Im Freien Umhergehen, findet man im Hafen sogar die BR 204 und Güterwagen... die lassen sich auch übernehmen... aber sind ja nicht alles Handweichen daher nützt das nichts...
Beiträge von 99 245
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Unterschied ist nur das bei der Oakville route im gesamten Hafenbereich Handweichen sind, auf der Main-Spessart-Bahn sind aber zwischen dem Hafenbereich und dem Hafen Güterbahnhof Signale und automatische Weichen.
Gut, das hatte ich nicht bedacht.

-
Ja da muss ich @Nickhawk recht geben. Jetzt hat man schon so eine schicke Lok geschaffen und dann kann man sie kaum einsetzten. Da merkt man besonders wie der TSW Editor fehlt.
3 Szenarien und 7 Fahrplanmodusfahrten also nach 1-2 Tagen schon nichts mehr zu fahren... schade das man dieses Potential der Lok nicht genutzt hat.
@Jasper_Rivet Ein Vorschlag den wohl alle Begrüßen würden, wäre, ähnlich wie auf der Oakville Subdivision Route - ein Szenario bei dem auf dem gesamten Main Spessart Gebiet u.a. im Hafen eine 204 und auf die Anschlüsse Güterwagen verteilt sind und man nach Lust und Laune rumfahren und auch mal die Drehscheibe benutzen kann mit einer Lok :D, keine festen Anweisungen, Free to Drive wie man Lust dazu hat. Machbar ist es ja, sieht man an der Oakville Subdivison!
Ich denke das würde das Produkt ziemlich aufwerten, so ist das leider ein sehr kurzes Vergnügen!
-
-
-
Dazu Passend wäre auch ein Repaint der BTE 110 491.
Aber ist alles viel Arbeit...und die rw0381 Wagen das kann man vergessen... wenn man sich die Map ansieht.
-
-
-
Die Lok war damals geplant, ob sie gebaut wurde ist nicht bekannt.
Auf Wiki steht auch nur: „Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass tatsächlich noch mit dem Bau eines Exemplars begonnen wurde.“
Kann also auch sein das mit dem Bau begonnen wurde... wer weiß...
-
-
-
Sieht klasse aus.

-
-
ChrisTrains hat heute einen neuen Güterwagen veröffentlicht! Klmos.
https://www.christrains.com/en…Bg3cdHNLcs4LM8WgLjUUXR1jc
Hab ihn mir gerade gekauft - wirklich zu empfehlen!