Wer erinnert sich daran?
Modelleisenbahn
Modelleisenbahn
Naja und dann ...
April 2016
August 2016
Dezember 2016
Wem ein gewisser Materialmix auffallen sollte?
Das kommt daher das ich Material von einer früheren wiederverwende soweit möglich.
Wer erinnert sich daran?
Modelleisenbahn
Modelleisenbahn
Naja und dann ...
April 2016
August 2016
Dezember 2016
Wem ein gewisser Materialmix auffallen sollte?
Das kommt daher das ich Material von einer früheren wiederverwende soweit möglich.
zwecks Info
Aber kurzes OT, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
Ja, geht soweit wieder gut. Im März geht es noch zur Reha und wenn es dann seitens der Ärzte keine Einwände mehr gibt werde ich wohl danach so langsam wieder meinen Job aufnehmen.
Ende
@Masterpiece
Ja, ein Forum ist zu Meinungsaustausch da und auch für die Hilfestellung auch Neulingen gegenüber!
Und sei es nur wenn man schlicht auf Aufgaben Quellen hinweist.
Diese Hilfestellung sehe ich aber immer weniger.
Ich sehe immer mehr Arroganz und und das Durchsetzen wollen von Meinungen!
Und ob man meine Reaktion nun als Kindisch ansieht ist mir so was von Sch... Egal!
Thema erledigt für mich!
Tschüß!
Ich frage mich gerade Ernsthaft warum du dich für das Posting von @Tattissi bedankst.
Den das liest sich eigentlich eher gegen dich.
Gut aber ich glaube nun was das richtige für mich ist! Zum Großteil wenn nicht ganz aus dem Forum zurückziehen!
Ich selber zähle mich zwar nicht zu denen ...
Aber hier sind 08/15 User die nur mal ein schöne Szenario fahren wollen aber nicht selbst Handanlegen wollen oder können eher nicht erwünscht!
Ich bin jetzt seit Juli 15 Krank geschrieben und habe in dieser Zeit ein größeres Szenario Paket erstellt.
Vor allem mit vR Material, aber auch anderen.
Welches ich in nächster Zeit hier hoch laden wollte. Dies werde ich nun nicht tun!
Ich werde diese einigen direkt anbieten! Schreibe diese aber selbst an!
PN an mich diesbezüglich wird ignoriert!
Ich sehe einfach keinen Sinn mehr!
![]()
Man braucht aber nicht ständig damit daher kommen man solle sich selbst eines bauen oder QuickDrive fahren.
Manche wie wohl auch @Matze L wollen es einfach nicht kapieren! ![]()
Es gibt schlicht und einfach auch Leute die wollen nach Feierabend (8 Stunden Arbeit plus eventuell 2x eine Stunde Fahrzeit) einfach mal ein gutes Szenario fahren!
PS: Und wir schon schon wieder heftig auf dem Weg das eigentliche Thema zu verlassen.
Auch die Sachen aus dem Marketplace!
http://store.steampowered.com/…r=Dovetail%20Games&page=1
Mit Ausnahme der drei kürzlich im Marketplace erschienenen vR Podukte.
Bei den Wagen auch oder fehlt da nur ggf so etwas Vergleichbares, wie die Funktion, dass die Türen manuell geschlossen werden müssen?
Zu den Tagds kann ich soviel sagen das sie abgesehen vom Datei Ordner absolut Identisch sind mit denen im vR Shops.
Inklusive Random Skin.
Hallo zusammen
Zum einem besteht nach meiner Meinung gerade heftigst die Gefahr dass das Thema vom eigentlichen Thema wegkommt.
Zum anderen .....
Wer sich keine Szenarien bauen kann, hat es einfach noch nicht wirklich versucht.
Jedes mal wenn ich den Satz oder einen ähnliche lese.
Leute es gibt eben Leute die Schlicht und Einfach mal eine Runde im TS drehen wollen.
Manchmal könnte man echt meinen das man als TS User bei manchen hier im Forum nur eine Daseinsberechtigung hat wenn man mindesten ein mal alles versucht hat.
