Beiträge von Nils Br151
-
-
@Schienenbus
Ich muss mal schauen wie ich da hinkomme es kann möglich sein, ich kann es aber erst in einer Woche versuchen.
Von hinten sieht man es ja auch auf der Website aber die andere Seite sieht man dort leider auch nicht. -
So hier die besagten Bilder:
kam leider nur so dran hab aber noch was im www gefunden : https://www.bimmelbahn-forum.d…ub-in-zittau-und-dresden/ -
ich versuch es

-
Ich könnte dir morgen Bilder von einem machen das ist aber defekt und nicht mehr in betrieb geht das auch ?
-
@Schienenbus Ich könnte dir Bilder von einem H0 Modell schicken wenn dir das was hilft ?
-
Livestream zur Köblitzer Bergland Bundesbahn Dienstag 20:30 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen um 20:30 Uhr Gibt es ein Livestream über die strecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte mal eine frage an alle Objektbauer da draußen könnte mir einer Bahnhofsschilder aus der Epoche IV für Wildau und andere Stationen machen ? Damit das alles noch authentischer rüber kommt.
-
Ich baue schon seit etwas längerem an einer IKB Version wie es dort früher einmal hätte ausschauen können.
Das heißt Bahnhöfe und Haltepunkte wurden reaktiviert die Rinckentalbahn wurde auch komplett neu gebaut.
und der Bahnhof Rinckenstadt erstrahlt auch wieder im neuen Glanz.
Das sind nur ein Paar kleine Sachen die ich schon gemacht habe . -
-
-
Die Main-Weser Bahn Frankfurt Kassel.
-
-
-
-
Tänzerinnen
-
@Fr3ak Mittelleiter
-