Ups.... richtig. *Duckundweg*
Beiträge von Taurus182001
-
-
In der Ankündigung war ein Flirt 3 zu sehen der nur Links fährt ...
Es gibt auch den Flirt 3 (Vias) der rechtsrheinisch fährt, über Rüdesheim z.B. RB10 nach Koblenz bzw. Neuwied.
Allerdings sieht man auf dem Foto das es eine RE2 nach Koblenz ist. Und die fährt linksrheinisch über Bingen.
-
-
Guten Abend,
habe mir heute die Strecke heruntergeladen u. lud mir auch gleich ein Szenario von Luckygod herunter "Bauholz nach Marktredwitz". Wow, Strecke u. Szenario ohne Fehlermeldung geladen. Fuhr los und in Marktredwitz angekommen suchte ich vergebens den Bahnhof. Daraufhin TS-Tools gestartet, dass mir folgende fehlende Assets angezeigt hat (siehe Anhang). Habe das "icepak" erneut heruntergeladen.... kein Bhf Marktredwitz dabei. Auch eine Brücke von "icepak" wird fehlend angezeigt. Ebenso ein RLB-Signal "DBFormHS2_GmGruen10m_11T.bin".
Edit:
Beim Entpacken der icepak.zip / ice.rwp mit 7zip erscheinen 2 Datenfehler (siehe Anhang). Diese Dateien haben eine Größe von 0-byte. Egal von welchem Forum, ob die icepak.zip von Rail-Sim.de oder die icepak_v1.0.rar von railsimulator.net, beide entpacken 2 o-byte Dateien. Dürfte aber mit dem fehlenden Bahnhof Marktredwitz nichts zu tun haben.
Wäre für jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar.
Gruß, Theo.
-
Top wäre... mit der RB10 (Neuwied) von Frankfurt Main Hbf. nach Rüdesheim. Oder mit der S9 über Gateway Gardens (neue Station) nach Wiesbaden u. dort umsteigen auf Gleis 1 in die RB10 nach Rüdesheim (Neuwied). Diese Strecke kommt auf jeden Fall in meine Sammlung! Auch wenn es "nur" Linksrheinsch geht.
-
Für mich eine unvergessliche Baureihe. Daher habe ich auch immer auf den Auslöser gedrückt, sobald ich eine 120er sah. Die Aufnahmen entstanden im Sommer 2008 im Frankfurter Hbf. 120 120 vor IR, 120 135 und 120 105 vor IC.
-
@tom87 Evtl. auch Windows 10 auf neueste Version 2004 updaten. Steam-Client sollte auch neueste Version haben, da Du ihn bereits neu installiert hast. Hier im Beitrag #8 könnte auch die Lösung zu finden sein.
Das wurde im Steam-Client geupdatet.
Besonders unter dem Punkt:
- Steam Input
- Fixed hang enumerating some rare USB devices on Windows
Keine Probleme mehr mit einfrieren. Mein Bluetooth Kopfhörer ist auch wieder nutzbar.
-
Habe das fehlende Signal SBS HVk Zs6 Form einzeln.bin auch bereits in Beitrag ' 91 gemeldet.
(Scenery Item) on tile -000002+000001.bin
(Scenery Item) on tile -000003+000002.bin
Das 2. Signal SBS HVk HS_SB 6T.bin hat sich durch den Hotfix erledigt. -
Warum geht es mir? Ich habe drei verschiedene Dateien.
Die 1. Die Erst-Installation war am 04.12.2018.
Die 2. Installation, da hatte ich die Info das es eine neue Version 3 gab. Habe noch am selben Tag 03:56 die Datei heruntergeladen. Es war aber noch die Version 2, aber ein anderer Dateiname. Trotzdeminstalliert"drübergebügelt".
Die 3. Installation war dann am selben Tag um 11:21.Die 1. Installation war am 04.12.2018 04:04 vr_habbis_v2.rwp
Die 2. Installation war am 10.06.2020 03:56 7_2011_habbis_v2.rwp
Die 3. Installation war am 10.06.2020 11:21 vR_Habbis_345_DE_EN_V3.exeDas Railadventure-Repaint habe ich am 21.09.2019
installiert"drübergebügelt".Edit:
installiert"drübergebügelt" -
Ist die Habbis_NW.GeoPcDx im richtigen Verzeichnis vorhanden (Habbis_RA)?
-
Ich habe mit dem Wagen keine Probleme. Habe den Wagen am 12.06.2020 installiert. Es wurde auch gesagt, dass die Repaints übernommen werrden. Auch das Szenario lief ohne Probleme (Brautführer / Münster-Bremen).
-
-
Sorry @Gsonz. Wenn ich damit gemeint war, nein ich habe keine externe Soundkarte.
Habe ein Asus ROG Maximus XI Code mit Bluetooth- u. Sound Chip Onboard. -
@Cotten Eye Joe
Händisch angestoßen. Im Windows Update war ein Hinweis das mein PC für die Version 2004 noch nicht bereit sei. In diesem Text befand sich aber ein Link zur Microsoft Homepage, wo man das neueste Update erhält. Das Update dauert eine Weile.@JanekK
Passiert nichts, kannst getrostet updaten. -
Dann hast Du genau das Problem wie ich bereits oben geschrieben habe.
Steam-Client evtl. neu installieren (neueste Version), damit kein Bluetooth Problem mehr.
Noch besser, glkeich die neueste Windows Version installieren, wenn Du windows 10 hast.
Benutze jetzt wieder mein Sony Bluetooth WH-1000XM3. -
Habe noch in Erinnerung, dass es einmal Probleme unter anderem mit Bluetooh Kopfhörern gab. Da ist bei mir auch ohne Vorwarnung das Spiel eingefroren. Mittlerweile ist das Problem behoben, als der Steam-Client geupdatet wurde. Seit gestern habe ich auch Windows Version 2004 installiert. Seitdem keine Probleme mehr.
-
@Taurusdriver
Ich fahre nur mit der VirtualRailroads (vR) EBuLa.
Soviel ich weiß, haben alle Loks die Du aufgezählt hast, keine EBuLa.
Da ich auch die von Dir aufgezählten Loks besitze, ausser der E10, bin ich mir sehr sicher.Vorgehensweise mit dem EBuLa Helper ist wie folgt:
- EBuLa Helper starten
- Strecke wählen (vorausgesetzt der Ersteller des Szenario hat auch einen EBuLa-Fahrplan erstellt, oder Du erstelltst Dir selber einen)
- Fahrzeug wählen (es werden nur Fahrzeuge angezeigt, die auch EBuLa untersützen. Ich kenne nur vR-Fahrzeuge. Evtl. gibtt es auch Ausnahmen)
- Fahrplan-Slot wählen. Es stehen 4 Slots zur Verfügung, mit jeweils 15 Seiten.
- Button wird grün und auf "Installieren" drücken.
- Im Fahrzeug evtl. EBuLa einschalten (kann noch ausgeschaltet sein). Fertig.
Aber natürlich
Aber mit Sicherheit nicht die Readmes der Loks
-
Wow... was für eine ausführliche Erklärung. Auch wenn es mich nicht direkt betrifft... Vielen Dank.
-
Eigentlich alles da, ausser zwei Sachen.
Dazu gibt es hier einen Hotfix. -
evtl. meinte @StS ID? Zwei Tasten zuweit nach rechts verruscht?