Sorry auch wenn ich nun dafür nun hier Hate und schwere kritik erhalte dann ist das so aber ich stehe zu meiner sichtweise grade wo sie nen neues dlc rausbringen und alle Probleme so belassen und sich nen Kericht drum scherren.
Tut mir leid, aber ich bitte dich inständig! Atme tief ein, dann wieder aus und reflektiere auf deine Beiträge. Du bekommst keinen "Hate", aber gegebenenfalls Kritik, denn dafür gibt es Foren. Was ich da jetzt rauslesen konnte, bedingt durch die fehlenden Satzzeichen und meine Sprachkenntnisse, sind bloß Ansichten, die auf deinem Empfinden auf den bisherigen Unzulänglichkeiten, die TSW plagen, basieren. Leider überträgst du das auf Riesa-Dresden und DTG allgemein, was leider nicht ganz so klappt, da in diesen Gedankengängen nichts mit "Fakten" belegt ist und du deine Einschätzung des Moments als absolute Wahrheit behandelst.
Ich persönlich kann sagen: Ich fand, die Strecke sieht gut aus, bei Tag und bei Nacht, und sie ist nah an der Heimat und hat zudem gutes Rollmaterial, was für mich genug Gründe sind, sie zu kaufen. Ich betrachte diese neue Strecke unabhängig von bisherigen Problemen, ich bin sicher, sie wird nicht perfekt, aber sie wird ziemlich sicher nicht ein "Cashgrab" oder eine Farse, um Geld ohne Gegenleistungen zu erhalten.