Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
Mal das was hinter der Lok läuft ein wenig näher betrachtet ......
-
-
Und ich sag dazu ...
Bitte mit möglichst viel unterschiedlichen Containern!
Auch die Tankcontainer dürfen ruhig mehr Beachtung finden im Vergleich zu anderen bisherigen Containerwagen.
Selbst wenn es aus rechtlichen Gründen Fantasie Beschriftungen wären.Wenn dadurch das Paket im Vergleich zu den bisherigen teurer werden müsste?
Egal! -
Ich habe den besagten Satz halt so verstanden / aufgefasst das du bei beiden Loks JustTrains meinst.
Das sind halt nun mal die allgegenwärtigen Missverständnisse oder Verständigungsprobleme bei einer geschriebenen "Unterhaltung" in Internet Foren.Bei einer Live Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht hätte sich das innerhalb von Sekunden geklärt.

Da braucht es also eigentlich nicht den da -->

-
Class 2 MT oder die 6 MT Clan von JT. Beide super Loks
2MT von JustTrains? Welches Produkt soll das sein?
Mir ist nur die über Steam bekannt.ich fahre wohl schon ohne automatischen Heizer, was ich aber nicht möchte ist ein Advanced Dampfer, da habe ich mich auch schon versucht und komme dabei (wie wohl in der Realität) meist richtig ins schwitzen.
Ich muss sagen das ich, obwohl Dampflok Fan, zu 75% mit automatischen Heizer und zu 80% ohne Advanced (sofern die Lok das hat) fahre.
Warum?
Nun ja, eine Dampflok braucht nun mal eine 2 Mann Besatzung. Und ich sitze nun mal alleine vor dem Monitor.
Dampflok fahren wäre bestimmt eine interessante Sache wenn es einen Multiplayer gäbe.
Oder wenn man die Rolle des Heizers übernehmen könnte und das eigentliche fahren der Lok die KI übernimmt.Ich tendiere doch zur Class 2 MT, ...
Gute Wahl! Die Lok ist übrigens nicht von DTG!
Ist von Digital Traction. -
Wem jetzt nicht klar sein sollte welche Lok das von JustTrains ist ....
http://www.justtrains.net/prod…andard-class-6-clan-class -
6MT: finde ich äußerlich gut, aber Sound ist leider miserabel (klanglich gehts zwar, aber der Auspuff-Rhythmus passt überhaupt nicht zur Rad-Umdrehung - 5er Takt??)
Dafür gäbe es Abhilfe.
http://www.steamsoundssupreme.com/page_br6csp01.html
Derzeit für umgerechnete € 4,27 statt € 6,10.Edit:
Mist mit dem Nachlass funktioniert es alleine mit dem Sound für die 6MT nicht.
Mindestbestellwert 5,- britische Pfund. -
612 von RSSLO im IC Farben ... und dann noch mit Repaint Verbot ......
-
@Blomi
Ja, das European Loco & Asset Pack wird benötigt.
Vor einem eventuellen Kauf in der Produktbeschreibung beachten wo diese Pack überall enthalten ist.Vielleicht sagt dir ja eines dieser Produkte zu?
-
@Jensen und gegebenenfalls andere
Sorry, du hast meine Postings wohl absolut nicht verstanden bzw. deren Zusammenhang!
Ich weiß schon warum ich hier zu diese Thematik überhaupt nichts schreiben wollte.Lese dir in einer ruhigen Minute das ganze nochmal durch, mindestens ab dem Posting (Seite 3) welches ich in meinem ersten Posting hier zitiert habe.
Dann kommst du vielleicht dahinter?Wenn ich mache Postings hier so durchlese kommt es mir eh so vor als wenn die schnell schnell nach dem schnell schnell überfliegen des ganzen Themas entstanden sind. Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben.
Ist in anderen derartigen Themen nach meiner Meinung aber auch so festzustellen.So und nun geht der Michel tief in sich und Redet mit sich selbst mal ein ernstes Wort damit er hier wirklich nichts mehr schreibt, egal was da nun für weitere Antworten kommen mögen.
