Beiträge von 99 245
-
-
In den Schotter ja, aber durch die Schiene sieht nicht gut aus.
Wird noch gefixt.

@Thaddäus Radiomaster Vegetation wird auch noch ihren Platz finden und mit reinkommen.
Wie sagt man so schön:
Würg in Progress

-
Die IV-K ist definitiv empfehlenswert, auch wenn mir da der Sound noch nicht 100% gefällt, aber schon gut getroffen ist.
Kommt auch wieder drauf an, was Du machen möchtest, das TTB Pack Nr. 2 ist eigentlich "pflicht" in jeder Sammlung, vorallem wenn man gute Szenarien fahren möchte (hier aus dem Forum), ist meistens Voraussetzung.
Joa, der ET403, ist Qualitativ auch sehr gut, habe ich eine Version von, gute vR EL-Qualität wie immer.
Kommt halt drauf an was man lieber fährt.
Am besten mal die User Bewertungsthreads ansehen, oder YT Videos der einzelnen Addons schauen.
-
So jetzt gehts auf freier Strecke den Berg hoch.

-
Also ich wünsch mir noch die P8, in anständiger Ausführung, die alte astauder kann nicht mehr mithalten.
-
Kann man ihn auch woanders (außer Justtrains) erwerben?
https://www.aerosoft.com/de/ba…u-bahn-frankfurt-ii?c=735
https://secure.simmarket.com/u…kfurt-ii-(de_12101).phtml
Es gibt so etwas unbekanntes das heißt "Google", das kannst Du auch benutzen.
-
Hallo!
Wie ich hier geschrieben habe:
Dies ist noch eine V1, ein Update wird warscheinlich folgen, sobald ich dazu Zeit finde.
strebe ich eine V2 an, da es bei den hohen Geschwindigkeiten noch etwas hapert.
Die Chuffs in der Geschwindigkeit anzupassen ist an sich eigentlich keine grosse Arbeit.
Leider hat die 52 einen sogenannten "Cuepoint" den es zu MSTS Zeiten schon gab.
Leider zerhaut mir mein Audacity immer den Cuepoint bei der Nachbearbeitung. Würde zwar auch mit GoldenWave gehen, aber das müsste ich mir dann kaufen, und mich einarbeiten, was auch eine Zeit dauern könnte, da ich momentan dafür keine wirklich Zeit habe, werde ich eine V2 erstmal nach hintenschieben.
Danke für Euer Verständnis.
-
glatt übersehen. -
Schön. Kommt auch passendes Rollmaterial?

-
-
- und nicht aus der alten TS RSC Version kopiert wird.
-
Es gibt auch die Möglichkeit als Student 3ds kostenlos zu bekommen. Irgendwo gab es das Thema hier schon mal.
Beide Programme sind eigentlich gut, ich arbeite mit Blender.
-
Welche Konstruktionsprogramme benötigt man hierzu bzw.
Blender oder Autodesk 3ds Max sowie den IGS Exporter für den TS.
-
Müsste gehen, geht bei jedem Zug im TS der eine ZZA Datei hat
.
Wiki: Repaint TutorialEntsprechende tgpcdx Datei bearbeiten, ZZA Ziel ändern, speichern und fertig.
Eine bin ändern brauchst Du nicht.
-
Das die Strecke abschmiert liegt wohl an 64 bit. Haben ja viele.
-
@StS Dann mach doch mal bitte aus Harzer SchmalspurBahnen ; Harzer Schmalspurbahnen.
Sieht dann besser aus.

-
-
Und heute unter Betrieb der Harzer Schmalspurbahnen GmbH.
-

Es wurde aber auch schon 100.000 mal geschrieben, das die Lok irgendwann vllt noch kommen wird und nicht erhältlich ist, und @andy1982 sie nur als "Tester" hat.
Und für so einen Kram, muss der Thread nicht andauernd hochgeholt werden.
-
Kann man die Lok schon irgendwo downloaden
Siehst Du die Lok irgendwo hier im Downloadbereich, oder steht im Lok Thread erhältlich? Nein.
@BR03_1010-2 ist Entwickler der Lok, und hat derzeit wohl auch noch andere Projekte (z.B. 50.35)
Einfach mal abwarten und Kaffee trinken....