Also ich kann es bestätigen das beim Aufruf der vR Seite die CPU Auslastung hoch geht.
Bei mir zwar nicht auf 100%, aber doch im Vergleich zu anderen Seiten sehr hoch.
Browser ist bei mir Firefox.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Er @78 468 kann ja nicht mal Steam starten.
Wie gesagt es muss doch einen Grund haben wenn ein Laufwerk plötzlich einen anderen zugewiesenen Buchstaben hat.Er soll das machen was @steveb6664 meint, sofern er sich damit auskennt und sich zutraut.
-
Die Programme aus Laufwerk J starten wird nichts bringen!
Da das (die) Laufwerke bei Steam hinterlegt sind wo die Spiele / Programmen hinterlegt sind.Es muss doch einen Grund haben warum bei @78 468 das Laufwerk F plötzlich als J angezeigt wird.
-
Bei mir mit der Steam Variante der 18er funktioniert das Repaint hier ....
http://rail-sim.de/forum/wsif/…r-die-Eisenbahnwerk-BR18/
... auch nur wenn ich das Repaint hier ...
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-BR-18-478-Repaint-Paket/
... installiert habe.Bisher hatte ich ja keines von diesen beiden Installiert.
Dann eben zunächst nur die Hellgrüne installiert und getestet und auch ich konnte dann nur den Tender der Lok platzieren. -
Ich hab die 18 451 auch nicht auf die Gleise bekommen.
Dann installierte ich mal 18 478 von der Steuerwagenschmiede um zu sehen ob die beiden Farbvarianten gehen.Und siehe da!
Plötzlich geht auch die 18 451.
Entferne ich wieder die 18 478 aus dem Assets Ordner, geht die 18 478 wieder nicht!
Da scheint also ein Abhänigkeit der 18 451 zur 18 478 zu bestehen.

Nachtrag zur Sicherheit:
Ich habe die Eisenbahnwerk 18er in der Steam/DTG Varainte! -
Wer meint , dass es unnötig ist und meint es ist ihm zu aufwendig mir die Lösung zu schreiben bzw mir zu helfen , der brauch gar nichts mehr schreiben.
Mann bräuchte ja gar nicht die "Lösung" hier rein schreiben!
"Nur" ein kleiner Schupps zum selber lesen hätte es getan.
Hier das wäre der "Schupps" gewesen ---> [TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
Reine Vermutung jetzt!
Vielleicht gab es zu Beginn die Unterscheidung (vR/EW Shop zu Steam Shop) nicht?!

-
Hast du bedacht des es zwei "Versionen" der Lok gibt?
Bei vR oder Eisenbahnwerk selbst gekauft landet die Lok unter ....
AddOn05_BR-18_ShopÜber Steam gekauft landet die Lok unter ...
AddOn05_BR-18Wurde auch ab hier ...
[DTG/Eisenbahnwerk] BR18 nun erhältlich
... erörtert. -
Weil die Eintragungen / Platzierungen bei Google Maps/ Earth von der Position her ja immer 100% passen!

-
Sorry

Ich hoffe du nutzt kein SmartPhone?
Ich hoffe du nutzt kein Google?
Ich hoffe du nutzt kein Facebook?
Ich hoffe du nutzt kein WhatsApp?
Ich hoffe du nutzt kein Windows?
Ich hoffe du nutzt kein Offices?
Ich hoffe du nutzt kein Payback?
Ich hoffe du nutzt kein Paypal?
Ich hoffe du nutzt kein ....Doch?
Dann denke ich ist das was Steam auf deinen Rechner macht das geringste Übel.Nachtrag:
@Ulli
Hast du eventuell beide Strecken Varianten?
http://store.steampowered.com/app/376940/
http://store.steampowered.com/app/448181/@StS @nobsi
Wäre es denkbar das die neuere Strecken Variante was aus dem Routes Ordner der älteren braucht.
Denn via Steam verschwinden bei der älteren nur die zugehöriges Assets.Ich hatte da mal was ähnliches mit "älteren" Railworks Sachen die ich mit meiner ursprünglichen Einzelhandels Version von Railworks bekam.
Diese wollte ich auf meinen Laptop nicht haben (wollte dort vor allem deutsche Sachen haben), welche sich dann aber via Steam nicht löschen liesen.
Obwohl es zunächst den Anschein machte. -
Dann wäre ja nur noch die Frage offen an welchem Ort sich die 18er direkt aus dem EW Shop befindet.
@BR-218
oder wer anderes der die Lok im EW Shop gekauft hat. -
Das die Steam Version einen anderen Speicherort hat als die direkt bei Eisenbahnwerk gekaufte kann ich mir nicht vorstellen.
Was ja er beantworten können müsste!
Habe die BR 18 nicht von Steam sondern direkt vom Eisenbahnwerk.
Also wie sieht es bei dir aus @BR-218 wo befindet sich bei dir die Lok?
Bei mir und @Madison, gekauft bei Steam, in "...\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn05_BR-18" und darin die AddOn05_BR-18Assets.ap
-
Karrierepunkte und das Gedöns drum herum scheinen auch nicht wichtig zu sein, damit einem zusätzliche Berechtigungen freigeschaltet werden, richtig?
Richtig dafür gibt es rein gar nix! War vor langen Jahren aber mal irgendwas vorgesehen was dann offenbar wieder verworfen wurde.
Also Just for Fun für dich und das war es.
-
-
Vorsicht!
Lok via Steam und direkt vom Eisenbahnwerk haben nicht den gleichen Speicherort!Bitte beachten Sie: Dieses Paket unterscheidet sich im Speicherort zu der auf Steam verkauften Version. Dies ist bedingt durch den Kopierschutz von Steam, welche sonst zu Konflikten führt. Diese Version ist nicht kompatibel mit den Aufgaben aus dem Steam Workshop. Alle Aufgaben aus dem Steam-Paket sind aber enthalten
@mihu65
Ich hab die Lok via Steam. Bei mir keine Probleme.
Cache mal geleert? -
Die "Stammloks" für den Rheingold / Rheinpfeil in den 1960er
Bw Heidelberg E10 1239 bis 1270 / Bw Nürnberg Hbf E10 250 bis 254 und E10 1308 bis 1312.
Auf noch nicht elektrifizierten Abschnitten ( Duisburg - Arnheim) kam die V200 zum Zuge.Aber da wir ja eh den Zug auf aktuellen Strecken, also eher als Nostalgie Zug, einsetzen müssen.
Würde ich sagen da packt jeder davor was ihm gefällt.
-
Zur Not tut es auch die hier ......
Vorbild KLICK drittes Bild -
Naja wem die Lok so gefällt?
Und wenn vom Roco Modell (W13 Händler) genug verkauft wurden hat es sich zumindest für den Hersteller gerechnet.Wie wäre es übrigens mit einem "passenden" Diesel?

Die es zumindest annähernd so gegeben hat, wenn auch nicht in den 1960ern. -
Hab jetzt gerade die komplette Leipziger Strecke als Passagier abgefahren!
Ich hab da während der Fahrt überhaupt nichts gemacht.
Hat wohl alles funktioniert wie es sollte. -
Ein Schwung von mir ...
Screenshots mit "STRG+F12" entstanden, dann aber von der Größe um 50% reduziert da sonst zu groß für das Forum.Hinweis/Nachtrag
InGame sieht es bei mir nicht so gut aus wie auf den mit "STRG+F12"gemachten Screenshots!