Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anhängen durch KI geht nur an Wagen, die seit Szenariostart noch nie bewegt wurden!
Falsch! Was das "noch nie bewegt" betrifft! Siehe das von @143er hier im Thema verlinkte Video von mir!
Am Spielerzug hab ich aber auch meine Zweifel! Vor allem am bereits bewegten Spielerzug da man keine zweimal (wenn überhaupt) so genau anhält damit es mit dem ankuppeln klappt.
Für die Portale kann ich es bestätigen! Aber nicht alle! Die vor allem Rund um Köln sind OK!
Der größere Teil vom Rest leider nicht!
2x vorhanden ... Portal von Godorf Portal Hürth Kalscheuren von Koblenz Portal Bonn von Koblenz Portal von Bad Bodensdorf Portal Andernach von Koblenz Portal von Meisenheim Portal von Niederlahnstein Portal von Boppard
... und wenn wird die als Neu-Veröffentlichung wohl keinen allzu großen Rabatt kriegen - wenn überhaupt.
Das wenn man halt immer wirklich wüsste.
Die DB 361 und die NS Big 7s sind ja direkt mit minus 55% gestartet.
Aber halt keine Garantie das es bei eventuell weiteren Neuerscheinungen vor Weihnachten auch so wäre.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen