@Gainmaster
Ich kenne Benjamin und habe schon mit ihm bezüglich eines Soundupadares gesprochen. Und werde das bald machen.
Beiträge von 99 245
-
-
-
@Madison
Was genau enthält denn dein Update? -
@matthias.gose ich hab grade mal geschaut du wohnst du 25 km von mir weit weg

-
Mein Pfeif Update ist nun im Download Bereich erhältlich
-
@bahnjan wird die Strecke eigentlich Freeware?
-
Ist das wahr????? Wie geil ist das denn?? Ich freue mich schon drauf ich werde es mir auf jeden Fall kaufen

-
Hallo zusammen,
Ich möchte mal anfragen wer sich hier gut mit dem OBJEKTBAU von Gebaüden und Bahnhöfen auskennt. Da es keine Objekte (Bahnhöfe usw.) gibt möchte ich vorerst mal fragen wer für unser Projekt Objekte bauen könnte.
Derzeit möchte ich das Bahnhofs EG Rottweil sowie den Lokschuppen der EFZ. Weitere werden folgen.Wer Lust hätte für unser Projekt die Objekte zu bauen meldet sich bitte bei mir per PN.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde!!!!
Hier ein Bild des EG Rottweil (aus dem Netz) Unten: Lokschuppen EFZ Rottweil auch aus dem
NetzWenn sich jemand melden möchte bitte bei mir per PN
Danke im Voraus
LG
Michel -
@einMonster Schaffner Funktion wäre cool nur der TS ist doch eher die Lolführer Simulation. Aber schön wärs
-
wenn ich fragen darf Wie sieht’s denn momentan aus?

-
Einfach nur wunderschön @matthias.gose
-
@matthias.gose Hamburg-Düsseldorf-München
-
@sgtalbers freu dich schon auf meinen Originalsound! Vielleicht kommt morgen ein erstes Vorschau Video aber nur wenn ich weiter komme.
-
Welchen Sound nutzt denn die BR 01?
Ich habe nur Schienen klackern und die Pfeife aber keinen richtigen Sound.Ich habe den Sound umfangreich geändert bzw. bin immer noch dabei. Da ich großer 01.5 Fan bin und Videos habe schneide ich die für die Sounds zu wandle sie in das DAV Format was beim TS verwendet wird und noch weitere Script Änderungen an der 01 was nicht mal eben so ist.
-
Hier auf der WTB mit eigenem Sound danke an @sgtalbers für das Textur Update!
-
Danke!!
-
Hallo zusammen
ich habe eine Frage, wie kann ich eine ap Datei von einem Addon z.B. DTG entpacken?
LG
-
Ich habe mal eine kleine Probefahrt gemacht und leider eine weiche falsch gestellt. 01 519 ist nun leider schadhaft und wird diese Woche leider nicht mehr zu sehen sein. Seht selber.
Leider geht es in Sachen Streckenweiterbau nicht voran da ich 1. den Mitbauer @Black-Secret seit fast 1,5 Wochen nicht erreichen kann.
Ich hoffe diese kurze Antwort stellt euch dennoch Zufrieden damit ihr auf dem neuesten Stand seit. Wann ich @Black-Secret wieder erreiche weiß ich leider nicht.
Ich wünsche allen Verfolgern des Projektes noch eine schöne Restwoche! Wenn ich bald den Mitbauer wieder erreichen kann was ich nartürlich hoffe dann könnte es am Wochenende einen kleinen Fortschritt geben aber nur ggf.
LG
Michel Rausch
-
War ich nicht
Streckenprojekt Rottweil Singen
-
Da bin ich momentan dabei