Vllt. freut sich Bender bald ![]()
Beiträge von 99 245
-
-
Die Strecke heißt dann Im Railtraction Land

-
wann war das bitte so?
Zwischen 1835 und 2019

-
-
Wünsch Dir was Thread....

-
-
Hat irgendjemand auch nur bei den neuen Repaints im Cab dieses Problem hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer weiter Richtung Leipzig
(Auch wenn´s noch weit ist
) -
-
-
Priesterweg...
Es wird nicht nur die "Hauptstrecke" B-L von mir komplett neu vegetiert sondern auch der "S-Bahn Abschnitt" in der gleichen Qualität.
-
Berlin Leipzig nearly new W.I.P.

-
Rapaints werden in der Filebase in der jeweiligen Kategorie hochgeladen.
In dem Fall wohl hier: https://rail-sim.de/forum/wsif….php/Category/386-E-Loks/
auf Eintrag hinzufügen alles ausfüllen, Datei anhängen und Bilder dazu und absenden.
Dann prüfen es die Mods und dann ist es runterladbar wenn alles in Ordnung ist. -
Endlich hab ich sie auch! Mü-Br (im Steam Sale ergattert) mit den Repaint(s) von @Matze (RD) und den L59 Zacns ein Traum!

-
-
Bratwurst Mit Röstspuren und Mayo ist wirklich gut.

-
Wenn man weiß wie, lässt sich der Sound eines VT11.5 gut im TS nachstellen, wenn man weiß welche Motoren drin sind lässt sich viel machen

-
Aber von vR wird ja vielleicht der VT 11.5 mal erscheinen..
VT11.5Vielleicht haben wir ja Glück

-
Man kann ja was spenden. Oder einen Spendenlink als PW nehmen.
Ne am besten, den Spendentransaktionscode. Für jeden individuell

-
Mal so ein kleiner nett gemeinter Tipp, das Blau der Lok wie man es auf den Nahaufnahmen sehen kann, wirkt einfach nur großkachelig drüber gezogen, was meiner Meinung nach, die Lok etwas „verdirbt“.
Vorallem auf dem Letzten Bild sehr deutlich zu erkennen.
Etwas Dreck wäre an manchen Stellen wohl auch ganz gut.Grüße