Beiträge von 99 245
-
-
-
-
ich verstehe jedenfalls nicht warum diese Produkte überhaupt noch gekauft werden...
Damit die Fehler wie bei allen anderen Produkten weiter unterstützt werden und es keiner Änderung seitens des Erstellers bedarf, nach dem Motto der Laden looft ja

-
Bisschen mit meiner verschmutzen DB BR 50 rumdampfen.

-
-
Mal meine Neuzugänge aus dem DTG Store Spring Sale ausprobiert.

-
-
-
-
Kaltstart wäre toll, also so wie sonst bei anderen Loks.. Batterie, Motor anlassen etc.
-
Soweit ist der neue Sound zur BR 204 dann fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein neues Update wurde veröffentlicht:
https://www.rwcentral.com/topi…r-11-update-now-available
1.1 Version Changelog
-----------------------
Shaders/Effects:
- Fixed clouds shadows rendering.
- Fixed wrong shader usage according to some settings combination (rare issue).
Configuration Software:
- Optimized CPU/GPU usage when the software window is not currently focused.
- UI minor improvements.
- UI bug fixes.
- Minor bug fixes and optimizations. -
Darf man fragen warum?
Geh mal auf Seite 1, im ersten Beitrag steht es, wurde editiert.
-
Work in Progress....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt mehr als kleiner Trecker,
Ja
, wenn ein 12KVD 18-21 A-2 drin wäre sicherlich nicht.Was mir auch aufgefallen ist, dass die Lüfterklappen oben immer offen sind...realistisch ist das auch nicht.
-
Gibt es da mittel und wege das zu realisieren?
Nein gibt es aufgrund des fehlenden Editors nicht.
-
Danke @Maik Goltz für die Aufklärung. Das dass ein Sound einer Press 204 ist hört man raus, allerdings finde ich persönlich könnte der Sound noch etwas lauter sein, aber das ist Geschmacksache. Naja bin eh mehr der Fan der MWJ 12KVD 18-21 A-2
Schade das man im TSW nicht so viele Soundmod Möglichkeiten hat wie im TS...Ja das Fahr- und Bremsverhalten ist unrealistisch, das merkt man stark wenn man die Lokbremse gaaanz minimal zieht steht die Lok schon

-
Der Sound kommt mir aus der TS1 Maschine bekannt vor, der hier in der TSW Lok klingt ziemlich ähnlich.
-
So alle 10 Fahrten durch und nu?

Aus meiner Sicht wurde hier ganz klar Potential verschenkt..