Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

*off* zwecks Info

Aber kurzes OT, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.

Ja, geht soweit wieder gut. Im März geht es noch zur Reha und wenn es dann seitens der Ärzte keine Einwände mehr gibt werde ich wohl danach so langsam wieder meinen Job aufnehmen.

*off* Ende

@Masterpiece
    Ja, ein Forum ist zu Meinungsaustausch da und auch für die Hilfestellung auch Neulingen gegenüber!
    Und sei es nur wenn man schlicht auf Aufgaben Quellen hinweist.
    Diese Hilfestellung sehe ich aber immer weniger.

Ich sehe immer mehr Arroganz und und das Durchsetzen wollen von Meinungen!

Und ob man meine Reaktion nun als Kindisch ansieht ist mir so was von Sch... Egal!

Thema erledigt für mich!

Tschüß!

@Masterpiece

Ich frage mich gerade Ernsthaft warum du dich für das Posting von @Tattissi bedankst.
    Den das liest sich eigentlich eher gegen dich.

Gut aber ich glaube nun was das richtige für mich ist! Zum Großteil wenn nicht ganz aus dem Forum zurückziehen!
    Ich selber zähle mich zwar nicht zu denen ...
    Aber hier sind 08/15 User die nur mal ein schöne Szenario fahren wollen aber nicht selbst Handanlegen wollen oder können eher nicht erwünscht!

Ich bin jetzt seit Juli 15 Krank geschrieben und habe in dieser Zeit ein größeres Szenario Paket erstellt.
    Vor allem mit vR Material, aber auch anderen.
    Welches ich in nächster Zeit hier hoch laden wollte. Dies werde ich nun nicht tun!
    Ich werde diese einigen direkt anbieten! Schreibe diese aber selbst an!
    PN an mich diesbezüglich wird ignoriert!

Ich sehe einfach keinen Sinn mehr!

*ohman*

Hallo zusammen

Zum einem besteht nach meiner Meinung gerade heftigst die Gefahr dass das Thema vom eigentlichen Thema wegkommt.

Zum anderen .....

Wer sich keine Szenarien bauen kann, hat es einfach noch nicht wirklich versucht.

Jedes mal wenn ich den Satz oder einen ähnliche lese. *boah*
    Leute es gibt eben Leute die Schlicht und Einfach mal eine Runde im TS drehen wollen.

Manchmal könnte man echt meinen das man als TS User bei manchen hier im Forum nur eine Daseinsberechtigung hat wenn man mindesten ein mal alles versucht hat.
    Vom Szenario erstellen übers Strecken bauen zum Fahrzeug / Objekt Bau. *ohman*

Nicht zu vergessen seine Adventsaktion, in der so ziemlich das ganze Programm zum halben Preis erhältlich war.

Da ist jetzt aber ein wenig übertrieben! Waren ausschließlich Expert-Line Fahrzeuge. Da gibt es aber doch noch einiges mehr!

Zu den vR Fahrzeugen an sich im Marketplace die hier im Thema genannt werden!
    Man könnte meine das wären die ersten von vR gewesen!(?)
    Es sind aber inzwischen ....

Kijls Wagon Pack - 02.06.15
    Tagds Wagon Pack - 02.06.15
    Eaos Wagon Pack - 23.06.15
    Ommi Wagon Pack - 08.10.15
    Lbms Wagon Pack - 08.10.15
    DR Schnellzugwagen Type YB Coach Pack - 02.02.16
    Sdggmrss Taschenwagen Wagon Pack - 02.02.16
    DR Schnellzugwagen Type B Coach Pack - 02.02.16

Und zur Sache an sich! Ich schätze die vR Sachen sehr!
    Bis auf die DR Schnellzugwagen Packs habe ich alles von vR!
    Hätte mir kürzlich fast die beiden betreffenden Wagen Packs bei vR gekauft und mich jetzt wahrscheinlich heftigst geärgert.
    Ich hätte für das Habillns 303 Pack sogar 11,95 gezahlt, erst recht wenn die Bundesbahn Beschriftungs Variante auch noch enthalten gewesen wäre.

Sorry aber so sehr ich die Sachen schätze und eigentlich auch finde das sie ihr Geld wert sind!
    Aber wenn mir dann zweimal absolut das gleiche Paket unter kommt einmal für 11,95 € und einmal für 3,99 € und hätte dann am Ende wirklich kurz zuvor im vR Shop gekauft?
    Und da jetzt vielleicht noch mehr auftaucht? Mmmhh ...
    Dann muss ich in Zukunft reiflich überlegen ob ich zukünftig "alles" direkt kaufe.

So nun mal meine Meinung die man als Stammkunde(*) denke ich haben darf, welche mit derer andere oder der Mehrheit ja nicht konform sein muss.
    (*als was ich mich bezeichnen darf denke ich)

@nobsi
    Richtig!
    Sind die vR_xxxx_MP

Link zum betreffende Beitrag auf train-simulator.com

Bitte Schön! :whistling:

Link zum betreffende Beitrag auf train-simulator.com

Bei den Type B und YB hab ich bisher immer gezögert diese via vR zu erwerben.
    Via Steam werde ich jetzt vielleicht schwach.
    Für ein drittel des Preise des vR Shops. *ja*

Der Preisunterschiede bei den bisherig im Marketplace erschienen Modellen zum vR Shop irritiert mich ja irgendwie schon!
    Scheint ja jeweilig vom Inhalt total identisch.
    Gut ein gutes Jahr nach erscheinen bei vR selbst, sofern die Angabe dort korrekt, aber dennoch ......

http://www.mdr.de/thueringen/s…flok-erlebniswelt100.html

http://www.eurailpress.de/news…ntsteht-erlebniswelt.html

Da bin ich ja mal gespannt! *=)*

Was mich aber überhaupt nicht begeistert das man ausgerechnet eine sehr seltenen BR 93 (pr. T14 oder 14.1?) als halbiertes Ausstellungsstück präsentieren will.
    Muss zwar wohl eine bisher "unbekannte" sein, aber dennoch! ;(
    Es gäbe doch so viele Loks der BR 52, wo auch heute noch viele in irgendwelchen Ecken vor sich hin verrotten.