Dann wäre ja nur noch die Frage offen an welchem Ort sich die 18er direkt aus dem EW Shop befindet.
@BR-218
oder wer anderes der die Lok im EW Shop gekauft hat.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Das die Steam Version einen anderen Speicherort hat als die direkt bei Eisenbahnwerk gekaufte kann ich mir nicht vorstellen.
Was ja er beantworten können müsste!
Habe die BR 18 nicht von Steam sondern direkt vom Eisenbahnwerk.
Also wie sieht es bei dir aus @BR-218 wo befindet sich bei dir die Lok?
Bei mir und @Madison, gekauft bei Steam, in "...\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn05_BR-18" und darin die AddOn05_BR-18Assets.ap
-
Karrierepunkte und das Gedöns drum herum scheinen auch nicht wichtig zu sein, damit einem zusätzliche Berechtigungen freigeschaltet werden, richtig?
Richtig dafür gibt es rein gar nix! War vor langen Jahren aber mal irgendwas vorgesehen was dann offenbar wieder verworfen wurde.
Also Just for Fun für dich und das war es.
-
-
Vorsicht!
Lok via Steam und direkt vom Eisenbahnwerk haben nicht den gleichen Speicherort!Bitte beachten Sie: Dieses Paket unterscheidet sich im Speicherort zu der auf Steam verkauften Version. Dies ist bedingt durch den Kopierschutz von Steam, welche sonst zu Konflikten führt. Diese Version ist nicht kompatibel mit den Aufgaben aus dem Steam Workshop. Alle Aufgaben aus dem Steam-Paket sind aber enthalten
@mihu65
Ich hab die Lok via Steam. Bei mir keine Probleme.
Cache mal geleert? -
Die "Stammloks" für den Rheingold / Rheinpfeil in den 1960er
Bw Heidelberg E10 1239 bis 1270 / Bw Nürnberg Hbf E10 250 bis 254 und E10 1308 bis 1312.
Auf noch nicht elektrifizierten Abschnitten ( Duisburg - Arnheim) kam die V200 zum Zuge.Aber da wir ja eh den Zug auf aktuellen Strecken, also eher als Nostalgie Zug, einsetzen müssen.
Würde ich sagen da packt jeder davor was ihm gefällt.
-
Zur Not tut es auch die hier ......
Vorbild KLICK drittes Bild -
Naja wem die Lok so gefällt?
Und wenn vom Roco Modell (W13 Händler) genug verkauft wurden hat es sich zumindest für den Hersteller gerechnet.Wie wäre es übrigens mit einem "passenden" Diesel?

Die es zumindest annähernd so gegeben hat, wenn auch nicht in den 1960ern. -
Hab jetzt gerade die komplette Leipziger Strecke als Passagier abgefahren!
Ich hab da während der Fahrt überhaupt nichts gemacht.
Hat wohl alles funktioniert wie es sollte. -
Ein Schwung von mir ...
Screenshots mit "STRG+F12" entstanden, dann aber von der Größe um 50% reduziert da sonst zu groß für das Forum.Hinweis/Nachtrag
InGame sieht es bei mir nicht so gut aus wie auf den mit "STRG+F12"gemachten Screenshots!

-
Hallo zusammen
@Nickhawk
OK, vielleicht war ich doch etwas ungeduldig?
Bin aber allerdings durchaus bei den verschiedenen Orten (und Uhrzeiten) wo ich es probiert hatte immer einige Zeit die Bahnhöfe abgelaufen!
Mit dem Gedanken schauen wir uns mal etwas um wird schon ein Zug auftauchen.Versuch mal Startzeit 15:15 Uhr und den Ort Markkleeberg Gaschwitz.
Danke!
Damit hat es nun mal geklappt das ich einen Zug erwischt habe.In Fahrplanmodus Zug auswaehlen, dem Fahrersitz verlassen (aufstehen), nach eine Weile wird gefragt ob du den Zug aufgeben willst.
Aufgeben und die Kabine verlassen und im Fahrgastraum ein Sessel auswaehlen.Mmmhh OK ... muss ich dann noch mal versuchen!
Hatte mich vom Fahrersitz erhoben und aber direkt in den Fahrgastraum begeben und hingesetzt. Nach einigen Minuten aber immer noch der Hinweis ich solle mich auf dem Fahrersitz begeben.Man kann überall am Fenster sitzen es seidenn da sitzt schon jemand!
Direkt an das Fenster schaffe ich es bisher nur bei den Einzelsitzen in der 1. Klasse.
Nachtrag: und siehe da ...... auch das geht wirklich ...
-
Ich erwarte mitnichten das da alle 2 Minuten ein Zug vorbeikommt.
Vielleicht hab ich bisher auch nur Pech?

