Es wird zwar noch einige Zeit dauern mit allen seinen Projekten aber die werden bestimmt alle sehr gut ![]()
Beiträge von 99 245
-
-
-
-
-
Ich habe eben auf YouTube ein Video aus dem TS von der 03 1010 gesehenen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Frage wo gibt es die?
Konnte bisher nix weiter finden kann da jemand helfen? -
Eine anständige 86 nicht dieses DTG Dreckding

-
So nun möchte ich euch auf dem Laufenden halten:
1. Ja das Projekt geht weiter.
2. Da @Black-Secret derzeit viel um die Ohren hat müsst ihr euch etwas gedulden.
Ich bin derzeit anderweitig im TS beschäftigt. Danach werde ich erstmal Stillwork machen.Ab und zu werdet ihr mit neuen Bildern versorgt.
-
Gruß aus dem Rheingold

-
W.I.P neues Szenario
-
Szenario Teil 2 WIP
Erscheint noch heute.
-
Bald erscheint hier im Forum ein neues Szenario...
Auf der Wutachtalbahn
-
Es gibt nun ein Szenario von mir im Winter mit der V36 auf der Wutachtalbahn.
-
Ich muss jetzt ganz frech und direkt fragen
wie ist denn der aktuelle Stand der wunderschönen 52? -
Da hat vR super arbeit geleistet

Strecke Hagen Siegen V3
-
Den Rheingold gibt es jetzt bei GBE habe ihn schon runtergeladen!!!
Nein! Das ist nicht der Rheingold von dem hier gesprochen wird. Schon mal die Bilder verglichen? Alleine der Rheingold von GBE ist der Rote und nicht der Rheingold von 3DZUG. Der Rheingold der am Montag erscheint ist der 1962 der auch blau ist alleine dadurch müsste man schon einen Unterschied sehen. Und die Qualität von GBE und 3DZUG sind 2 unterschiedliche Welten =GBE Müll. Leider die Wahrheit. Aber das ist ein anderes Thema
-
Vielfältiger Einsatz der wunderschönen V36 In Gedenken an Christian Novak!
1. Vor einem Personenzug (auch Eisenbahnwerk-Donnerbüchsen)
2. Vor einem Güterzug mit Wagen von 3DZUG -
@eisenbahn122015 Repaints und Soundanpassungen, Szenarien kann ich alles machen. (Derzeit arbeite ich mit jemanden noch an einer Vorbild Strecke)
Nur so Anpassungen an einer Lok wie Lichtändrungen da fehlt mir einfach das wissen. -
@'Phil da habe ich noch die genügende Erfahrung um sowas zu veröffentlichen.
-
ES dauert noch maximal 9 Tage aber hoffentlich weniger
-
Pfeife und Glocke mache ich zumindest mal. Ob ich den Fahrsound mache hängt davon ab wie gut das Material ist weil das sehr viel Arbeit auch ist.