Hab mir die Lok heute auch mal gekauft.
Beiträge von 99 245
-
-
Eine Weitere Mitfahrt gibt es hier: (von TFNF)
https://www.youtube.com/watch?v=V5qAgoePg9s
Hab mir die Strecke heute auch vorbestellt.
-
Naja, das Problem habe ich auch, das der Zugverband Editior immer abschmiert bei mir mit 11%, TS läuft zwar auf HDD, hat aber seinen eigenen Spielraum. 16GB RAM habe ich drin, nach 11% Ladevorgang Access Valation.
Habe schon alles mögliche durch probiert, nix hilft. -
Ludis noch fahrbar wären.
Habe das neue Pack noch nicht, aber solche Loks fahrbar zu machen, ist kein Hexenwerk.
-
Ansonsten irgendwie schon ein wenig anderst als die restlichen Diesel von DTG
Hat ja auch @Maik Goltz gescriptet laut Handbuch.
-
Laut Handbuch hat Maik seine Finger im Spiel gehabt!
Dovetail Games dankt den folgenden Personen für ihren Beitrag zur Entwicklung der DB BR204:Maik GoltzAudio, Einrichtung & Skripting
-
Der hatte wohl keine Lust wegzufahren, Pfeifen und Glocke bringt leider nix.

-
Sehr schöne Strecke, hier zu finden: Klick -
-
Klasse, klingt gut. Wird gekauft.

-
Um auch was zu zeigen
W.I.P.
(ja die Strecke ist so zugewachsen
) -
ist die Strecke elektrifiziert?
Da ich auch mitarbeite, antworte ich. Nein, nur Ibbenbüren wo wir aktuell bauen, ja, aber die TWE an sich, nein.
-
Kurze Info: Die 2D Bäume werden noch ersetzt.
-
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Konstanz - Villingen Shopversion oder Steamversion.
Wird es denn für Steam Besitzer (wie mir) einen Rabatt geben? Oder bezahlen alle einen Vollpreis, auch Shop Käufer?
-
Großbaustelle, Großbeeren.
(Ja, im Hintergrund ist noch was Kuju evtl. zu sehen, verschwindet aber noch, W.I.P.!)
-
Um welches Promo-Video geht es überhaupt?
Auf Seite 1, das von TSG.
-
-
Hoffentlich die 294

-
Heute einmal wieder OR, zu erst den Nordhäuser Zug als 8920 nach Hohne gebracht, dann Zugtausch mit 8903 aus Wernigerode (der Nordhäuser fährt dann zum Brocken), runter nach Talmühle und dann als 8904 wieder nach Hohne und dann wieder Zugtausch (Nordhäuser Zug der in der Zwischenzeit auf dem Brocken war), und dann wieder runter als 8929 nach Nh.
(Reale Fahrt!)
Hoffentlich gibts das mal im TS, Strecke und Lok