Dann schaue doch mal in dein Benutzerkonto bei RailTraction!
Dort sollte die Seriennummer hinterlegt sein!
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Ist doch z.B. bei der Mittenwaldbahn genauso!
Kauft man diese, so bekommt man unter Assets drei Ordner verpasst.
- BR442Pack01
- OBB2016Pack01
- Mittenwald
Und in der MittenwaldAssets.ap welche sich im Ordner Mittenwald findet ist keinerlei Rollmaterial enthalten.
Rollmaterial gehört aber gemäß Produktbeschreibung zur Strecke. -
Das ich am betreffenden Samstag nicht arbeiten muss hab ich dafür gesorgt.
Es könnte nur die Gesundheit noch einen Strich durch die Rechnung machen!
Schniefe derzeit ein wenig herum ... wo ist ein Taschentuch ... such ...Ich sag also mal zu 99,95% komme ich.
-
Ausgehend davon das die Angaben bei der Produktbeschreibung des ELAP korrekt sind?
Hier wäre es z.B. enthalten.
http://store.steampowered.com/…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/Wäre auf diesem Weg billiger!
-
Die Lok und die Wagen habe ich daher wo du sie auch her hast.
Ob das ELAP nun wirklich für die Fahrzeuge gebraucht wird kann ich dir jetzt gerade nicht sagen!
Ich gehe aber davon aus!Jedenfalls wird das ELAP überhaupt für sehr vieles an Freeware (teils auch Payware) benötigt.
Zuletzt war es beim TS2012 dabei.Wird aber auch bei einigen Strecken mitgeliefert.
Lese dir Bitte hierzu die Produktbeschreibung des ELAP ganz genau durch! -
Kann es sein das ihn schlicht was fehlt?
ELAP vielleicht?
European Loco & Asset PackDenn bei mir .......
-
Und jetzt fangen die Probleme an. Zwar kann ich sowohl den ICE 3 als auch die Strecke Köln-Düsseldorf in meinem Profil sehen, aber das war es dann auch schon.
Der TS hat ab und an so seine Probleme beim aufrufen von Strecken / Fahrzeugen aus den Profil heraus was die Anzeige der vorhanden Szenarios betrifft.
Wenn es so aussehen sollte?
Dann klicke auf das Bild der Strecke und suche dir dann rechts die Strecke (nochmals) raus und klicke drauf ...
... dann sollte ....Alternativ statt über "Profil" über "Fahren" die Auswahl treffen.
-
Au man ....
... des is ja fies .... -
Was mich gerade irritiert ist die Dateigröße!
Ich habe hier auf der Platte TestovacTrat_v4 mit 303 MB + TestovaciTrat_4_update 67 MB.
Hier bekommt man TestovaciTrat_v5
Mit gerade mal 24 MBDa wird im Vergleich zur V4 einiges an Assets nicht mitgeliefert würde ich sagen!
-
Hallo, Ich schrieb, beide Loks haben Lokführersymbol drauf.
Beide Züge hatten Lokführersymbol drauf als ich das realisiert hatte.
Ich kann gerne mal das besagte Szenario raus suchen.
Könnte aber nächstes Wochenende werden!
Habe Spätschicht. -
Kann ich auch nicht bestätigen!

Habe für die (RSC) Class 52 das AP Sound Pack.
Soeben aus dem British Western Region Hydraulics das Szenario mit der Class 52 gestartet.
Funktioniert bisher ganz Normal.A = Leistung aufschalten
D = Leistung weg nehmen -
Wie?

Hab ich das nun richtig verstanden?
Da beeinflusst Class 52 im RSC Ordner (Assets\RSC\Class52Pack01) sofern das AP Sound Pack installiert ist die Class 52 welche hier ...\Assets\DTG\WesternHydPack01 mit kommt?
-
Hallo zusammen
Ich weiß ja nicht ob es überall geht?
Und es wird Signal technisch wohl eher nicht realistisch sein!
Zum Beispiel TAB nötig um an den anderen Zug zu kommen.Ob es mit Strecken geht die mit den Signalteam Signalen ausgerüstet sind weiß ich jetzt auch nicht.
Aber genau das was hier gewünscht wurde hatte ich durchaus schon realisiert!

-
Man hätte das allerdings mal in die Kommentare dort schreiben können das es geht ...
Habe dort soeben beim Download des 3 Löwentakt 442er einen entsprechenden Kommentar abgesetzt das der Zug funktioniert.
-
Ich hatte den Zug bisher gar nicht!
Mich hat aber stutzig gemacht das es bei knapp 2000 Downloads offenbar keine Protest Stürme gibt das er nicht gehen würde.
Gemäß beigefügter Dokumentation installiert und gut war. -
-
Wie heißt es so schön "1+1 das beste Netz"! (oder so in der Art)
Und dann kommt der Telekom Techniker?

-
-
The Warship is a new model from SHG.
are you sure?
Zitat von DTG - Manual Western Hydraulic PackBossman Games – Class 42 model & textures

-