Die Lok wird definitiv besser, den Sound werde ich liefern. ![]()
Beiträge von 99 245
-
-
Wäre ja schön wenn es das auch für die "uneinfache Version" geben würde
-
@Lokomotive wirds den auch zum DL geben?
-
-
Warum sieht die Lok so bei mir aus?
Frag doch beim Entwickler nach...
-
Hätte ja nie gedacht das diese Lok mal Spaß macht... aber dank meines Replacement Sounds...

-
Mit "Freiburg Basel Train Simulator" wäre jeweils der erste Treffer der Aerosoft Shop und jeweils der dritte wäre via Steam.
Bei bing.com genau das selbe nur andersherum

-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!
Schalte mal ne Stufe runter...
-
V.1.1 Online - einfach neu runterladen und drüber bügeln.
Pfeifen waren in Stereo (werden auf größeren Abständen von der Lok nicht leiser) gefixt.
-
-
-
Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen für Euch einen Replacement Sound in Zusammenarbeit mit @Thor für die Freeware BR 23 von Wilbur Grapics gebaut.
Hier seht ihr ein Vorschau Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich möchte mich hiermit bei Rene´ @Gainmaster für das Drehen des Videos bedanken.
Außerdem gilt mein Dank @Thor für das Befreien der Lok von der Academy.Alles weitere im Handbuch!
Download :https://rail-sim.de/forum/wsif…t-Sound-WG-BR-DB-23-V1-0/
-
da unsere Lok sonst versauern würde
Sieht aber toll aus! Hoffentlich versauert sie nicht.

-
Der Sound wird definitiv dieses mal kein Academy Sound soviel kann ich schon sagen.

-
50.35?
Da liegst Du richtig

-
Schlepptender
Ja so seh ich das auch
Und Normalspur. Und ich habe nur eine 52.80 ausgeschlossen.

BR 44
Komplett daneben
-
-
-
Bald hat Einfahrt: Replacement Sound BR 23.