Vom Szenario erstellen übers Strecken bauen zum Fahrzeug / Objekt Bau. ![]()
Die Städteexpresswagen haben ich mit der BR 243 mitgeliefert bekommen, die Städteexpresswagen vom Marktplace liegen aber wohl an anderer Stelle.
Die Wagen in der Farbgebung wie sie in diesem Paket ...
http://www.virtual-railroads.d…insets/dr-br243-yb70.html
... enthalten sind gibt es (noch?) nicht im Marktplace.
Nicht zu vergessen seine Adventsaktion, in der so ziemlich das ganze Programm zum halben Preis erhältlich war.
Da ist jetzt aber ein wenig übertrieben! Waren ausschließlich Expert-Line Fahrzeuge. Da gibt es aber doch noch einiges mehr!
Zu den vR Fahrzeugen an sich im Marketplace die hier im Thema genannt werden!
Man könnte meine das wären die ersten von vR gewesen!(?)
Es sind aber inzwischen ....
Kijls Wagon Pack - 02.06.15
Tagds Wagon Pack - 02.06.15
Eaos Wagon Pack - 23.06.15
Ommi Wagon Pack - 08.10.15
Lbms Wagon Pack - 08.10.15
DR Schnellzugwagen Type YB Coach Pack - 02.02.16
Sdggmrss Taschenwagen Wagon Pack - 02.02.16
DR Schnellzugwagen Type B Coach Pack - 02.02.16
Und zur Sache an sich! Ich schätze die vR Sachen sehr!
Bis auf die DR Schnellzugwagen Packs habe ich alles von vR!
Hätte mir kürzlich fast die beiden betreffenden Wagen Packs bei vR gekauft und mich jetzt wahrscheinlich heftigst geärgert.
Ich hätte für das Habillns 303 Pack sogar 11,95 gezahlt, erst recht wenn die Bundesbahn Beschriftungs Variante auch noch enthalten gewesen wäre.
Sorry aber so sehr ich die Sachen schätze und eigentlich auch finde das sie ihr Geld wert sind!
Aber wenn mir dann zweimal absolut das gleiche Paket unter kommt einmal für 11,95 € und einmal für 3,99 € und hätte dann am Ende wirklich kurz zuvor im vR Shop gekauft?
Und da jetzt vielleicht noch mehr auftaucht? Mmmhh ...
Dann muss ich in Zukunft reiflich überlegen ob ich zukünftig "alles" direkt kaufe.
So nun mal meine Meinung die man als Stammkunde(*) denke ich haben darf, welche mit derer andere oder der Mehrheit ja nicht konform sein muss.
(*als was ich mich bezeichnen darf denke ich)
@nobsi
Richtig!
Sind die vR_xxxx_MP
Link zum betreffende Beitrag auf train-simulator.com
Alles anzeigenGatwick Express Class 442 ‘Wessex’ Update Released
4. Februar - DTG_James
In response to your important feedback on a variety of add-ons available for Train Simulator 2016, we have today released an update for the Gatwick Express Class 442 ‘Wessex’.
Here’s a list of what has been addressed:
- Fixed incorrect modelling of the Guard’s Vehicle
- Fixed running numbers to display a maximum of ‘442 424’
- Fixed animation of the cab brake gauge
- Fixed animation of the cab door, it now slides backwards instead of popping out
- Fixed coupling animation
- Fixed the lack of acknowledge “ding” after the AWS warning horn sounds
- Fixed passenger view rain effects
- Fixed the door interlock brakes
- Fixed the Guard’s Vehicle not being present in the Quick Drive editor
- Fixed incorrect colour of the passenger seats alongside the graphics at the vestibule ends
- Fixed texture flickering and glitches
- Fixed the physics and handling including proper Series & Parallel traction operation with a more realistic sluggish acceleration to 40 mph
- Fixed the Guard signal sounding after doors close
- Fixed the DSD sound
- Fixed the volume of the running and engine sounds
- Added brake snort function and audio
If you own the Gatwick Express Class 442 ‘Wessex’, the update will
download automatically from Steam. If you have any problems/queries with
regard to the update, leave a comment below or submit a ticket to our
support site where our Support Team will be ready to assist.
