Das wichtigste scheint ja wohl zu sein, wie man das hier so liest, das es genug Leute gibt, die ihre Freizeit dafür ausbringen, aus S***, Gold zu machen, so freundlich sind und es mit uns teilen, und dann noch regelrecht Belästigt werden mit Release Anfragen...
Aber Hauptsache man kann wieder für Lau das Gold abstauben. ![]()
Beiträge von 99 245
-
-
Ist noch mit einem Release nächsten Monat zu rechnen?
Dank deiner Frage hoffentlich nicht.

-
Wenn es nach dem Aussehen geht, Bild 2 gefällt mir am besten.

-
Strecken die als .ap Datei gepackt sind, meist von Steam, kann RW Tools nicht lesen.
Hierzu die MainContent.ap der jeweiligen Strecke entpacken, dann sollte es gehen.
Da fiel mir leider auf, dass RW Tools nicht alle Strecken, die man im Spiel hat, in der Szenarioeditorauswahl zur Verfügung stellt. Daher sind einzelne Szenarien von bestimmten Strecken (im angegebenen Fall Seddin) -
nur 37 km locker machbar
Hast Du dich schon mal mit Streckenbau beschäftigt? Weisst Du wie zeitaufwändig das ist?
Wenn das so locker machbar ist, nur zu! Mal sehen ob Du das in der Qualität hinbekommst!
-
Berlin Leipzig nearly new... W.I.P.
Kuju verschwindet komplett und im Hintergrund teilen sích Radiomaster und RLB Vegetation das Feld
-
Berlin Leipzig mal ein bisschen aufgehübscht. W.I.P.
-
Auch mal die neuen Kesselwagen geholt

-
Du musst oben den Alpha Kanal bearbeiten, und den Logo Bereich schwärzen.
-
-
-
Das war der neue Thread auf jedendfall wert.
-
-
Moin @vR_Ulf,
Also ich hab noch was:
Das mit dem Wegrollen, kann ich bestätigen, Die Lok hat Last dran, Bremsen sind zwar gelöst, aber es ist keine Steigung/Gefälle vorhanden, aber der Zug rollt einfach los, ohne das Leistung aufgeschaltet ist.
Wenn man in Doppeltraktion fährt, ab und zu fällt der Sound der hinteren Lok aus, von außen ist der zu hören, aber sobald man in den Führerstand geht ist die komplett leise.
Wenn ich mit Wagen von anderen Herstellern fahre, z.B. RW 0381, in Doppeltraktion, und abkupple fliegt die Lok durch die Gegend.
Und bei vR Wagen die Türen schließen automatisch ohne das man den Schalter betätigen soll, gehört das so?
Und natürlich, werde ich auch noch eine Support Mail schreiben.
Gruss Michel
-
Second!!! the route is a thirdparty Developer, and only published by RT .
Ich habe den Thread Titel mal dementsprechend angepasst.
-
-
Mit der S1 unterwegs.
-
-
Könnte an der eingestellten Auflösung in den TS Einstellungen liegen, mir ist mal aufgefallen so größer die sind, umso kleiner werden die Icons.
-