Irgendwo an der HSB?
Wenn denn genauer , bitte ![]()
![]()
Irgendwo an der HSB?
Wenn denn genauer , bitte ![]()
![]()
Gut, dann mach ich. Musste ein paar Sachen unsichtbar machen, da sonst zu einfach^^
Das soll Warscheinlich so nicht sein.
An die STWS:
Wenn man da einfach stumpf die Front Numbers in den Textur Ordner kopiert, aus dem 5081 ist klar das die dann der TS noch anzeigt, oder wenn nicht im Repaint Ordner als Missing anzeigt.
Ihr müsst von allen 4 Number Dateien den Alpha Kanal schwärzen, so wie ich es bei meinem Fix getan habe, dann werden sie am VT nicht mehr angezeigt.
Der gleiche Fehler ist auch am Eisenbahn Freunde Rodachtalbahn VT 98 Repaint zusehen.
Hallo!
Ich habe mir mal erlaubt, das ganze mal schnell zu fixen, und sende es im Anhang. Es fehlten die FrontNumbers, und dort musste der Alpha Kanal geschwärzt werden.
Die ZIP bitte hier einfügen
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine\VT98_Indusi_Messwagen\Texture
So sollte das ganze funktionieren.
Hast Du probiert eine Strecke zu bauen?
Ja. Projekt Elbe- Saale KBS 310 Braunschweig- Magdeburg
Es waren nur Tipps, wenn ihr sie nicht umsetzt , ist das eben so ![]()
Wenn ich Euch ein paar Tipps geben darf @lbr40
Am besten tauscht via RWTools die Gleise gegen diese Gleise vom @Holzlaender aus, sähe besser aus!
https://rail-sim.de/forum/wsif…try/3074-DR-Gleisset-3-4/
Die Vegetation sieht auch nicht gut aus, da wären Konstanz - Villingen oder die Radiomaster Vegetation besser:
https://rail-sim.de/forum/wsif…2-Radiomaster-Vegetation/
Oder SBS Vegetation:
@Berry
Klar kann man noch bei vR kaufen. Nur die Daten sichern, da der aktuelle vR Shop am 1.2.18 schließt und ein neuer öffnet , und die Daten nicht übernommen werden.
Ich finde das Projekt ja schön, aber die Bodentexturen, Vegetation und Gleise sehen einfach nicht zeitgemäß aus. Wie die schönen RailSimulator &Kuju Zeiten
. Da sollte Vegetation wie die aus z.B. Freiburg Basel stehen, sähe wesentlich besser aus
Meine Meinung.
Ui, die ist ja schön geputzt. ![]()
Willkommen.
In jeder TS Version werden Strecken & Züge mitgeliefert. TS 2019 liefert 2 deutsche Strecken, Mannheim - Karlsruhe und die Erweiterung Mannheim- Frankfurt. Über die Qualität der Standart Fahrzeuge/Strecken lässt sich streiten.
Was genau im TS 19 enthalten ist findest Du hier:
https://store.steampowered.com…_Simulator_2019/?l=german
Ich kann allerdings auch den Kauf des TS 2012 empfehlen (auf z.B. eBay noch erhältlich), dort wird das ELAP (European Loco and Asset Pack) mitgeliefert , welches für viele Freeware Strecken verwendet wird. Ist aber auch in der Strecke Hagen Siegen auf Steam enthalten. Die TS Version wird automatisch über Steam aktualisiert.
Wenn Du deutsche Fahrzeuge in guter Qualität und Realismus haben möchtest, kann ich folgende Hersteller empfehlen: (Drittanbieter)
virtualRailroads EL Fahrzeuge
3DZUG
RailTraction
Und weitere.
Wenn es Dir um gute Deutsche Strecken geht, kann ich die Upgrades von Trainworks und @Thaddäus wie z.B. München Garmisch Deluxe empfehlen.
Payware Strecken aus Deutschland sind Konstanz-Villingen , Freiburg-Basel und Berlin- Leipzig (+Güterstreckenerweiterung Schwere Fracht für Seddin zum empfehlen. Außerdem Münster - Bremen (hab Mü-Br zwar selbst noch nicht, aber die Qualität von vT ist schon gut (siehe Berlin Leipzig))
Solltest Du noch Fragen haben, einfach in den Theard schreiben.
LG
MSTS
Da ist wahrscheinlich das System/und oder die Einstellungen zu schwach ![]()
Die haben wahrscheinlich eine Liste mit eingesendeten Produkten, die von oben abgearbeitet wird. Nur auf welchem Platz die 01.5 steht ![]()
Schade drum, aber nützt ja alles nix!
Still wait. ![]()
Mit meinem TS "Verknüpfen"?
Sollte nach meinen eigenen Erfahrungen eigentlich gehen. Ich habe mir vor einiger Zeit bei Saturn das TS Starterpack 3 Mannheim-Karlsruhe für´n 10ner geholt. Hatte die Strecke nicht, und da auf Steam teurer, hab ich das mal mit genommen. Dort wird ja nach meiner Auffassung auch eine TS Version mitgeliefert, wo dann allerdings nur die auf der Hülle beschriebene Strecke enthalten ist. Dort ist ja ne DVD dabei, der hat das in meinen TS installiert, und hat tadellos funktioniert, alles andere war noch da. Also denke ich, sollte gehen.
Hallo.
Eine Zusammenfassung der einzelnen TS Addons die in älteren TS Version(en) mitgeliefert wurden, gibt es nicht. (Frage falsch verstanden, dachte als Paket zum kaufen
)
Einen Metronom Key, für weniger Geld finde ich jetzt gerade nicht, aber am besten mal bei z.B. Amazon schauen, dort gibt es meistens Spiele Key (auch TS Addons , die es auf Steam gibt) als Steam Key 2-3 Euro günstiger.
Ansonsten kann man die Bundels auf Steam empfehlen. Dort lassen sich meistens ein paar Euro sparen.
Hallo @BR03_1010-2 ,
auf Deinem Video ab ca. 0:39 ist kurz vor dem
öffnen der Rauchkammertür zu sehen, das die Loknummer verschwindet , der „Bindestrich“ der Selbstkontrollziffer steht allerdings noch dort. Und dann öffnet sich die Rauchkammertür. (Ich weiß , alles nur W.I.P) , aber trotzdem , wird das noch behoben?
Also das die gesamte Loknummer noch „auf dem Schild steht“ wenn die Rauchkammertür geöffnet /bzw. im öffnungs/schließvorgang ist.
Ansonten schöne Lok
,
Edit: Naja der Sound, das klingt nicht so nach der 50er, die ist viel tiefer und wuchtiger ... keine Arnung wie man das ausdrücken soll.
Schau am besten mal das Video, da hört man so was ich ausdrücken will.
Da es so schön ist, gleich noch mal ein Bild (diesmal sogar mit Zug).