keine Hamsterkäufe tätigen
Gibt noch nix zum Hamstern ![]()
keine Hamsterkäufe tätigen
Gibt noch nix zum Hamstern ![]()
Dampf in der Nähe von Oberrohn.
Was man aus so einer RSSLO Strecke nicht alles machen kann ![]()
Ja gibt seit dem ersten Update nur noch eine .rwp das ist soweit richtig.
Bisschen rumfahren ![]()
Bisschen gärtnern.
Ja, der Virus ist tödlich. Allerdings nur bedingt und nicht für jeden verdammten Menschen.
Da hast Du absolut recht. Das ganze ist aber nur aktuell so, wir wissen nicht was passiert wenn das Virus mutiert (also sich verändert), wie es dann aussieht. Dann kann es, ja reine Spekulation.. auch für jeden gefährtlich werden. Kann ![]()
@Madison Jetzt muss das Zeitungspapier her ![]()
![]()
aber so Mancher hat es nicht verstanden!
Man kann aber auch nicht zu viel erwarten ![]()
![]()
Wie das aussieht
nein danke.
Ich hätte schon leichtes Interesse an dänischen Rollmaterial und Strecken, aber es sollte schon eine gewisse Qualität haben und nicht wie aus PTP 2 konvertiert aussehen.
Der Führerstand sieht ganz ok aus, aber von aussen ![]()
Da tut mir meine Festplatte leid.
Schlimm. Ich werde mit Sicherheit hier nicht aufzählen, welche Assets aus IKB verbaut wurden. Darf es dazu noch eine 3 Seiten lange Erörterung sein zu jedem einzelnen Grashalm und, wie ich es wagen konnte IKB Assets zu verbauen...?
Langsam nervt es...
Und das sind solche Punkte wo ich mir sage, warum, warum tu ich mir diesen Stress hier an, wird besser sein, solche Updates im kleineren Kreis zukünftig zu halten.
Im Readme steht ja das man Im Köblitzer Bergland (neuste Version) benötigt.
Aber wenn ich dieses Addon nicht besitze ist meine Frage ob wichtige Sachen wegfallen oder nicht ?
Wenn steht es wird benötigt, dann wird es das auch. Warum muss man immer darüber diskutieren?
Nighjet im Allgäu.