Beiträge von 99 245
-
-
Wenn das Teil auf der Konsole nicht richtig läuft, dann sollen se es für die eben nicht anbieten.
-
@Myulu kann ich so bestätigen! TSW läuft viel besser, paar Fps mehr waren auch drin.
-
-
-
Also bei mir gehts nach einer kompletten Neuinstallation nun auch, das wirklich ware is es aber trotzdem nicht.
-
Nach dem ersten Start von TSW 2020 konnte ich eine beliebige Strecke wählen, lief perfekt, und hat auch geladen.
Nach einem Neustart von TSW geht jetzt nix mehr, Strecke und Fahrplan ausgewählt, 5 Minuten später, Immer noch im Menü von Auswahl des zuges, tut sich nix. Ganzer PC aufgehängt, komisch, weiß da einer weiter?Hab jetzt mehrmals versucht, TSW 2020 streikt, vorher gings doch auch!
-
Bei mir ging alles perfekt.
Nach dem ersten Start von TSW 2020 konnte ich eine beliebige Strecke wählen, lieg perfekt, und hat auch geladen.
Nach einem Neustart von TSW geht jetzt nix mehr, Strecke und Fahrplan ausgewählt, 5 Minuten später, Immer noch im Menü von Auswahl des zuges, tut sich nix. Ganzer PC aufgehängt, komisch, weiß da einer weiter? -
Der Grund, warum bei mir noch manchmal OR gespielt wird.

-
Liegt wohl an der Anzahl der DLC´s.
-
Bei mir 627.8 MB.
-
-
Die Strecke neigt sich in Teltow nun auch der Fertigstellung. W.I.P.
Jaja, Bild 7 ist noch Kuju Baum zu sehen, dieser wird gleich ausgetauscht

Alles Handarbeit, nix tauschen mit .bin oder so

-
kann man den Repainten
Auf den ersten Blick, sollte sowas zwar machbar sein, aber die ZZA fehlt:
-
Und wieder was neues aus der Werkstatt:
Das Grass Pack von VulcanProductions macht echt was her.
-
Das wäre dann auch geschafft.
-
-
So, weiter gehts, und für heute kann ich die Strecke nimmer sehen

-
Lasst GBE doch einfach bauen wie sie möchten, und wer das Addon möchte kauft sich es.
Wenn sich ein an ein Update machen möchte, dann macht dieser das, und wenn nicht dann nicht.
Besser als keine Marschbahn oder?
-