BR 92?
Wäre ja genauso schade.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
http://www.mdr.de/thueringen/s…flok-erlebniswelt100.html
http://www.eurailpress.de/news…ntsteht-erlebniswelt.html
Da bin ich ja mal gespannt!

Was mich aber überhaupt nicht begeistert das man ausgerechnet eine sehr seltenen BR 93 (pr. T14 oder 14.1?) als halbiertes Ausstellungsstück präsentieren will.
Muss zwar wohl eine bisher "unbekannte" sein, aber dennoch!
Es gäbe doch so viele Loks der BR 52, wo auch heute noch viele in irgendwelchen Ecken vor sich hin verrotten. -
Meinst Du die hier (Anhang)?
So isses.
Ich persönlich wüsste zumindest nichts das DTG Einwände gegen Repaints hat.
Da ja doch einige Repaints diverser Fahrzeuge in den Weiten des Netzes zu finden sind wo ich mich wundern würde wenn DTG nichts davon wüsste. -
Die bekommen ja nicht einmal ihr eigenes Support-System unter Kontrolle: Kayako Problem.
Oh man ...
Bei anderen Firmen gibt es ja nie Problem mit irgendwelcher Technik?
Bisher hat es mit diesem System jedenfalls gut funktioniert. Antworten immer relativ Zeitnah.Was soll DTG machen wenn das Problem bei http://www.kayako.com/ liegen sollte?
Von denen ist das ganze ganz nebenbei.Bei mir in der Firma gab es vor einiger Zeit heftige Probleme mit dem Betriebs internen Netzwerk (auch Werk zu Werk)welches von einen externe Dienstleister eingerichtet wurde und betreut wird. Hat einige Aufgaben / Tätigkeiten eine längere Zeit heftigst behindert.

-
-
Ohne es letztendlich belegen zu können!
Da ich da nichts (mehr) finde.Meine da mal was gelesen zu haben das die Lok direkt von DTG selbst ist.
Es solle sich wohl um einen handeln der bei DTG britische Dampfer baut.Vom Eisenbahnwerk, da war ja mal eine angekündigt, ist sie wohl nicht.
Wurde zumindest von dieser Seite her verneint .@sven77 habe ich das richtig gesehen das du der 86er auch einen dunkleren Farbton verpasst hast?
Wenn ja? Darf man hoffen?
Steht der Lok besser! -
Übrigens, Schustersignale gibts auch bei Steam in der Moselstrecke!
Wo sie sich ja in innerhalb von ...\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier befinden.
Gerade bei PayWare Strecken würde ich persönlich es für Sinnvoll halten wenn alles was für eine Strecke nötig ist in einem Ordner wäre.
Wie es ja scheinbar alle bis auf GBE handhaben. -
Na warten wir es doch mal ab!
in letzter Zeit nehmen sie es ja scheinbar ernster mit Updates.
Gab ja in letzter Zeit doch einige.Heute wurden übrigens Aufgrund von User Feedback vorrübergehend(?) einige DLC von Steam entfernt.
http://steamcommunity.com/game…detail/937114978638488768 -
... denn da es sich um einen Kopfbahnhof handelt, was soll da eine Unterführung? Es müsste doch vielmehr einen Querbahnsteig am Ende geben!?
Einspruch euer Ehren!

Seit wann ist Lübeck-Travemünde Hafen ein Kopfbahnhof?
Da geht es doch weiter nach Lübeck-Travemünde Strand.Edit: gerade das Edit von @Scarlet bemerkt.
Ich Blick gerade überhaupt nich durch wer meinte jetzt welchen Bahnhof und von welchem soll es nun sein? -
@FabiaLP Ordnerstruktur?
Siehe hier GBE Marschbahn 3.0
Nicht vom Pfad irritieren lassen welcher dort zu sehen ist!
Ich verwende den Mod Enabler. -
Wo ist da was neues von Fastline von heute?

-
Eigentlich schon jemanden aufgefallen das leider keine (ursprüngliche) Version der Deutschen Bundesbahn enthalten ist?

