Beiträge von Kratos

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sehr schön und hübscher Sound. Aber ohne fahrbaren Steuerwagen doch etwas teuer.

Am coolsten wären ja RE160 oder ehemaligen DDR Dostos

http://www.gleistreff.de/Halle-Leipzig_3/dosto-trotha-1.jpg

http://nahundfernverkehr.start…wagen-db-regio-417354.jpg

Edit: Metronom und Koblenz kommen nicht in Frage, da sie die hohe Einstiege haben ( über den Drehgestellen). Fahren in Berlin aber nicht und ich kann sie nicht ab.

Hat jmd mal den Stadler Kiss2 für TS gesehen?

Der Hammer, dass ihr so schnell seit.

Mit den vR Loks, wie ist es da mit den Szenarien?

Und zum Talent 2: Echt so schlimm? Ist ja leider der Zug auf der Strecke...

Und danke für die CD Wagen!

Ach ja: BR 112 und BR120 sagen mir schon zu.
    BR189 leider zu teuer. Dann fahr ich lieber die 155er.

Wie ist das mit den Dostos?
    Hat da wer ne Idee?

• Guten Abend,

seit einigen Tagen gibt es auf zahlreichen Addons auf Steam Rabatt. Ganz besonders hat es mir die Strecke Berlin-Leipzig angetan. Für gute Szenarios benötigt man aber auch gutes Rollmaterial. Als Budget habe ich 50-70 Euro angesetzt.

• Im Warenkorb befinden sich die Addons Berlin-Leipzig und Seddin. 25€

• Ich besitze bereits den ICE 2/3/T, BR425 (welche für die Strecke eigentlich Irrelevant ist, oder?), die Baurreihe 189 aus dem Addon Mannheim-Karlsruhe, BR155 und die Köln-Koblenz Dostos (die ich jedoch austauschen möchte).

• Ich benötige das Asset-Pack (Europa)

Rollmaterial, was mir auf den ersten Blick wirklich gefällt:

• Talent 2
    • BR 143 (Ruhr-Sieg wegen Asset-Pack) /BR 114 (sorry aber wo ist der Unterschied?) oder vl. die BR 112
    • BR120
    • German Horsepower Collection [Metronom (bessere Wagen als aus Köln-Koblenz?), BR 182 bzw. Taurus (kein DB Repaint gefunden), Dispolok BR 189 (besser als Mannheim-Karlsruhe?)

Ich Suche außerdem polnische sowie tschechische Inter-City Wagen (hab Repaint gefunden aber nicht Original Wagen).
    Auch Güterwagen würde ich mir kaufen.

Ich hoffe das Layout ist in Ordnung und ich danke euch jetzt schon mal Vorab.