@aleister
Ich habe nur Version 1.0
Beiträge von 99 245
-
-
-
Doch doch
Hat vR mal wieder super Arbeit geleistet. Die Knappen 50€ für beide Züge waren echt ihr Geld Wert


Hier der LH auf dem Weg von Hagen nach Siegen auf Hagen-Siegen V3.
Vorallem die AFB funktioniert besser als bei dem ICE 3M von DTG
ist aber echt so.Willst du Qualität kaufst du vR!
-
@Baureihe 218 Die habe ich nicht über Steam sondern per Installer von Aerosoft
-
Ich habe die Strecke über Steam neu installiert. Das Problem besteht immer noch


-
Suuper
Auf einen Realese kann ich mich jetzt schon freuen 
-
Wie ist denn der aktuelle stand?

-
78 468
Du hast es erfasst

-
Horb - Rottweil - Tuttlingen:
Ist vrsl. auch mit dabei Klick hier
-
Welche Lok könnte das wohl sein


-
Das sieht aber sehr schön aus

-
DB 218 (heute noch in Plandienst, RE Villingen - Donaueschingen)
Alles von vR mit EL!!!
Dieselloks wird vR nicht mehr machen vrsl.
Ich hatte mal wegen einer V160 angefragt und folgende antwort bekommen:Die V160er Baureihen haben wir aus bestimmten Gründen bisher in diesem TS nicht umgesetzt. SIe ließen sich nicht unseren Ansprüchen gerecht umsetzen was das Fahrverhalten angeht. Der TS hat da leider keine guten Voraussetzungen wenn es um diesel-hydraulische Antriebe geht die dann auch noch gepaart mit einem Getriebe sind wie in einer V160 ja nun mal üblich. Das Ergebnis wäre schlecht und das wollen wir nicht. Deswegen gibt es bisher auch keiner weiteren Dieselloks von uns.GrußMaik
-
Der 612 von RSSLO ist nun auch auf Steam erhältlich
Alles anzeigenGebaut, um ein kritisches Loch in der Flotte der Deutschen Bahn zu füllen, ist die BR 612 nun endlich hier! Jetzt können Sie dieses Schlüsselstück der Neigetechnik von Diesellokomotiven selbst fahren auf der Mosel Valley Koblenz -Trier Route Add-On.
Die frühesten Versuche von DB eine Flotte von sich neigenden DMUs aufzubauen waren, um ehrlich zu sein, ziemlich erfolglos. Die DB BR 610 und die DB BR 611 waren beide vollgepackt mit Problemen in ihren Neigesystemen, was oft zu kaputten Drehgestellen führte. Außerdem mussten sie oft mit reduzierten Geschwindigkeiten fahren, sogar wenn die Neigetechnik ausgeschaltet war.
Die schlussendliche Erleichterung für DB kam, als sie Adtranz (heute Teil von Bombardier) den Auftrag gegeben haben eine Flotte von Dieseltriebwagen zu konzipieren, die komplett überholte Varianten der Vorgänger waren. Das Ergebnis war die DB BR 612, Teil der RegioSwinger-Familie, die 1998 das erste Mal auf den Schienen zu finden war. Und nach den anfänglichen Hürden hatte die DB nun endlich einen leistungsfähigen Dieseltriebwagen mit Neigetechnik.
Er konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h erreichen und konnte somit die Reisedauer auf einer Strecke mit vielen Kurven erheblich verkürzen. Die DB BR 612 wurde auf vielen Strecken in ganz Deutschland eingesetzt und hat eine Zeit lang auch ICE-Züge unterstützt, als die Flotte der DB BR 605 „ICE-TD“ nicht bedienbar war durch häufige kaputte Achsen.
Mit großartigen Szenarien und einer Fülle von Details, garantiert dieses Add-On ein realistisches Erlebnis und ist somit die perfekte Ergänzung für Ihre Sammlung!
Enthaltene Szenarien
Dieses Add-On beinhaltet drei Szenarien für die Mosel Valley Koblenz -Trier Route Add-On:- Kalter Wintermorgen
- Morgendlicher Nahverkehrszug
- Regnerischer Tag
Quelle: Steam
-
Hallo zusammen
ich habe gestern Abend begonnen ein Szenario für Schwere Fracht für Seddin zu bauen. Bin nicht fertig geworden.
Wollte nun heute mal weitermachen, lade die Strecke und alle Gleise sind verschwunden. Der TS zeigt mir wenn ich auf Play Drücke eine Dump Fehlermeldung.
Kann mir da jemand helfen?
LG
-
Frage wird es Pay oder Freeware?
-
Hallo zusammen,
es gibt jetzt wieder einen neuen kleinen Fortschritt.
Ich habe heute mal damit angefangen die Gleise in Rottweil zu makern (siehe Bild)
Bin noch nicht ganz fertig.
Und nein 03 1010 gehört natürlich nicht nach Rottweil brauchte nur ein Schauobjekt.
Das wars auch ersteinmal wieder!
LG
Michel
-
03 1010 ist heute mit dem Rheingold im Moseltal unterwegs.
-
Die DFS kommt mit den Fahrgästen nicht mehr hinterher deswegen ein extra Zug mit angemieteten Wagen. -
Stuttgart-Tübingen
Stuttgart-VillingenDa ist etwas in Arbeit zum Bahnknoten Rottweil das muss ich mit @Black-Secret abklären ob wir das mitbauen.
-
Also das schaut doch schon mal echt gut aus


Freue mich schon drauf

Hoffentlich dauerts nicht mehr lang..