Ja, ich würde auch sofort wieder von HRQ kaufen. Toller Taurus, viele Repaints für lau, Updates... Bin sehr zufrieden damit. Den RSC Taurus - brauch ich nicht wirklich.
Beiträge von belldo
-
-
Ja, das nervt total mit dem ständigen online gehen müssen. Hat wer eine Idee wie man das abstellen kann?
-
Hallo zusammen,
mir sind div. Fehler bei der O-roten 103 aufgefallen: (Version 2)
Die .bin der dynamischen scheint jetzt im Editor auf - der Displayname wurde geändert. Nicht geändert wurde der Verweis auf die DynNr.Geo. Somit steht wieder
103 176 auf den Gleisen.
Nach eigenmächtiger Korrektur funktionierts mit den dyn-Nummern. Aber böse Überraschung! Es gibt nur 111er und keine 103er. Klar, die Nummern.dcsv enthält ja auch nur 111xxxer Nummern. Also von der TEE 103 die Nummern.dcsv reinkopiert und siehe da, es funzt. Dann der nächste Schamott. In der Aussenansicht zeigen die Cabsitze der O-roten DynNr 103 "missing-texture". Schaut echt blöd aus. Also die Dyn-Geo geöffnet und texture-Verweise geprüft. Aha ..\..\Cab\textures_neu\Stuhl.Tgpcx.
Nun auch das gefixt - und alles wunderbar okay. Vielleicht könnte man das mal überprüfen. Ansonsten großes Lob für die tollen Maschinen. -
Du sprichst mir aus der Seele...
-
Die den kostenlos downloadbaren Repaints beiligenden .bin Files sind nicht mehr aktuell. Deshalb Fehlfunktionen. Ist aber keine Hexerei eine original HRQ-Taurus .bin für ein Freeeware Repaint anzupassen. Dann funktionierts auch wieder. Und ja, die HRQ-Tauren sind einsame Spitze. Wieso macht eigentlich Just Trains noch einen Taurus ??
-
-
Ja, die können's einfach die Jungs...
-
Super gelungen eure HV-Signale - bedanke mich ganz herzlich dafür.
-
„Asynchrone Tasten aktivieren“ - auch mir fehlt diese praktische Funktion. Habe aber auch nichts gefunden um sie zu aktivieren. Schade.
Ansonsten macht TS 2013 bei mir keine Probleme - ich finde das Update ausserordentlich gelungen.
-
Richtig schade um die vR-218 und die Ep 4 Silberling-Steuerwagen... Wegen eines mehr oder weniger NoName Konkurrenten würde ich mich nicht so vom Weg abbringen lassen. Aber das ist natürlich eure Entscheidung. Ich jedenfalls mag euer (neueres) Rollmaterial.
-
"Keiner interessiert sich für Altbau-Elloks" ... von wegen.
Meine Wunschliste:
1. DB Einheitselloks, 2. Altbauelloks, 3. die in den Achtzigerjahren noch zahlreich vorhandenen Standardgüterwagen, zB: Gs 210 - 216 usw...
-
I like your objekts. They look so "real". This is what TS 2012 really needs - not another boring ICE 3.
-
Danke für die schnelle Antwort - ich dachte, das wurde vielleicht übersehen. Habs auch mit dem Steuerwagen aus der BR 143 EL probiert, genau dasselbe Phänomen. Das mit den Minuswerten könnte hinkommen - am F4 Fahrpult erscheint gelegentlich -0.00 Ampere. Ansonsten tolle Arbeit, erstklassig zum Fahren (und Bremsen). Macht wirklich Freude. Tja, wenns dann noch eine Bundesbahn 110er/140er/141er/150er in dieser Qualität gäbe...
-
Ja, super Service.
Allerdings: Fährt man mit der Lok und hat den S-Bahn Steuerwagen im Zugverband funktioniert die Ampereanzeige im Cab der Lok nicht mehr. Ohne Steuerwagen ist alles wieder tauglich. -
Als Fan der Epoche 4 (Bundesbahn) werde ich mir nur die Lok in dieser Ausführung kaufen. Egal wer sie baut. Ansonsten halt nicht - dieses neurote Zeugs hängt mir schon sehr zum Hals heraus - sieht man sowieso täglich. Auch ich würde mich sehr über die (Bundesbahn) Einheitselloks 110, 140, 141, 150 freuen.
-
Hallo zusammen,
hab mir die Smmps V2 geladen, sind richtig gut geworden. Allerdings "eiern" die Räder beim Fahren sehr stark. Ist das noch keinem aufgefallen? -
Die mintgrünen Silberlinge habe ich mir bei der vR-Gutschein-Aktion gekauft. Das "Update" konnte ich mittels Link aus einem Servicemail von vR herunterladen. Also alles legal und auch nicht "zusammengewürfelt". Und wie soll den bitte ein "vR-Update" den GR-Steuerwagen verändern?
Nach dem "Update": alle Wagen nächtens beleuchtet, die Türen öffnen brav, aber -siehe #1- -
Ja, ist bei mir dasselbe. "Update" im Februar ging wohl daneben. Gabs eigentlich für die "roten" auch ein Update?
-
Ja, auf diese Lok freue ich mich auch schon. Hab sie ja auch noch "live" miterlebt.
-
Hallo Zusammen,
@Vief
du kannst in der CabCam.bin den Wert >horizontalFreedom< ändern. Ab 3.5 kannst du "rotieren" sooft du willst. Allerdings merkt man sehr schnell, warum bei einigen Loks der Kamerawinkel so eingeschränkt ist.@All
Eine Frage - weiss wer wie man bei der HeadOutCam den fixen 180Grad Kamerawinkel ändern kann?Grüße belldo