Beiträge von Nils Br151
-
-
Ist geplant wird aber in der Beta nur bis Beienheim gehen.
-
Die Üg 48657 Von FHUG nach FFG
-
Ein Sonderzug anlässlich des Jubiläums der Horlofftalbahn 1997 (100 Jahre Horlofftalbahn)
-
Bundesbahn Idylle in Hungen (mehr gibt es im Horlofftalbahn Thread )
-
Nabend zusammen,
wir haben seit geraumer Zeit leider ein Problem mit Google Maps, welches uns leider im Puncto Straßen-, Felder- und Häuserbau stark einschränkt.Das Google-Maps Overlay lädt nur noch eine kleine Kachel, ansonsten nur blaue drehende Kreise. Dadurch sind wir gezwungen, aktuell nur Vegetationsarbeiten nach Fotos durchzuführen.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie wir das fixen können?
...anbei noch ein paar Impressionen aus dem Bahnhof Hungen
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
@DerHood Ja DEM ist verbaut.
Die Wetterau ist halt eine flache Landschaft, deswegen sieht man das DEM nicht so gut.Gruß Nils
-
-
@rheinlandletsplaytv Ich muss schauen wie es sich mit den ganzen bugs verhält es könnte sein das es Released wird.
Das kommt aber auch auf die nachfrage an. -
Heute stelle ich euch mein Umbau der S-Bahn vor er spielt so um 2008. Danach wird nach Wunsch gefahren.
Mit dabei @Baureihe 103Link zum Stream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -