Soo jetzt arbeite ich los...
Beiträge von 99 245
-
-
Da musst du dich noch bis heute Abend 16-17 Uhr gedulden
@robin2002 -
@Black-Secret hast du schon mal schön gemacht.
Info: Ich arbeite jetzt auch an der Strecke mit, nachher heute Nachmittag werde ich Fortschritte von der Landschaftsgestaltung posten.
-
Konstanz-Villingen bzw. Koblenz-Trier
Eher Konstanz-Villingen die sehen meiner Meinung besser aus.
-
V160 002
-
Eins hab ich vergessen, Heute kommt nicht der Polar-Express sondern der Silvester Express

-
Mein letzter Post für 2017.. Dampfbahn Fränkische Schweiz mit der 64
Frohes Neues Jahr euch allen Guten Rutsch!
-
Dampfbahn fränkische Schweiz wie die Anzeige am RS1 zeigt Ersatzzug da 64 491 kaputt ist. Selbst gebautes Szneario.
-
Ganz einfach:
1. Mit dem roten Hebel die Handbremse lösen.
2. Den ganz rechten Hebel nach unten, scheint die Funktion der Kupplung zu haben (oder so).
3. Gang einlegen mit dem mittleren Hebel.
4. Mit dem ganz linken Hebel Gas geben und losfahren.Habe das so gemacht, er Brummt fährt aber nicht, könnte mir jemand vielleicht der reinfolge nach die Tastenanordnung sagen wäre ich dankbar!
Edit: Jetzt Fährt er aber nur mit 2,1 km/h wie bekomme ich den schneller`?
Edit 2: Hat sich erledigt fährt jetzt so wie er soll
-
Frage, gibt es auch ein Handbuch dazu? Ich finde keins
Edit: Könnte mir einer sagen wie man den zum fahren bekommt?
-
Der Bodensee die Strecke an den Anfangs und Endpunkten
(Konstanz-Villingen) -
@fliegeroli Es ist eine Schande wer weiß wie wir unser Bw Lüneburg bekommen möchte es bitte Schreiben!!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern die Strecke Hamburg Hannover von DTG geholt, und mir ist aufgefallen, nachdem ich ein Lets Play der Strecke geschaut habe mit einer Dampflok das hier das es in Lüneburg ein Bw gibt und es in Lüneburg Gleis 108 Wasser und Kohle gibt. Ich habe im Szenario Editor dort hin eine Lok gesetzt. (siehe Bild) und wo ist mein Bw?? Kann mir da jemand helfen? Bild2 aus dem Video
-
Mal wieder auf der schönsten Strecke im TS unterwegs.
Szenario: Pannenhelfer, bin noch nicht durch
-
Wie schon mal gesagt @Holzlaender du machst da einfach super

-
-
Altenburg-Wildau mit 52
-
Ich habe mir eine Tschechische Schmalspurbahn geholt und sie gleich ausprobiert.
-
Nun ja wenn man 95 auf der Seebergbahn fährt kann nur schlechtes dabei raus..

-
Das sieht ja wunderschön aus!!!
Freue mich schon sehr auf die Lok!! habe das Video auf Facebook gesehen. Wäre es vielleicht möglich einen Sound aus Aufnahmen aus dem Internet zu machen? Hier sind ein paar 01.5 Sounds: Hier klicken