-
@Jensen wenn du @neuer71j ansprichst, was ich eigentlich denke, dann solltest du ihn in deinen Text nochmals per " @neuer71j '" nennen damit es wirklich klar ist wer angesprochen ist.
So wie du Zitiert hast mache ich jede Wette das manche (beim überfliegen) denken ich sei angesprochen.
Spreche da aus Erfahrung!! -
Ohhman ... also noch ein Satz zur Thematik ....
Was wäre eigentlich, wenn wir ich sage jetzt mal den alten FS bekommen haben und ab dem 1.01.2016 es aber mit dem neuen FS-Modell für 14,95€ verkauft wird?
Naja, dann lade ich mir das Ding in meinem Kunden Account einfach nochmal runter .....
(Das war das Wort zum Sonntag) -
Ich wollte zu dem ganzen hier ja eigentlich überhaupt nichts schreiben!
Aber ...
Du verlangst für ein Geschenk ziemlich viel.
Wenn es da von den Texturen her einen besseren / aktuelleren Führerstand gibt?
Was ich persönlich nicht weiß da ich in letzter Zeit eher nicht die 111er als Spielerzug verwendet habe.Dann könnte man schon die Frage stellen warum die LH 111 die ältere Version bekommen hat.
Sei es nur um zu wissen ob gewollt oder nicht.
Wenn dann die Antwort käme "ja so gewollt" dann wäre es halt so.Ab dem 01.01.16 wird das Pack ja dann für € 14,95 verkauft.
Da könnte dann ein Kunde dem es auffällt das es da doch eine aktuellere Variante gibt ja auch mit dieser Frage daher kommen.So, mehr schreib ich zu der Thematik nicht, auch keine Antwort auf eine eventuelle Antwort hierzu.
Dieses Posting als einen versehentlich ausgesprochenen Gedanken ansehen.
Gruß
Michael
(vR Kunde der fast alles "direkt" nach dem erscheinen erworben hat.) -
Also laut denen hier ...
http://www.pcgameshardware.de/…-Hacker-Probleme-1181936/
... ist ja nun Steam nicht gehackt worden, man soll aber laut diesen dort angegeben Quellen ...
https://steamcommunity.com/dis…rum/0/458604254431478327/
https://www.reddit.com/user/KillahInstinct
... dennoch seine Transaktionen prüfen!Davon abgesehen ist wohl aktuell die Steam Community down.
Ich komm jedenfalls nicht in die Profil und Aktivitäts Seite.Shop ja.
-
Ich hatte für den Steam Support ein paar Screenshots der fremdem Accountdetails die mir angezeigt wurden angefertig als "Beleg" dafür.
Die habe ich mir gerade noch mal angesehen.Die haben alle PayPal als Zahlungsmethode gespeichert.
Gut Zufall, wenn auch komischer .... -
Entspannung ist da eher angesagt.
Da kann ich dir ja noch zustimmen!
Aber deswegen braucht man sich noch lange nicht über diese Vorkommnisse bei Steam und die Gedanken die sich so mancher deswegen macht lustig zu machen.
@AbsolutesChaoz
Hattest du mal versucht in den Accountdetails was anzuklicken? -
Ich hoffe ja für diejenigen, die sich offenbar gerade ein wenig über die Sache "Lustig" machen, das sie nicht später / morgen noch vermelden müssen das ihr Account betroffen ist!

Ich jedenfalls weiß schon warum ich keine Zahlungsmethoden speichere und regelmäßig meinen Paypal Account Checke.
-
Hallo zusammen
Hab ihr aktuell auch Probleme mit Steam?
Oder läuft da bei mir was heftigst schief?Ich kann mich ganz normal bei Steam anmelden!
Wenn ich die "Aktivitäten" oder mein Profil aufrufe alles ganz normal.Wenn ich aber die Shop Seite aufrufe ......
In wechselnden Sprachen!!!
Und wenn ich meine Account Details aufrufen will .
Werden mir wechselnd andere Account Details angezeigt!!!
Werde jetzt mal den Steam Support kontaktieren!