Ja so sieht es aus. Ich hab viele Aufnahmen angehört- und diese aus 03 1010 war die einzig wirklich brauchbare, im Rest war alles voll mit Störgeräuschen etc..
Beiträge von 99 245
-
-
@Bahnfreak kann ich noch machen.
-
Es wird keinen Klon geben. Da nur Gleise und Vegetation getauscht werden und nichts an Signalen etc.
-
Hi!
Zur Zeit befindet sich bei mir ein Streckenupgrade für die RSSLO Strecke Salzburg - Wels in Arbeit. Die Arbeit befindet sich kurz vor dem Abschluss

Die Vegetation wurde getauscht (danke an @Thaddäus für die Erlaubnis zum Verwenden seiner .bin Dateien), dazu wurde an der gesamten Strecke das Gras und Unkraut mal wieder von Hand gepflanzt.
Auf den Bilder ist ein derzeitiger Stand zu sehen, mit provisorisch getauschten Gleisen. Dazu suche ich noch jemanden der die Gleise tauschen würde, der sich damit besser auskennt als ich, auf der Strecke liegt ja auch LZB (da mich @TS2600 aufgeklärt hat, wusste ich vorher gar nicht mit der LZB)^^ , wer Interesse hat, darf sich gerne per PN melden.
Wenn alles abgeschlossen ist, werde ich bei RSSLO nach Freigabe für VÖ anfragen.
Viele Grüße
-
Hab in den letzten Tagen was vorbereitet. Die 2D Kuju Bäume sind raus.
-
Frühaufsteher Szenario.
-
Mal meine neuen Strecken ausprobiert
-
-
Moinsen, hab mal eine Frage zum TSW. Aktuell gibt es ja den TSW 2020 für knapp 13€ im Angebot (bei DTG Store und bei AS). In dem Bundle sind zwei Strecken die mir noch in der Sammlung fehlen, läuft das beim TSW gleich wie beim TS2020?
Wenn ich jetzt also den Key kaufen würde und aktiviere, werden dann nur die noch nicht vorhandenen DLCs aus dem Pack im Steam Konto gutgeschrieben oder geht das beim TSW nicht, hat da jemand Erfahrungen?
Beim TS 2020 ging das, ich wollte nur einmal nachfragen um sicher zu gehen.
Danke

-
Erste Fahrt mit dem Baby Bullet, besser spät als nie

-
Brand in Hagen.
-
Das ist kein Dreizylinder-Sound
Wenn für dich 03 1010 nur zwei Zylinder hat

-
Ja... und das war nur der Anfang...geplant sind dazu noch verschiedene andere neue Sounds. Triebwerk, Weichengeräusche und ein paar Sachen im Cab will ich noch machen... lasst Euch überraschen!

Gruß
Michel -
-
-
Für Güterverkehr ist die vR BR 185.2 sowie BR 189 und BR152 alles aus dem Hause vR sehr zu empfehlen.
Im Personenverkehr, was Regio an geht die 110 mit Wittenberger sowie Karlsruher mit 218 von vR.
Fernverkehr ICE Velaro D (Steam) und 3DZUG ICE 4. -
Danke, dann beginnt jetzt die Arbeit

-
@matthias.gose Werden Replacesounds erlaubt sein?
-
Also ich finde den Sound nicht so super @Gainmaster. Klingt sehr künstlich.
-