The Gatwick Express Class 442 ‘Wessex’ update will be approximately 38.7 MB in size.
Gab's nicht auch Autotransportwagen mit drei Achsen? Also mit einer einzeln gelagerten Drehgestellachse in der Mitte?
Aber sicher doch! Und die gibt es auch heute noch.
Wenn auch heute die Wagen mit vier Einzelachsen wohl häufiger sind.
Danke für die Info.
Somit wäre dann von der T13 (92.5–10) nur noch eine Lokomotive übrig.
Bitte Schön! ![]()
Alles anzeigenGWR Castle Class update released
3. Februar - DTG_James
We have now released an update for the GWR Castle Class
Change/Fix list:
Numbers did not match the nameplates. They should now match the list below:
4073 Caerphilly Castle
4074 Caldicot Castle
4075 Cardiff Castle
4076 Carmarthen Castle
4077 Chepstow Castle
4078 Pembroke Castle
4079 Pendennis Castle
4080 Powderham Castle
4081 Warwick Castle
4082 Windsor Castle
This update should download automatically through Steam and is around 13mb in size.
Link zum betreffende Beitrag auf train-simulator.com
Alles anzeigenNorth Jersey Coast Line update released
3. Februar - DTG_James
In response to your important feedback on a variety of add-ons available for Train Simulator 2016, we have today released an update for the North Jersey Coast Line Route.
Here’s a list of what’s been addressed:
- North Jersey Coast Line
- Fixed an issue with the Tri light signals which would display incorrect aspects in some situations
- Fixed an issue with tunnel components that were missing
- Fixed a number of text errors in the manuals for all languages
- Fixed a number of scenario descriptions in French
- Fixed an issue that would cause passengers to spawn continuously during night time
- A medal and XP will now be awarded on completion of Railfan scenarios
- Fixed an issue with Quick Drive that would not allow routes south of Long Branch
NJ TRANSIT ALP-45DP
- Fixed a number of missing audio samples on cab controls
- Added passengers to the passenger view
- Fixed an issue with cab car friction values that caused excessive wheelslip under braking
- If you own either the North Jersey Coast Line route, the updates will download automatically from Steam. If you have any problems/queries with regard to the update, leave a comment below or submit a ticket to our support site where we will be ready to help.
The North Jersey Coast Line update will be approximately 40MB in size.
@143er
Schade und bedauerlich finden darf man es wohl noch? ![]()
Auch wenn man nichts daran ändern kann.
Bei den Type B und YB hab ich bisher immer gezögert diese via vR zu erwerben.
Via Steam werde ich jetzt vielleicht schwach.
Für ein drittel des Preise des vR Shops. ![]()
Der Preisunterschiede bei den bisherig im Marketplace erschienen Modellen zum vR Shop irritiert mich ja irgendwie schon!
Scheint ja jeweilig vom Inhalt total identisch.
Gut ein gutes Jahr nach erscheinen bei vR selbst, sofern die Angabe dort korrekt, aber dennoch ......
BR 92?
Wäre ja genauso schade.
http://www.mdr.de/thueringen/s…flok-erlebniswelt100.html
http://www.eurailpress.de/news…ntsteht-erlebniswelt.html
Da bin ich ja mal gespannt! ![]()
Was mich aber überhaupt nicht begeistert das man ausgerechnet eine sehr seltenen BR 93 (pr. T14 oder 14.1?) als halbiertes Ausstellungsstück präsentieren will.
Muss zwar wohl eine bisher "unbekannte" sein, aber dennoch!
Es gäbe doch so viele Loks der BR 52, wo auch heute noch viele in irgendwelchen Ecken vor sich hin verrotten.
Meinst Du die hier (Anhang)?
So isses.
Ich persönlich wüsste zumindest nichts das DTG Einwände gegen Repaints hat.
Da ja doch einige Repaints diverser Fahrzeuge in den Weiten des Netzes zu finden sind wo ich mich wundern würde wenn DTG nichts davon wüsste.