SKL kommt der Sache schon näher, nur ein SKL 25 ist es nicht.
@FraPre Gelb ist es, bei einem Museum/ Verein allerdings nicht ![]()
SKL kommt der Sache schon näher, nur ein SKL 25 ist es nicht.
@FraPre Gelb ist es, bei einem Museum/ Verein allerdings nicht ![]()
@ben412 Jaein. Also klein ist es, und es fährt mit Diesel
Aber ob man das als Lok bezeichnen kann ![]()
Schein wohl doch schwer zu sein^^
Wir brauchen die Strecke und Lok unbedingt im TS... ![]()
Gestern noch mal was neues gekauft. ![]()
Aufgrund des erkennbaren Vorwärmers würde ich sagen eine 52.80 Reko der ehm. DR?
DB kann es nicht sein, die hatten einen anderen Vorwärmer ![]()
Und welche es genau ist, wird schwer, da es viele noch erhaltene Maschinen gibt.
Wie ich sehe auch noch der Abschnitt nach Seddin und Flughafen ?
Nach Seddin mache ich derzeit nicht, nach Flughafen wird gemacht. Wegen Seddin mal schauen, was nach Fertigstellung sich dann noch machen lässt!
@ole.r22 Vielen Dank für Dein Lob, das Motiviert zum weitermachen ![]()
Was ist das eigentlich immer für eine schöne tschechische Strecke
Auch wenn ich nicht Charmed Life heiße, ich tippe mal auf die Trat 292 (https://rw.jachyhm.cz/download/2018/09/trat292verze3/)
99 245 wird das Update eigentlich verfügbar sein ? Habe ich da vielleicht was überlesen
Da ich heute gut gelaunt bin, gebe ich mal ein paar Auskünfte.
Das Update soll mal öffentlich zum Download zur Verfügung gestellt werden. Es wird zusammen mit dem KS Signal Update von @BR-218 veröffentlicht werden (https://rail-sim.de/forum/inde…S-Signale-Berlin-Leipzig/)
Ich sag mal was mein Vegetationsupdate beinhaltet:
- Komplette Vegetation der Strecke ausgetauscht -> kein Kuju mehr. Dies erfolgt alles per HANDARBEIT! Es wird nichts per .bin Datei in 2 Minuten getauscht, sondern Kilometer für Kilometer per Hand ausgetauscht und verbessert.
Zu Release Plänen werde ich mich nicht äußern, meinerseits gibt es Fertigstellungspläne, wo ich aber nicht garantieren kann das diese einhaltbar sind. So viel kann ich sagen, Geduld ist gefragt, mit Glück kann es dieses Jahr noch etwas werden was ich eher nicht sehe momentan, eher nächstes Jahr.
Bevor jemand fragt, Ja der Beta Test läuft bereits seit einiger Zeit.
Zu guter letzt noch ein paar Bilder.
Schön kann Berlin Leipzig sein, wenn man Hand anlegt.
Blöde Frage, Internet war während der Installation an?
Schon schön doch doch. ![]()
W.I.P.
Railsimulator.net ist bis ca. 21 Uhr down wegen Wartungsarbeiten.
Eine Runde mit der V100.