Aber bei jeden Startort und jeder Startzeit was ich bisher gewählt habe stand nirgendwo ein Zug da!
Auch auf der 2D Karte war keiner in Sicht. (auch keiner der gerade wegfuhr)
Und ja ich habe durchaus einige Minuten gewartet ob sich was tut.Das von DTG beworbene mitfahren in einen Zug kann doch nicht so gemeint sein das man da erst ewig über Gleisanlagen zu einem abgestellten Zug latscht und darauf hoft das der sich in der nächsten halben Stunde in Bewegung setzt.
Ich habe das ganze nun nochmals auf der Englischen Strecke versucht!
Vorher das frei umherlaufen dummerweise nicht ausgewählt.Jedenfalls egal welchen Ort und Zeit ich da nun ausgewählt habe ....
Es stand immer irgendwo ein Zug im Bahnof oder es war auf der 2D Karte einer zu sehen der gerade kommt oder gerade weg ist.
Hier sitze ich jedenfalls gerade als Passagier in einem Zug. -
-
Egal welchen Ort ich im Fahrplanmodus bei der Auswahl des Menschen als Startpunkt wähle sieht es so aus ....
Meschen auf den Bahnsteigen, aber weit und breit kein Zug.
Auch auf der Streckenkarte ist nichts zu sehen das einer kommen würde.Mancherorts sind diese Dinger zu sehen ....
... wodurch ich ein Szenario starten kann, wo ich aber aufegfordert werde mich auf den Fahrersitz zu setzen. -
Laut Handbuch Seite 5 zur deutschen Strecke soll das im Fahrplanmodus gehen!
So wie du es meinst dachte ich ja auch erstmal .... aber weit und breit kein Zug!
Nachtrag: Blödsinn den Mensch auswählen ist ja auch im Fahrplanmodus!
Aber wie gesagt, dann kein Zug weit und breit.
Falschen Startort gewählt?
@Sun_King_135
Deine Frage ist hier OffTopic!
Aber dennoch F12 oder STRG+F12 für besseren Screenshot.
-
Hallo
Ich fürchte ja fast ich habe das irgendwie übersehen / überlesen!?
Bin ja sogar der Meinung ich habe das irgendwo gelesen! Aber wo?
Laut den Handbüchern zur Englischen und der Deutschen TSW Strecke kann man im Fahrplanmodus als Passagier mitfahren.
Aber wie?
Finde da nix weiter.Bei jeden Zug den ich bisher im Fahrplanmodus ausgewählt habe lande ich direkt im Fahrstand.
Kann mich zwar hinten in den Zug setzen und dann?
Wie weiß der TWS nun das ich nicht selber will?Oder versteh ich da jetzt was total falsch?

Gruß und Danke schon mal für den entsprechenden Schubs!
Michael -
Wenn du es abwarten kannst?
Dann warte mit dem eventuellen Kauf noch ein paar Tage!Wahrscheinlich ab dem 21.12. Abends beginnt der Steam Winter Sale.
Da könntest du wahrscheinlich erheblich billiger an die Strecken / den TS2018 kommen. -
.... (konnte keine Leute mehr einstellen da ich das Limit erreicht hatte), ...
Was wäre das Limit?
-
Wie sieht es eigentlich aus mit der E10 und E03?!?
Die E03 hatte (zu der Zeit) keine dem Zug entsprechende Lackierung!
-