Mir kann es ja egal sein!
Ich weiß wie ich für mich selbst zu handeln habe!
Jedenfalls gab es da viele die hatten (und haben, ich auch) User Updates und Fixes zum 442er installiert und wohl zusätzlich den Inhalt der BR442Pack01Assets.ap komplett entpackt.
Dann kam DTG plötzlich mit dem Update zum 442er daher!
Was ja auch eingespielt wurde, was die außerhalb der BR442Pack01Assets.ap liegenden Dateien ja nicht verhindern.
Die Dateien bzw. der komplett außerhalb der BR442Pack01Assets.ap liegende Original 442er verhinderten dann aber das der TS201x die neue Version aus der BR442Pack01Assets.ap verwendete!
Was zu erbosten Reaktionen diverser User führte das sich DTG das Update hätte sparen können, der Zug funktioniere genauso schlecht wie vorher.
Bis sie zur Erkenntnis kamen das sie ja die BR442Pack01Assets.ap entpackt haben.
Aber gut ...
Zum einen wird es jetzt wohl hier langsam doch OffTopic.
Zum zweiten weiß ich für mich selbst auf was ich zu achten habe wenn ein DTG Update daher kommt. Blick im entsprechen Ordner was ich da habe.
Im Zweifel hat die Funktionstüchtigkeit des Original Fahrzeuges für mich Vorrang vor dem Repaint.
Da versteht man (ich!) dann doch das vR Repaints nur über die eigene Seite erlaubt.
Viel Spaß bei der Hilfestellung den Usern gegenüber wenn mal wieder wegen so einer Sache ein Original DTG Fahrzeug nicht so tut wie es soll.
Gruß
Michael