Beiträge von Taurus182001


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,
    Hat auch jemand das Problem mit dem Außensound?

    Das einmal bitte lesen.


    Deutsche Google-Übersetzung von DTG_Daniel https://steamcommunity.com/app…678/#c1629663905425473000

    @Amisia Mich würde interessieren, hast Du irgendwas besonderes an Deiner PC-Konfiguration eingestellt? Bis auf CPU u. RAM sind die PCs fast identisch. Auch den TS2020 habe ich mittlerweile zum 2. mal neu installiert. Nur die Ordner Assets, Consist u. Manual, sowie die UIninstall-Dateien haben ich vorher gesichert. Würde am liebsten wieder auf den TS2019 "umsteigen", wenn ich wüßte wie.

    Besteht die Möglichkeit, daß man das Upgrade auf die Version TS2019 downgraden kann? Seit dem Upgrade kann ich kein einziges Szenario spielen. Nach spätestens 5 Minuten friet der TS ohne Meldung ein. Es hilft nur noch ein PC-Neustart.

    @'Gsonz': Steht bei mir auf Vollbild (4K-Monitor), werde das Rahmenlos mal probieren.
    @Perotinus Sorry, falsch ausgedrückt. Nach 3-4 Stunden Pause erneut gespielt bis das Problem erneut auftrat.


    Vor einer halben Stunde wieder mal gespielt u. siehe da, der TS läuft ohne Probleme (noch nicht auf Rahmenlos umgestellt).
    Ich verstehe nicht warum er einmal läuft u. im nächsten Moment nicht mehr.
    Ein Update von Steam gab es in dieser Zeit nicht.

    ...nicht nur Hausach-Konstanz hat bei mir ein Problem. Auch Münster-Bremen u. Hagen-Siegen3 friert nach den ersten paar Minuten ein. Habe es bereits ausführlicher im DTG Train-Simulator-2020 Forum geschieben. 32-bit läuft gar nicht, sofort ein Dump-Fehler.
    [DTG] Train Simulator 2020


    Auszug aus dxdiag

    Habe folgendes Problem gehabt. Nach dem Upgrade wollte ich von Luckygod "Brautführer" spielen. Nach den ersten Metern u. mehrmaligen Versuchen immer das gleiche. TS2020 fror ein (ohne Meldungen). Brautführer de- u. erneut installiert, gleicher Fehler. Danch RWEnhancer Pro deinstalliert, gleicher Fehler. Andere Szenarien habe ich erst gar nicht ausprobiert. Assest-, Content-, Manual-Ordner, sowie im Railworks-Verzeichnis alle Uninstalls gesichert u. TS2020 neu installiert. Bis jetzt läuft alles ohne große Macken, auch der "Brautführer" funktioniert wieder.


    Edit 21.09.2019 0:12h
    Habe mich wohl zu früh gefreut. Nach ca. 4 Stunden friert der TS erneut ein. Drei Szenarien angetestet, wieder gleiches Problem. Angespielt wurden Hausach-Villingen Triberg S-Bahn, Münster-Bremen Brautführer u. als drittes Szenario Hagen-Siegen V3 Rohholzbullen für Finnentrop. Alle drei unspielbar. An meiner PC Konfiguration kann es nicht liegen. Auch mit den Standardeinstellungen des TS friert das Spiel ein (vorher waren die Einstellungen erhöht). Kein RWEnhancer oder Reshade installiert. Werde wohl auf weitere Updates warten müssen. Es sei denn, es hat jemand eine Lösung.

    ... und nicht vergessen Frankfurt Main. Hier hat es auch ordentlich gedieselt. Im TS z.B. S-Bahn Rhein-Main Richtung Friedberg.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein gute neues Jahr an Alle.


    Habe das Problem mit meiner CPU i7 7700k gehabt (Desktop PC). Ich hörte dann vom bekannten deutschen Overclocker Roman genannt "Der8auer", dass die neueren CPUs von Intel nicht mehr verlötet werden (zwischen Die u. Headspreader (IHS). Mittlerweile werden zum Teil wieder CPUs verlötet. Daraufhin "köpfte" ich die CPU u. nahm dann wie Roman sagte, Flüssigmetallpaste (FMP) für den Die u. IHS. Den IHS noch plan geschliffen u. auch auf den Kühlkörper von der Wasserkühlung ebenfalls FMP genommen. Und siehe da, keine ruckeln mehr. Temperatur ging um ca. 18° runter. Was auch noch sher entscheidend war, mein Radiator war vollkommen zugesetzt mit Staub.


    Wie es sich allerdings bei der i7 2820QM verhält, ob der IHS verlötet ist weiß ich nicht. Entscheidend ist aber das der Lüfter bzw. die Kühlrippen von Staub befreit werden.


    Mittlerweile habe ich eine i9 9900K CPU die von Haus ausd verlötet ist. Ab jetzt keine Probleme mehr mir ruckeln und dergleichen.


    Habe mal ein Bild vom zugesetzten Radiator angehängt *schäm*

    Das selbe Problem bei mir. Habe dann HH-H u. auch Deluxe komplett gelöscht (auch die Verzeichnisse) und beide neu installiert. Teil 2 läuft immer noch nicht. Muss sagen, dass ich die 64bit Version auf mich zukommen lassen habe, ohne vorher etwas zu sichern.

    Hallo, ersteinmal vielen Dank für den Fix, funktioniert hervorragend.


    Leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, da ich nicht weiß wo der Fehler liegt.
    Ich bekomme keine Ansagen für Berlin- Wittenberg 1.26 (Berlin-Wittenberg von DTG u. Patch 1.26 von vT).


    Zuerst das Soundboard installiert.
    Dann Repaint VBB u. die Ansage BA_4.008.
    Alle anderen Repaints installiert wie in der Readme verlangt.
    Das ap-Archiv steht alleine im Verzeichnis.
    Fix installiert (nicht Morphi).
    Cache geleert.


    Auch eine komplette Neuinstallation habe ich bereits versucht.


    Für einen Tipp bzw. eine Lösung wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Theo.