vR Wggons.
Die Inneneinrichtung des BDms ist zumindest mit den vR Wagen identisch.
Siehe auch hier ....
RE: Eisenbahnwerk BDms272 and BDms273
Im Assets Ordner sind die Wagen unter ZugWerkstatt zu finden,
-
Der TSW2 meint ...
Meilen gefahren 14.277,59
Meilen gegangen 206,03
Steam meint ... 1025,3 Stunden
Ich fahre alles, bevorzugt aber die deutsche Strecken.
-
Eine frage, wie schwer sind die Slmmp Wagen?
http://www.knmodelle.de/index.…erwagen/kuebelwagen/slmmp
Sofern die Angaben dort stimmen.
Sind doch die Wagen?
-
Alle Mods habe ich gestern erst runtergeladen also sind sie aktuell.
Nur weil gestern heruntergeladen bedeutet das noch lange nicht das diese im aktuellen TSW2 laufen.
Wenn ich hier im Download Bereich so rein schaue dann dürften da einige sein die mit dem aktuellen TWS2 nicht laufen.
-
Also in meinem Original "Torpedopfannenwagen_131010.rwp" (wie am Namen schon dezent erkennbar vom Oktober 2010) von Eisenbahnwerk gibts nur den Asset-Ordner, kein Manual.
In Version 2 vom Eisenbahnwerk direkt war ein Manual dabei!
ja, ich erinnere mich, da muss es irgendein Manual gegeben haben. Dann man konnte irgendwo zur Zugbildung nachlesen, dass beim Original wegen der Last (z.B. Brücken) zwischen mehreren Pfannenwagen immer ein (leerer) Rungenwagen o.ä. laufen musste.
Hab ich in meinem Archiv aber aktuell nicht gefunden.
Steht nichts davon in dem besagtem Manual.
Vielleicht waren diese Leerwagen ja mitgeliefert worden?
Nein wurde keiner mitgeliefert.
-
...und mein Gedanke ist folgender!
Wenn da so viele Waggons, in so vielen Varianten dabei sind?
Warum wurde das denn nicht von Anfang an so kommuniziert?
In der Produktbeschreibung steht jedenfalls nichts davon.
Ich jedenfalls, wenn ich nicht schon vorbestellt hätte, würde es jetzt mit dem Wissen des Umfanges nun sofort tun.
-
zzr vielleicht meint BennyThaleHarz ja auch die Normalspur Version?
-
Die waren dafür vorgesehen im Kriegsfalle die Strecke zu blockieren!
Die wären von den Truppen gesprengt worden und dann ins Gleis gefallen.
Nachtrag:
Auch hier https://de.wikipedia.org/wiki/…enbahnstrecke)#Geschichte nachzulesen.
Im Buch "Die Schiefe Ebene" vom EK-Verlag wird auf Seite 104 kurz auf das "Bauwerk" eingegangen und im Bild festgehaltenen auf Seite 292.
-
Ich denke das es auf der XBOX nicht anders ist wie am PC.
Schau mal unter Einstellungen --> Spiel --> Reisen Automatisch Laden ob das auf Aus steht.
-
Die drei Strecken sind ja keine wirklichen Neuerscheinung. Die Strecken gibt es schon lange.
Ich habe alle drei schon lange.
Die Strecken wurden "nur" wegen der BNSF Sache für uns hier vom Markt genommen bzw. ohne BNSF Loco angeboten.
Die werden jetzt halt wieder für den deutschen (europäischen) Markt wieder verfügbar.