Landwirt wäre ja so gar nix für mich, glaube ich, aber im Spiel macht es dann doch irgendwie spaß. ![]()
![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Ich habe ja wie erwähnt die Strecke direkt von AP.
Habe vorhin mal diese Workshop Szenario geladen ...
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=944468521Da wird Rollmaterial bemängelt welches sich z.B. hier ...
...\Assets\AP\WherryLines\RailVehicles\Class37\APWL
... befinden soll.Diese findet sich (bei mir) aber hier ...
...\Assets\RSC\SettleCarlisle\RailVehicles\Diesel\Class37\APWL
Warum weshalb erschließt sich mir noch nicht!
Denke / dachte ich bin auf dem aktuellen Stand was AP betrifft.Ob das was mit der Strecken Version AP direkt oder via Steam zu tun hat?
Bin aber noch nicht dazu gekommen zu schauen was passiert wenn ich die betreffenden Dateien rüber kopiere. -
-
Meines wissen ist die Strecke via Steam mit der direkt von AP identisch!
Im AP Update Log steht zuletzt zur Strecke .....
Zitat von AP Update LogNew mk2 sounds & a variety of fixes to bring route up to the standard of Steam release
Wäre derzeit dann eher die Frage was mit eventuell zukünftige Updates der Strecke wäre.
Speicherort der Strecke sollte auch identisch sein.
Ich hab direkt gekauft.
...\Assets\AP\WherryLines
...\Content\Routes\3a99321a-0bb2-47be-bcad-b20cfe48a945 -
@FabiaLP , @Steinchen , @Baureihe 420
Also ich bin ohne Problem nach "Plan" daheim angekommen!

*duckundwech* -
Die Loks reagieren manchmal nicht gleich auf den Regler!
Zieh mal kurz auf 100% rauf!Sound?
EFX aktiviert? -
Die vielen AP Varianten im QD findest Du unter Class 66 Diesel Locomotive ....
Ich bin der Meinung das diese welche sich dort finden vor allem Loks aus dem ehemaligen Sound Pack für die Class 66 sind! (sofern du dieses überhaupt hast)
Zumindest sehen die meisten Loks dort eher nach der alten Version der Class 66 aus.
....\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class66Beim ...
https://www.armstrongpowerhous…066&page=2&product_id=173
... wird ja die V2 Class 66 benötigt.
Zum Beispiel ...
...\Assets\RSC\Class66Pack03Der Motor sollte laufen!
Die Lok braucht etwas bis sie auf Drehzahl kommt.
Bremse sicher ganz gelöst? Mal länger auf Bremse lösen bleiben! -
Von AP gibt es die Handbücher nur in englisch.
-
Da braucht es keinen AP Provider damit die AP Varianten der Class 66 erscheinen!
Einfach im Editor unter Provider RSC eine der Class 66 aktivieren und die AP Loks sind da und lassen sich platzieren.
Loks mit Zusatz AP sind es.
-
Die Frage wäre jetzt (erst mal) hast du da ein Szenario gestartet?
Wenn ja welches?Im TS den Cache mal gelehrt? (unter Einstellungen)
-
Gleisbaumaschienen vom Weis
Das ist für mich ein muss!
Selbst wenn ich alleine hindackeln müsste ... -
Wieso so alte Dateien bei mir überhaupt als AP-Datei verpackt waren, bleibt mir ein Rätsel.
Weil das DTG von Zeit zu Zeit per Update macht. Aber wohl eher nach Lust und Laune.
Auch das ein oder andere ältere im RSC Ordner liegt zwischenzeitlich als AP Datei vor.
Ja sogar im KUJU Ordner gibt es eine. -
Hallo zusammen
Bitte durchlesen und Bitte in die Unterstützungsliste eintragen!!!
Link zur Eintragung am Ende des folgenden Beitrages der VGBahn Verlagsgruppe .....
https://shop.vgbahn.info/vgbahn/news/Ausgebremst_1205.html -
Dann schaue doch mal in dein Benutzerkonto bei RailTraction!
Dort sollte die Seriennummer hinterlegt sein! -
Ist doch z.B. bei der Mittenwaldbahn genauso!
Kauft man diese, so bekommt man unter Assets drei Ordner verpasst.
- BR442Pack01
- OBB2016Pack01
- Mittenwald
Und in der MittenwaldAssets.ap welche sich im Ordner Mittenwald findet ist keinerlei Rollmaterial enthalten.
Rollmaterial gehört aber gemäß Produktbeschreibung zur Strecke. -
Das ich am betreffenden Samstag nicht arbeiten muss hab ich dafür gesorgt.
Es könnte nur die Gesundheit noch einen Strich durch die Rechnung machen!
Schniefe derzeit ein wenig herum ... wo ist ein Taschentuch ... such ...Ich sag also mal zu 99,95% komme ich.
-
Ausgehend davon das die Angaben bei der Produktbeschreibung des ELAP korrekt sind?
Hier wäre es z.B. enthalten.
http://store.steampowered.com/…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/Wäre auf diesem Weg billiger!
-
Die Lok und die Wagen habe ich daher wo du sie auch her hast.
Ob das ELAP nun wirklich für die Fahrzeuge gebraucht wird kann ich dir jetzt gerade nicht sagen!
Ich gehe aber davon aus!Jedenfalls wird das ELAP überhaupt für sehr vieles an Freeware (teils auch Payware) benötigt.
Zuletzt war es beim TS2012 dabei.Wird aber auch bei einigen Strecken mitgeliefert.
Lese dir Bitte hierzu die Produktbeschreibung des ELAP ganz genau durch! -
Kann es sein das ihn schlicht was fehlt?
ELAP vielleicht?
European Loco & Asset PackDenn bei mir .......
-
Und jetzt fangen die Probleme an. Zwar kann ich sowohl den ICE 3 als auch die Strecke Köln-Düsseldorf in meinem Profil sehen, aber das war es dann auch schon.
Der TS hat ab und an so seine Probleme beim aufrufen von Strecken / Fahrzeugen aus den Profil heraus was die Anzeige der vorhanden Szenarios betrifft.
Wenn es so aussehen sollte?
Dann klicke auf das Bild der Strecke und suche dir dann rechts die Strecke (nochmals) raus und klicke drauf ...
... dann sollte ....Alternativ statt über "Profil" über "Fahren" die Auswahl treffen.