-
Ich erlaube mir mal ... kurz und bündig
- Umfang der Pakets

- eingebaute Funktionen

- Optik

- Sound

Anzahl der Daumen gibt wieder wie Wichtig mir der jeweilige Punkt am Gesamtpaket ist.
Gesamtfazit leider

Wenn ich so an die Ansprüche denke die an E-Loks und Dieselloks gestellt werden?
Dann kann ich die positiven Wertungen hier bei diesem Produkt eigentlich nicht verstehen.Zumindest optisch erhalten die Loks durch Freeware Texturen die es hier im Download Bereich gibt eine Aufwertung.
- Umfang der Pakets
-
@Loco-Michel Bei der Mosel zieht die Gleisgeometrie einiges an Ressourcen.
Was hat das nun (erst mal) mit der Größe des Assets Ordners zu tun so wie er mit einer Strecke mitkommt?
Wenn man einfach dessen Größe ermitteln möchte?Und bei den Geposteten Bildern waren die Marschbahn Assets nicht mal unter "\TS\Assets\", sondern "\TS\Mods\".
Ja und?
Ändert das was am dem was einem durch die Strecke installiert wird?Ich hätte natürlich genauso den Ordner "...\RailWorks\Assets" in "...\RailWorks\Assets-Bestand" umbenennen können um zu sehen was mir da GBE durch die Strecke auf die Festplatte schaufelt.
Endergebnis wäre das gleiche gewesen mit einem anderen Pfad. -
Wieso? Die Assets sind allesamt in einem Eigenen Ordner, und überschreiben keine vorhandenen Daten.
Das Überschreiben passierte einmal bei der ersten DEMO.
Wirklich 100% sicher?
Wenn ich so in "SAD" oder "CS_AddOn" schaue bin ich mir da gerade nicht 100% sicher.
Will da aber nichts falsches behaupten, da nicht im Detail geschaut!!@kiter Koblenz-Trier ist etwas über 3 GB.
Ja die Assets der beiden Strecken haben in etwa die gleiche Größe.
Die Frage wäre ja nun wird bei der Marschbahn wirklich vieles mitgeliefert was nicht verbaut ist? Was vielleicht sogar Lizenzgründe hat? Komplett Paket?
Ebenso wäre dann die Frage ob da bei der Mosel Strecke alles verbaut ist was da mitkommt!?
Beim optischen Vergleich der beiden Strecken würde man im Fall der Mosel wohl sagen "JA"! Müsste man aber prüfen.Um mal auch meine Meinung zur Marschbahn loszuwerden!
Die aktuelle Version ist viel besser im Vergleich zur ursprünglichen.
Aber mit anderen Payware Strecken kann sie halt überhaupt nicht mithalten. -
-
Immerhin ist er seit März 2015 hier Mitglied ....
Und das sagt nun wirklich was aus wie aktiv er bisher seit seiner Anmeldung mit dem TS war?

Ich selbst bin seit Oktober 2010 Mitglied, aber erst einige Monate später (im Juli 2011 glaube ich) wirklich so richtig aktiv geworden.
-
Ich Bitte um Erklärung was am besagten Satz unverschämt ist???
Ich möchte es schlicht verstehen!Aus meiner Sicht stellt der besagte Satz schlicht und einfach eine Meinung dar!
Wenn Ihn aufgrund seiner Meinung die ein oder andere gute Freeware Strecke entgeht ist es sein Problem aufgrund seiner Meinung.
-
Dann bleib dir garantiert auch keine Zeit mehr für so einen unverschämten Beitrag
Ganz ehrlich?
Wirklich ganz ehrlich?Ich frage mich sehr ernsthaft was an dem Start Posting unverschämt ist!?

Aus meiner Sicht hat er eine Frage gestellt die man stellen und beantworten kann!
Manchmal kommt es mir echt so vor als ob es auf die Beitrags Anzahl ankommt wie eine Frage eines User angenommen wird!So und nun kann man mich gerne Abwatschen!
-
Ich sehe keinen Grund vR eine Mail zu senden!
Wie bereits auch @Fabian Nds anmerkte und weitere andere.Das Problem ist in den Anleitungen von vR zu den Fahrzeugen erwähnt, was ich trotz des "Studiums" der Dokumente bisher leider überlesen hatte oder nicht wirklich zur Kenntnis genommen habe.
Grund dafür könnte sein das ich im Freien Spiel die Fahrzeuge bisher eher Automatisch aufgerüstet habe und wohl nie den Panto wechseln wollte.
In Standard Szenarien funktioniert es ja wie es soll.