Train Simulator 2016: Steam Edition kaufen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe da mal eine Frage, ich überlege mir so lange es den Rabatt gibt die
    Train Simulator 2016: Steam Edition kaufen

zu kaufen. Bisher habe ich nur das Update von 15 auf 16. Was würde sich ändern und was würde mir die Steam Edition bringen? Gibt es auch Nachteile?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Wünsche euch jetzt schon mal eine Schöne Sylvesterparty und einen Gesunden und Glücklihen Rutsch ins Jahr 2016

LG HVV1982

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Was würde sich ändern und was würde mir die Steam Edition bringen?

Mindestens eine Strecke!
    Es können bis zu 4 Strecken sein.
    Abhängig davon ob man von diesen vorher schon welche hatte.

Riviera Line: Exeter - Kingswear (GB) (neue Strecke) - inklusive passende Fahrzeuge
    Sherman Hill (USA) - inklusive Union Pacific Gasturbinenlok
    Linke Rheinstrecke: Köln - Koblenz (Deutschland) - inklusive DB AG BR 155
    Norfolk Southern Coal District (USA) - inklusive passende Fahrzeuge

Gibt es auch Nachteile?

Wüsste keine!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• @Fabian
    Alternativ würde es helfen die Beschreibung auf Steam zu lesen...
    Aber viele lassen ja mittlerweile hier suchen anstatt mal selbst das Hirn anzustrengen...
    Hier wird mittlerweile nach einfachsten Sachen gefragt die man innerhalb von 5 min selbst herauszufinden
    kann.

• Die Google Suchfunktion oder die hier aus dem Forum würde dir (sogar sehr) helfen.

Viel Spaß mit der ach so hochgelobten Suchfunktion des Forums! :whistling:
    Ich finde da teils meine eigenen Beiträge nicht, obwohl ich ja weiß was ich geschrieben habe!

Was nicht bedeuten soll das man diese nicht nutzen soll!
    Häufig führt eine Suche per Google eher / schneller zum Erfolg.
    So zumindest meine Erfahrung.

Eine Suche per Forum nach Steam Edition bringt jetzt zufällig diese Thema als erste Treffer.
    Gesamt aber 18 Seiten, wo nach einen kurzen überfliegen die meisten "Treffer" eher nicht besonders Hilfreich sind.

Und davon abgesehen, wenn ihr diesen Thread für Sinnlos haltet?
    Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach?
    Durch eure Posting haltet ihr ihn doch nur länger im Fokus!

Und @Fabian ich frage mich ja warum du dich für meine Antwort auf diesen Sinnlosen Beitrag bedankst?
    Denn diese ist ja dann genauso Sinnlos. :whistling:

Gruß
    Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Danke Loco-Michel,

klar kann man die Suchfunktion benutzen, aber wie Loco schon schrieb teilweise ist sie wirklich nicht Hilfreich und ich finde sowie so teilweise dieses Forum sehr unübersichtlich, klar tragen solche Threads dazu auch bei, aber was das Ganz, so denke ich übersichtlicher machen würde, währe es wenn es zum Beispiel ein Thread geben würde wo nur die Moderatoren reinschreiben könnten der Dann zumbeispiel Heißen Könnte Steam und Angebote/sales unterschiede und soweiter und wo nur dieses Rein kommt. Keine kommentare und anderes dann drin steht, den so wird es finde ich undurchsichtig und erst recht wenn jeder was anderes sagt und so könnte man es zum beispiel auch von Anderen anbietern machen. Wenn jemand dann Probleme oder anders hat kann man ja die üblichen/Support Threads benutzen.

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!