"Funfacts": Im Video hat mich einmal der GPA vor Schönebeck gestellt und einmal bin ich ausversehen auf die "Backspace" Taste gekommen ... "Verzögerungen im Betriebsablauf"
Hat eigentlich irgendwer gemerkt, das der TS exakt 10m vor Ende abgeschmiert ist? Bei mir scheint der immer wenn ich in einem Stumpfgleis einfahre, kurz bevor ich das Ende erreiche [ca 10-15m vorher] zu crashen. Ich habe keinen Plan woran das liegen könnte. Am Prellbock von Schienenbus liegt´s definitiv nicht.
aber bitte kontrollieren: Bei 2.17 und bei 2.50 stehen Vorsignalwiderholer, nur kein entsprechendes Kennlicht zu sehen.
Soweit ich das aus der ReadMe der Schuster KS-Signale entnehmen kann soll das auch so sein, da weder ein KS 2, noch ein Zs3v mit KZ aktiv sind [siehe Bild im Anhang].
Oder mit dem Aufwand den man betreibt, ich habe mehrere Stunden damit verbracht die richtigen Einstellungen beim rendern zu haben
Ich hab von dem ganzen Zeug wie Videoprogrammen fast keine Ahnung deshalb lasse ich das lieber mit dem Render-Gedönz. Ihr könnt sicherlich später genug Videos aufnehmen in ordentlich gerenderter Qualität. Wir suchen ja immer mal wieder Beta-Tester wenn eine Strecke fast soweit ist, die dann auch Videos aufnehmen dürfen und die Strecke dann schon ein paar Wochen früher haben. Bis jetzt war das zwar nur 2x der Fall, aber mehr ist in Aussicht. Da ist gerade einiges am Laufen. ´Gen Herbst/Winter wird bestimmt wieder was gesucht, das läuft dann über unsere Discord-Community wenn es soweit ist.
Grüße, HN