DTG versucht mit einem Patch Bugs zu beheben die seit Jahren existieren und schafft es dabei 5 neue zu integrieren
Naja, ich verstehe deinen Frust echt gut und kann es zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber um des Teufels Advokat zu spielen: die haben nur limitierte Ressourcen. Ich denke mal, dass momentan der Fokus auf der "Spirit of Steam"-Strecke liegt. Dieses Update war bestimmt nicht ideal, aber ich bin sicher, die größten Macken werden schnell gefixt werden. Außerdem wurde gesagt, dass die Preservation-Crew Updates bis Sommer rauskommen werden. Ich denke mal, das wurde alles etwas übereilt rausgebracht.
Jeder der sich RT 5 Minuten anschaut findet die...außer natürlich DTG.
Ich denke mal, DTG hat keine riesige QA. Die wird momentan gut ausgelastet sein, daher denke ich, dass die Fehler daher kommen.
Grad in letzter Zeit ist es echt erstaunlich, wie viel negativität hier im Forum herrscht.
Auch das stimmt. Es ist seit DCZ still um den deutschen TSW-Inhalt (bis auf eine ominöse neue deutsche Strecke). Das heute Update war eine erste, neue Regung. Leider lief es nicht ideal und brachte viele Probleme. Die Wut scheint diesmal mit dem momentanen Gesamtzustand zusammenzuhängen.