Au man ....
... des is ja fies ....
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Was mich gerade irritiert ist die Dateigröße!
Ich habe hier auf der Platte TestovacTrat_v4 mit 303 MB + TestovaciTrat_4_update 67 MB.
Hier bekommt man TestovaciTrat_v5
Mit gerade mal 24 MBDa wird im Vergleich zur V4 einiges an Assets nicht mitgeliefert würde ich sagen!
-
Hallo, Ich schrieb, beide Loks haben Lokführersymbol drauf.
Beide Züge hatten Lokführersymbol drauf als ich das realisiert hatte.
Ich kann gerne mal das besagte Szenario raus suchen.
Könnte aber nächstes Wochenende werden!
Habe Spätschicht. -
Kann ich auch nicht bestätigen!

Habe für die (RSC) Class 52 das AP Sound Pack.
Soeben aus dem British Western Region Hydraulics das Szenario mit der Class 52 gestartet.
Funktioniert bisher ganz Normal.A = Leistung aufschalten
D = Leistung weg nehmen -
Wie?

Hab ich das nun richtig verstanden?
Da beeinflusst Class 52 im RSC Ordner (Assets\RSC\Class52Pack01) sofern das AP Sound Pack installiert ist die Class 52 welche hier ...\Assets\DTG\WesternHydPack01 mit kommt?
-
Hallo zusammen
Ich weiß ja nicht ob es überall geht?
Und es wird Signal technisch wohl eher nicht realistisch sein!
Zum Beispiel TAB nötig um an den anderen Zug zu kommen.Ob es mit Strecken geht die mit den Signalteam Signalen ausgerüstet sind weiß ich jetzt auch nicht.
Aber genau das was hier gewünscht wurde hatte ich durchaus schon realisiert!

-
Man hätte das allerdings mal in die Kommentare dort schreiben können das es geht ...
Habe dort soeben beim Download des 3 Löwentakt 442er einen entsprechenden Kommentar abgesetzt das der Zug funktioniert.
-
Ich hatte den Zug bisher gar nicht!
Mich hat aber stutzig gemacht das es bei knapp 2000 Downloads offenbar keine Protest Stürme gibt das er nicht gehen würde.
Gemäß beigefügter Dokumentation installiert und gut war. -
-
Wie heißt es so schön "1+1 das beste Netz"! (oder so in der Art)
Und dann kommt der Telekom Techniker?

-
-
The Warship is a new model from SHG.
are you sure?
Zitat von DTG - Manual Western Hydraulic PackBossman Games – Class 42 model & textures

-
-
Ein Blick in den Download Bereich des Forums würde dich diesen Bereich finden lassen .....
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/63-Signale/
-
....., dass es nur ein Spiel ist und man es übertreiben kann.
Naja diesen Teilsatz sollte sich aber so mancher hier im Forum vielleicht mal öfters vor Augen führen!
In Bezug auf vielerlei Aspekte des Spiels!
-
Welche Szenario eigentlich? (Name?!?)
Ein mitgeliefertes oder eines was es extra zum Download gibt?
Nachtrag:
RW-Tools spuckt bei den "Freies Spiel" Szenarios jedenfalls das als fehlend aus .....Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\eanos-x052\cargo01\wagon\eanos.bin
Keine Ahnung welcher Download das mal gewesen sein soll.
Bei mir gibt es jedenfalls den Ordner cargo01 nicht. -
Ein paar diverse der letzten beiden Wochen ...
Nicht auf chronologische Reihenfolge geachtet.Alle Bilder von mir, keine Originalgröße und meist Ausschnitte.
@Phil_
Mir fällt momentan eigentlich nur eine zerlegte 50er ein. Wäre aber in Nördlingen die 50 599.
Mit der ist man schon seit langen Jahren beschäftigt. Für die könnte man wohl das ein oder andere Teil gebrauchen. -
... in diesem Fall also vR. Dann klickst du im vR-Ordner auf RailVehicles, dann auf die Lok,
Im Falle von vR wäre das der Ordner virtualRailroads und einen Ordner RailVehicles gibt es bei vR nicht
Bei vR sieht es bei allen Loks wohl in der Art aus ... Beispiel die 110 Bügelfalte in Blau/Beige.
...\Assets\virtualRailroads\vR_BR110_BF_BlBe\Elloks\E10-CabSimAudio\Cab
-
Ein Blick in das Steam Profil von @A.Langer verrät das er immerhin bisher 513 Stunden mit dem TS verbrachte.
Also irgendwie muss das Dingens bisher für ihn wohl zufriedenstellend gelaufen sein. (mit entsprechenden Standard Strecken?) -
Mit der 50 3031 könnte das was zu tun haben meinst du?
Die ist zerlegt?
Im September 16 sah die Lok jedenfalls so aus ....
...., was wesentlich besser ist im Vergleich zu den Jahren davor!
Vor allem scheint das Gestänge beidseitig komplett montiert zu sein.Oder ist von einer anderen die Rede?
Davon abgesehen muss eine Lok ein HU haben damit sie erhalten wird?
Die allermeisten Dampfloks die es noch gibt haben keine.Hab mit dem Wetter beim Besuch von Eisenbahnmuseen /Veranstaltungen momentan nicht ganz so sehr mein Glück ...
Ob ich es da mit Meiningen am nächsten Wochenende riskiere?