Beiträge von 99 245
-
-
Hallo!
Nun melde ich mich hier auch noch mal zu Worte , bevor das ganze einschläft.
Die Strecke wird weitergebaut.
Mittlerweile wurden die Gleise von Schienenbus und die schon zum größten Teil die OL von TSC verlegt. Alles noch W.I.P.
Nochmal ein paar Bilder :
Beste Grüße, Michel.
-
Wunderschön!
Jedes mal wenn ich etwas neues der Strecke sehen denk ich mir GEIL!!

-
-
Leider nicht Fahrbar...
-
01 180 wurde heute Abend in Basel mit einem Sonderzug nach Freiburg (Breisgau) gesichtet.
-
@lzb ich werde mich darum kümmern.
Ist zwar nicht mein Zuständigkeitsbereich, ich wusste das einfach nicht mit der OL.
-
Ich habe folgendes problem mit dem Wutachtak Upgrade. Alles installiert, RW Tools hat auch nix zu meckern.
-
Glaube kaum, das Objektbau betrieben wird,
Doch doch, da haben wir jemand

-
Ich gebe noch nicht sehr viel Auskunft aber auf Jeden Fall:
ELAP
Konstanz Villingen
IKB 3 reloaded
RSC Metronom
Köln-Koblenz -
-
@Jean-Maurice Danke für den Hinweis wird an den Signaler weitergegeben.
Und ein Szenario mit der grünen 140 lässt sich bestimmt noch einrichten.

-
Hallo Freunde der virtuellen Eisenbahn,
vor einiger Zeit hat sich ein kleines Team (5 Leute) zur Umsetzung der Strecke Braunschweig Magdeburg (KBS 310) gefunden.
Der Gleisbau ist abgeschlossen. An der Signalisierung wird derzeit gearbeitet.Projektname: Projekt Elbe-Saale
Projektstatus: in Entwicklung
Derzeitiger Stand in % ca: 25%
Anvisiertes Projektende:
Projektform: FreewareDas Team
Ich
@ademh143
und noch zwei weitere.Natürlich habe ich schon ein paar Bilder für euch vorbereitet!
Liebe Grüße
Michel
-
Immerhin macht RailTraction es richtig nd reist auch für 4 Sekunden nach Deutschland nicht so wie DTG die nehmen dann was anderes als Ersatz oder keinen Original Sound wie bei der BR 86...
-
-
Heute mit der 95 und @Thors neuem Sound (ich bin Tester) die 111 auf dem Stromfreien Abschnitt gezogen
-
@SveniboyTV
Ich habs schon getan nichts übers Ferkeltaxi. -
Und @gabberspatz ist ja auch schon seit kanppen 3 Jahren nicht mehr hier aktiv gewesen

-
@N1klas Stimmt..: aber hinter so einem Fahrzeug stecken mehrere Hunderte von Stunden Arbeit.
Du musst erstmal wissen was... dann Bilder machen. Dann musst du ein Modell bauen dann ein Mapping + Texturen erstellen. Dann müssen Animationen gemacht werden, dann muss es lernen zu fahren. Und Sound braucht es auch noch genauso wie ein Script.
-
@MarcoL397 was sehe ich da?
Eine V100